Beiträge von Vetsch

    Ah, sorry habe ich vergessen zu sagen, aber die PS4 ist per WLAN im Netz und für ein LAN-Kabel ist der Weg leider zu lang. Die Software vom Router ist auch aktuell. Das Tool werde ich mir mal anschauen, danke.


    Edi: Ich habe es nun doch geschafft. Ich habe die Verbindung noch einmal neu hergestellt und diesmal den DNS-Server von Google eingetragen. Danach hat es ohne Probleme funktioniert.

    Servus,


    aus aktuellen Anlass (Tales of Arise Demo) wollte ich meine PS4 mal wieder nutzen, stieß allerdings schnell auf ein seltsames Problem. Ich kann einfach keine Verbindung zum Internet aufbauen. Jedes Mal, wenn ich etwas tun möchte, wozu man Internet benötigt, erhalte ich eine Fehlermeldung. Zum aktuellen Zeitpunkt sehe ich immer die den folgenden Fehlercode: CE-33986-9. Bisher habe ich die PS4 zurückgesetzt, sie aus dem Router entfernt und schlussendlich auch den Router neu gestartet, allerdings hat beides nichts gebracht. Ich weiß auch, dass es manchmal helfen kann, wenn man den Router resettet, aber das würde ich gerne vermeiden, da ich keine Lust habe, wegen so etwas auch alle anderen Geräte neu anzumelden. Vielleicht hat ja hier noch jemand einen Tipp.

    Hab akutell leider kein Spiel welches zum Thema passt und noch nicht genannt wurde. Ich würde aber trotzdem gerne auf einen der Beiträge hier eingehen, ich hoffe das passt trotzdem so.



    Nun, ich habe den Film mittlerweile auch gesehen und bin größtenteils zufrieden damit. Viele Fragen wurden endlich geklärt und gleichzeitig hat man darauf verzichtet, wieder so viele Fragen offenzulassen. Sehr schön fand ich vor allem die erste Stunde,

    Insgesamt kam es mir aber gerade bei den beiden letzten Filmen so vor, als hätte man versucht, viel Handlung in zu wenig Laufzeit zu packen, weshalb gerade diese beiden Filme von etwas mehr Laufzeit oder sogar einen 5 Film profitiert hätten. Ansonsten wurde ja schon alles wichtige von meinen Vorpostern erwähnt.


    Bzgl. dem Zeitraum zwischen Teil 2 und Teil 3:
    Ich meine, es wurde mal gesagt, dass Anno zwar vorerst nicht mehr weiter an dem Evangelion Franchise arbeiten möchte, sich aber durchaus vorstellen könnte, den Zeitraum zwischen den beiden Teilen näher zu beleuchten.