Beiträge von Vetsch

    Vielleicht hats ja auch was damit zu tun :P




    Zitat

    FF Collection für PS4


    So eine schöne Collections mit allen FF's darin für die PS 4 wäre natürlich auch nicht schlecht (aber natürlich in physischer Form und nicht als Download)


    Wir werden es wohl erst heute Abend wissen :)

    Gibts eigentlich irgendwo schon was zur Display-Qualität zu lesen? Nach dem Desaster 3DS und vor allem N3DS und auch WiiU Tablet wünsche ich mir hauptsächlächlich ja endlich mal ein anständiges Display von Nintendo.


    Soweit ich gelesen hab ist bisher nur bekannt das es sich diesmal um einen kapazitiven Multi-Touchscreen handelt welcher im tragbaren Modus mit 720p auflöst.
    Ausgeliefert werden diese angeblich durch Japan Display Inc.


    Quelle: kapazitiver Multi-Touchscreen Japan Display Inc.

    Von Blade zu...

    Eyup, endlich mal die Zeit gefunden, Xenogears spielen zu können. Was soll ich sagen - ist einfach superb. Die Grafik ist liebevoll, das Kampfsystem macht richtig Laune (will aber endlich wieder Elly in der Truppe haben, grummel...), die Story hält wirklich bei der Stange und Maestro Mitsuda liefert einen genialen Soundtrack ab. Warum sich Square Enix weigert, das auch in Europa Leuten zugänglich zu machen, ist mir einfach schleierhaft.


    Ist wirklich ein schönes Spiel, kann ich nur empfehlen :). Ich hatte es auch irgendwann mal im letzten Jahr angefangen, musste es aber dann aus Zeitgründen wieder beiseite legen, jedoch bin ich mir sicher das ich es dieses Jahr nochmal angehen und dann durchspielen werde.

    b-ZLCMQtaig


    Man wird wohl auch Angeln können. Die Umgebung gefällt mir bisher echt gut bin gespannt was es sonst noch so zu sehen gibt. :)


    Edi: Am 27 soll es einen Live stream geben.

    Resident Evil 7 hat so wie es aussieht bereits seinen erstes Update bekommen, die Patchnotes enthielten folgendes


    Das Update ist rund 806,1 MB Groß.


    Kompletter Patchnote 1.01

    Muss sagen das mich die Switch interessiert, vorallem da ich weder Wii noch Wii Uhr hatte sondern nur den New 3DS. Leider fehlen für mich bisher noch die Kaufgründe um sie mir direkt im März zu holen, denn bisher ist nur das neue Zelda und Xenoblade Chronicles 2 interessant für mich. Aber irgendwann im Laufe des Jahres werde ich sie mir dann auch holen :)


    Mal sehen wie das mit dem Online Service Läuft. Ich bin eher jemand der nicht so häufig Online spielt, da muss man dann schauen ob das dann reicht um sich die "Mitgliedschaft" zu holen. Ähnlich ist es mit dem Matchmaking etc. die Begründung das man sowieso immer ein Handy dabei hat und man dort dann das Mikrofon nutzen kann wenn man unterwegs ist eigentlich hinfällig da man das alles genauso gut auch über die Switch regeln könnte. Deshalb sehe ich keinen Grund warum gerade dieser Weg gewählt wurde. Außerdem soll es ja auch noch Leute geben die kein Smartphone besitzen :P. Wird der Kostenpflichtige Online Modus eigentlich nur für die Switch erscheinen oder dann auch für den 3DS Pflicht werden?

    Ist schon bekannt ob dies eine direkte Fortsetzung von Xenoblade Chronicles ist? Hab bisher nämlich nur sehr wenig rund um die Switch und Nintendo verfolgt, falls es aber so sein sollte ist es bereits der 2 Titel der die Switch für mich interessant macht :)

    Man kann den Dungeon aber auch zwischendurch verlassen und einfach mittendrin speichern, es sei denn, man ist gerade in DEM Abschnitt, wo es zeitweise kein Zurück gibt. So muss man nicht zwingend alles in einem Aufwasch erledigen und kann, wenn man zu arg gefrustet ist, erstmal ein Päuschen einlegen. :D


    Vetsch



    War mir damals nicht sicher ob die Abkürzungen wieder versperrt werden wenn man den Dungeon verlässt, deshalb hab ich ihn komplett gemacht.


    Zum Spoiler:
    Auf welchen genau und ob sie es überhaupt sein soll weiß ich nicht fand halt nur das sie. Grade zu der aus FFIV die größte ähnlichkeit hat :)



    Hab den Dungeon ebenfalls beendet, wollte eigentlich Abends nur mal rein schauen und bin dann doch relativ weit gekommen. Da man aber leider nur außerhalb speichern kann, hab ich ihn dann doch im ersten Anlauf durchgezogen :). Hätte nicht gedacht das sich am Ende des Games noch so ein Optionaler Dungeon versteckt. Jedoch merkt man das die Steuerung nicht zu 100 % dafür ausgelegt ist :D. Ob der Dungeon es Wert ist gemacht zu werden (sei es wegen der Belohnung oder der Erfahrung) muss jeder selber erfahren. Ich selber habe das Item auch selten bis gar nicht benutzt. Leider ist das auch der einzige Ort für den der Regalia Typ-F gut ist.





    Man darf auf jeden Fall nicht vergessen, nachdem man den Dungeon verlassen hat, manuell zu speichern, sonst gibs den wohl größten Frustmoment ever. :rofl)


    Das hab ich mir auch gedacht, würde mich jedenfalls tierisch nerven wegen sowas den kompletten Fortschritt zu verlieren :P



    Ist schon jemand auf den glitch gestoßen? http://m.neogaf.com/showthread.php?t=1331844


    Jop, es wurden auch schon ähnliche Möglichkeiten in Lucis und Altissia gefunden.

    Werde mir im Januar wahrscheinlich erstmal nur Resident Evil holen und dann immer zwischen durch noch eins, da ich momentan erstmal wieder mein Backlog abarbeiten möchte :P. Kingdom Hearts 2.8 werde ich dann wahrscheinlich mit den Remix Versionen der PS 4 In einem Rutsch Spielen, so ist das dann auch wieder alles nebenbei aufgefrischt bis KH 3 irgendwann erscheint. Aber schön zu sehen das das Spiele Jahr 2017 schon so gut beginnt.


    Du meinst diesen Text oder?


    Leider ja wie gesagt die Story hat wirklich Potenzial, aber es wurde an vielen Stellen nicht ausreichend genutzt.

    Sollte keine Kritik an dem sein was du schreibst. Ich meinte nur dass die Entwickler sich dahinter wohl gar nichts mehr gedacht haben.


    Ich denke du meinst damit mich daher:
    Ich hab fast den selben Gedanken wie du, ich wollte nur auf die Theorie des Vorposters eingehen und darauf antworten wie es sein könnte wenn es so ist bzw. wäre.



    Also was ich noch aus den Notizen weis waren die Magitek keine Menschen sondern es wurde nur an lebendigen Menschen experimentiert um dadurch Siecher DNA für die Magitek zu bekommen. Es hieß doch dass die "wilden Siecher nicht kontrollierbar seien wärend die "künstlichen" sich besser eigneten. Und Niflheim wollte den Kristall nur haben weil er die Magitek schwächt weil sie ja Siecher DNA nutzen.


    Die Sicher entstandenen ja durch ein Virus das durch den Komet auf Eos gelangt ist. Danach haben die Leute in Nifelheim mit dem Virus Künstliche Sicher bzw. die MI's hergestellt. So habe ich es verstanden.



    Dass mit den Partikeln stimmt welche die Siecher abgeben aber dementsprechend müssten es dann auch mit der Zeit mehr Siecher werden die man trifft. Merkt man aber nicht wirklich im Spiel wie ich finde. Zudem frage ich mich warum sich in unmittelbarer Nähe zum Kristall auch noch Siecher aufhalten obwohl der die doch abwehren soll. Betrifft sowohl Insomnia als auch Niflheim wo der Kristall untergebracht war.
    Und was auch nicht wirklich ersichtlich ist...was haben der Ring von Lucis und die alten Könige mit dem Kristall zu tun und warum erledigen die Ardyn? Im Endgame hätte man ja den Kristall gar nicht mehr gebraucht weil anscheinend durch Ardyns Ableben das Licht zurück gekommen ist, warum auch immer.


    Hier auch noch mal die Zitate aus dem Spiel selbst zum Thema mit der Verdunkelung:

    Es wurden ja immer mehr Sicher da ja Nifelheim von ihnen überrannt wurde und alle Bewohner ebenfalls in Sicher verwandelt wurden. Es wird nur nie erwähnt wie diese dann alle plötzlich auf dem Kontinent Lucas landen.




    CirasdeNarm