Beiträge von F-tasy

Also ich habe bis jetzt noch keine Email von Amazon bekommen.
    Nix abgeschickt und auch keinen Bonus per Email.
    Ich habe am 1. September die Final Fantasy XV - Day One Edition vorbestellt,allerdings davor die Final Fantasy XV - Deluxe Edition storniert ,weil mir die zu teuer war.
    Tja, vielleicht bekomme ich deswegen am Ende gar nix
    Oder die schicken mir das dann morgen früh per Email.

geht bis heute. Wenn bis heute vorbestellst bekommst du Kingstail und die beiden anderen sachen

Spoiler anzeigen

Also eig finde ich die Story recht rund und sogar gut. Hab das game durch und kann nicht sagen, dass ich was nicht mitbekommen habe. Vorher schön Kingsglaive und Brotherhood reinziehen dann passt das schon.

zu Ravus: Ich hab das so verstanden, das er vom Imperium auch hintergangen wurde und aus liebe zu luna wieder die seiten gewechselt hat.

zu Promto: Ja er ist ne Niffe und? war jetzt nicht so, dass es was ausmacht. Vielleicht gibts ja im DLC mehr Infos dazu.

Was ich mich immer gefragt habe war, warum es keine weapons gibt. Nach dem ende hab ich da so ne theorie: Die weapons wurden meist vom planet erschaffen, um die welt zu beschützen. Der Kristal ist ja das herz von Eos und hat Noc ausgewählt. Somit könnte er die Rolle der weapons eingenommen haben.

Ich habe das game jetzt erstmal komplett auf story durchgespielt. Dadurch gings recht zügig weiter von anfang an, wenn ich das spiel auch erst ganz in ruhe mit allen quest gespielt hätte, würde mir der teil zum ende hin auch gehetzt vorkommen. aber so war es echt gut.

Aber was ich im kurzen teil echt hardcore fand waren die resident evil passagen im vorletzten kapitel... die waren ne geile abwechselung. zum ende hin erinnerte mich das spiel eher an bayonetta mit dem autorennen udn von den Kämpfen her.

Wer weiß was das neue Gerät wirklich ist und was es kann? Vielleicht wurden die speziellen Anpassungen vom Wii U Pad wieder verworfen, um die Stärken des NX einzubauen. Irgendeine Innovation wird die NX bieten, um sich von den anderen Konsolen abzuheben. Was wäre wenn der Shieka-Stein eine Besonderheit wäre, der speziell für die NX in Spiel gebracht wurden? Vielleicht lässt sich die Konsole mit dem Smartphone steuern und erlaub so, bestimmte Passagen des Spiels oder Mini-Spiele unterwegs zu zocken? Nintendo versucht sich doch jüngst auf dem Mobilemarkt.