Also eig finde ich die Story recht rund und sogar gut. Hab das game durch und kann nicht sagen, dass ich was nicht mitbekommen habe. Vorher schön Kingsglaive und Brotherhood reinziehen dann passt das schon.
zu Ravus: Ich hab das so verstanden, das er vom Imperium auch hintergangen wurde und aus liebe zu luna wieder die seiten gewechselt hat.
zu Promto: Ja er ist ne Niffe und? war jetzt nicht so, dass es was ausmacht. Vielleicht gibts ja im DLC mehr Infos dazu.
Was ich mich immer gefragt habe war, warum es keine weapons gibt. Nach dem ende hab ich da so ne theorie: Die weapons wurden meist vom planet erschaffen, um die welt zu beschützen. Der Kristal ist ja das herz von Eos und hat Noc ausgewählt. Somit könnte er die Rolle der weapons eingenommen haben.
Ich habe das game jetzt erstmal komplett auf story durchgespielt. Dadurch gings recht zügig weiter von anfang an, wenn ich das spiel auch erst ganz in ruhe mit allen quest gespielt hätte, würde mir der teil zum ende hin auch gehetzt vorkommen. aber so war es echt gut.
Aber was ich im kurzen teil echt hardcore fand waren die resident evil passagen im vorletzten kapitel... die waren ne geile abwechselung. zum ende hin erinnerte mich das spiel eher an bayonetta mit dem autorennen udn von den Kämpfen her.