das game braucht dringed ein patch nach 14 spieltage im game kommen nun aber langsam aber sicher immer mehr problme auf der ps4 version und switch version ps4 stürzt beim betretten von neuen gebiet ab und nach dem neu start wird der spielfortschrit zwar gespeichert aber nicht übernommen spielfortschrit geht auf tage zurück datum im spiel bleibt aber und bei der switch version nach schlafen oder ortwächsel abstürze und ich bin auf einmal ingame datum in der zukunft um wochen so kann man das game echt unmöglich spielen und genisen-_-
Beiträge von kaintheblood
-
-
kaum änderung zur demo zuwenige haare veerfügbar und leider zu viele weibliche haare einfach mist aber spiel macht spass auch wenn die eigene charas beschissen ausehn hoff das sie das game noch stark verbessern durch updates oder dlc
-
bin ich mal gespannt wenn das so gut wie hauptstore den gerne aber eh nach preis 20 euro ok alles weitere müsste ich erst überlegen ob es mir wert ist wegen dem level zum start finde ich eigentlich ok solange items geld und so vo,m hauptgame übernommen wird den level ich gerne noch mal neu ob wohl ich alles auf max und 100% hatte nur bei den trophys nicht weil die meisten leider bei mir verbuggt waren
-
ne also ich unterstütze diese preise nicht 30 ok jeder cent der drüber ist abzocke dreist und nicht unterstüzung von mir da verzichte ich den lieber auf die
-
amazon darf das ding gerne behalten 60 euro total überteuert
-
30 mehr würde ich nicht zahlen alles darüber ist zu teuer und abzocke
-
-
-
-
müste mal weiter zocken aber irgendwie kann ich mich mometan nicht dafür begeistern weiter zu zocken
-
gut aber eine wöche ändert da auch nix wirklich dran ich finde im september oktober november erscheinen immer die meisten games was ich persönlich extrem scheisse finde das jahr hat so viele monate gibt genug platz für games aber nein immer diese drei monate im jahr müssen es sein
-
-
ich habs mir geholt und ich finde es ok das kampfsystem steuerung könnte etwas besser sein aber sonst es ist aber im kampf echt nur erkrampft mit den tasten aber es müsste jedenfals noch hier und das etwas aus gebressert und aus balanciert werden sonst finde ich es recht gut geworden bis jetzt
ps frage an die das game haben habt ihr schon den preoder bonus DLC im spiel schon? besonders die rüstungen
-
cool gerade erst wurden für den china markt zum 15 year von assassins creed booster packs angekündig und nun das mit magic kann ich nix anfangen und interessiert mich auch null aber diese ac pack nehm ich wohl mal mit ein display eh nach preis natürlich
-
sollten die ersten teile als remake bringen so das der westen auch mal bekommt hab zwar alle alten teile orginal japaniche version aber den noch wäre ganz nett da die reihe an sich immer schön und musik mässig schön war
-
also das neue ausehn gefällt mir persönlich nicht die ur idee gefiel mir viel besser also ich werde mir dieses ding hier nicht an tun
-
und wieder mal was total sinloes was SE raus bringt was überteuert ist und kein braucht wie die dumme statur von ff6 xd
-
Mals grad spaßhalber geschaut. Sind da 2 Böden dabei, 1 ml für Digital und 1 mal für Disc Version? So siehts auf den Bildern aus, weil dabei steht nix.
nein es gibt digital und disk beides seperat zu kaufen zb konnte man
-
comic? manga ehr sollte mal vll text anpassen xd zum game selber ich mochte die orginal version des animes schon und die neu war auch mega schade das nur 100 episoden aber auf das game freu ich mich schon wird aber bei mir kein DO kauf im september kommen leider echt zu viele games was ich echt sehr traurig finde das immer alles so selben zeit raum erscheinen muss
-
Wird doch sicher F2P werden und demnach ist das ganze Spiel auf eine entsprechende Monetarisierung ausgelegt.
Dann wird man beim Start auch sicher von der Einlogbelohnung, Hinweis auf Event XYZ und 15 verschiedenen Währungen begrüßt.
auf der gamescom kann man demo am standt von infinte level testen aber wie gesagt ich seh das game stark negativ einzige gute am game ist den eigene assa zu erstellen sonst ist leider alles negative mometan