also eh nach umsetzung würde ich das game sogar wollen schon damals als digimon karten in deutschland startet(das erste TCG ) von hab ich die karte gesammelt und geliebt das neuer zb die neu auflage oder reboot oder wie auch immer man es nennen möchte da will ich die nicht ka wieso xd die gefallen mir nicht aber digital da würde ich sogar sammeln wollen xd
Beiträge von kaintheblood
-
-
Es gibt ja offenbar Märkte für teure, sehr teure, scheiss teure, etc. Uhren
Und wir sind da definitiv nicht die Zielgruppe.
Ich bleibe bei meiner Pulsar Solar PX3139X1 die mit 60EUR preislich dezent darunter lag
das ist traurig das die leute heute denken das sich jeder so teuren mist leisten können habe ich vor letzes jahr bei purearts zb erlebt im live stream wo der typ auf fragen geantwortet hat und auf die frage warum sie zb von Assassins creed immer so teure 900 bis 1200 staturen bringen meinte der typ nur * den hast falschen job soll ich mir ein suchen wo ich besser verdienen * so ein denken und so ist einfch nur asi und so die denk weiße von SE ist da wohl auch wenn sie mit immer nur teuren merch müll an kommen
-
-
-
-
-
bin mal gespannt animes zu games sind leider oft langweilig die tales of animes haben es ja bezeigt.. aber ich freu mich das suikoden wieder boden bekommt und aufmerksamkeit bekommt freu mich zwarauf den remake aber werde leider erst im sale holenbei teil 4 wäre das was anderes da der teil mein liebling war
-
wenn ich ganz ehrlich bin dachte ich mir das der männliche chara Professor Platan in jünger ist und der weibliche chara später die mutter aus YX ist Primula von den haaren her knnte das gut sein aber da ZA weit nach XY spielen soll kann diese möglichkeit ja nicht sein xd also kind oder verwandschaft denk ich könnte schon ehr kommen
-
oh wow hätte ich nie gedacht wenn sie das alte konzept behalten würde wäre ich noch an dem titel interessiert fand es damals übels schade das es gecancelt wird aber ehrlich wenn xbox sagte nein warum schaut man nicht nach der liz der marke und geht zum anderen wie sony ich mein die hätten bestimmt ein exlusive ding raus gemacht damals xd
-
-
Assassins Creed Shadows ist auch sehr interessant, aber da bleibe ich erst mal noch dem Vorhaben treuer die vorherigen Titel in Reihenfolge nachzuholen und wird gekauft wenn die Gold Edition in einem guten Angebot landet.
wollte nur gesagt haben es gibt keine gold edition von ac schadows genau so wie ultimate die beiden wurden komplet gestrichen was ich mir aber gut vorstellen kann ist sobald DLC 1 und 2 gibt und den vll den anderen rest was geplant ist das es den vll ne komplet edition kommen wird in so 1 bis 2 jahren
-
-
-
-
-
-
-
hm ok den laut amazon mitarbeiter(schon klein bissen her und auch anderes game) sobald eine veränderung vorliegt wie verschiebung oder preis oder inhalt anpassung würde das system von denen es automatich ändern zb an passen XD deswegen und meine frge jetzt gewesen mal sehn aber gt zu wissen das es doch nicht mehr retail kommt
-
-
preise schön und gut geld ist nur ne wert so viel wie der mensch sich das denk das es wert ist und klar jeder kann geld gebrauchen gerade in den zeiten aber die leute die spinnen gerade mal wieder mit dem neuen set und auch hier wieder lächerlich das sing papier dinger nix weiter braucht man das auf oder fällt hin und den kaputt geh der plastig schutz den wars das ich habe sicherlich selber hier noch von basic set jede menge im keller liegen aber wo zu raus holen einsetzen und den dafür zu zahlen nur weil mit leute den sagen das und das und den andere das wert sagen. TCG sollte wieder ein hobby und spass machen und kein geld quelle..