Beiträge von kaintheblood
-
-
ich fand schon das aller ersten trailer schlecht xd aber wow aber was will man machen ist ja trent geworden das alle oder die meisten games zum scheitern verurteilt sind xd vll sollten die entwikler mal echt 1 oder 2 jahre game pause machen so das in den jahren keine games auf den markt kommen würde den markt sicherlich gut tun so das die sich mal rein nur auf die entwicklung konzentieren können anstelle immer auf druck von allen seiten von fans investoren und so (klar weiß ich das es auch extrem schlecht wäre )aber für die entwickler wäre das sicherlich mal was gutes
-
hoff das extrem lange warten lohnt sich und bahnt für die restlichen teile auch ein remaster ins besonders hoff ich auf teil 4
-
nicht mal xbox war mal wieder traurig da bei kann man es auf pc und xbox zocken
-
ich freu mich mega wieder ein game von ihm fable reihe war mega toll und nun neues game von ihm sieht aus wie aus fable universum xd also das game gibt mehr mehr fable vibe als das neue fable...
-
-
-
damals das orginal war neu und soo aber das hier werde ich mir nicht holen auch der trailer schaft es net das ich es mir vorbestelle xd
-
einfach komplet ignorieren und fertig sollte sich keiner kaufen damit die verstehn das die gamer disk version wollen kein digitaler müll wenn man eh nur vor hat digital zu bringen sollte man einfach keine CEs machen fertig
-
-
so ne bitte in der heutigen zeit ist nichts wert keine hält sich dran nicht mal die ytber und so also sinlos so wwas zu bitten das einzige was die nur machen könnten wäre wirklich nur noch rein digital und das game in allen länder gleich zeitig freischalten zulassen aber die leute(ich auch) wollen halt lieber disk version damit man das game nicht ein einfach so weg nehm kann klar kann man disk version mit einem patch heut unbrauchbar machen aber tjo xd
-
also muss sagen da finde ich das aus ff8 und ff9 das kartenspiel besser das blut der köninge ging mir auf den sack ins besonders das tunier da ich net so intensiv gespielt hatte bis zu der stelle habe ich das tunier leider nicht und habs aus gesetz und so zusagen über sprungen ich hoff in teil 3 ist das wirklich nur neben sache und keine was zur story gehört oder irgendein anderes mini game finde mini games sollte niemals zum teil der hauptstory gehören
-
ich sammel diese nicht aber ne freundin sammelt zb würde die aber sie will wissen was die amibos bringen daher frag ich mal weiß schon einer was für items die ins spiel bringen?
-
als konsolen game fande ich damals hätte schon ein gamegeben sollen blitzball war nice aber ein mobiel game ne danke solche dinge halten sich einfach net lange
-
Mein erster Gedanke: Meine Fantasie bei sowas ist nicht unbedingt eine Fabrik. Auf der anderen Seite besser, als wenn meine Farm mit komischen Maschinen verschandelt wird.
Ich spiele sowas schonmal ganz gern, aber ich kann mir auch nicht ein Farmspiel nach dem anderen reinziehen.
das kann ich voll und ganz nachvollziehn gefühlt im jahr kommen 20 farmspiele raus und jedes sieht nett ok aus aber das sättig einen total ins besonders da es imm kern immer das selbe ist macht ein schon recht müde und so daher und zwie ich gesagt habe seid paleo bin ich bei indie oder farm games was kein hm/sos ist ganz vorsichtig geworden ich kauf nix mehr aus preoder von diesem stange
-
naja schön und gut auf bilder und so mag es schön aus sehn aber bei solchen indie dinger halt mich nicht mehr viel seid dem reinfall von paleo pines geh ich solchen games extrem um den bogen und werde auch kein preoder oder so der gleichen machen ja nicht einmal voll preis kauf mehr entweder sale oder garnicht paleo pines sah so gut aus für mich hatte mich auch voll gefreud aber war totaler reinfall alein wegen den gangen bugs und abstürze die ich da mit hatte
-
Warum gibt es eigentlich Leute, die hoffen, dass ein Spiel floppt, nur, weil es ihnen persönlich nicht gefällt? Was würde es dir denn schaden, wenn das Spiel erfolgreich wird? Dass dein verzerrtes Ego gekränkt wird? Ups, sorry, dass nicht nur die Spiele Erfolg haben, die DIR nicht gefallen!
Es ist absolut fein, zu sagen, wenn dir die neue Ausrichtung nicht gefällt, aber gleich drauf zu hoffen, dass es nicht erscheint oder gar flopt ist beknackter als ein Wiener Würstchen.
es ist mein abseelutes recht das zu sagen das frühere konzept und ausehn fand ich nun mal besser und tut mir leid es ist leider so die gaming branche bringt nun mal nur noch flops mit sich andere games werden künstlich oder vom publisher als gut verkauft und oft viele meinungen und so sind eh gekauft in der heutigen zeit also von daher -_- mein gutes recht das zu sagen
-
der aller erste trailer und so waren geil hatte damals voll interesse aber nun sieht das game und auch die charaktere so mist aus für mich das game kann gerne garnicht kommen oder so hoff das flop mega xd
-
ich finde das komplete thema hier total sinlos und übertrieben als ob irgendwo und iregndwie wann wo weshalb ein an spruch auf eine flagge jemand hat und wow es war soo extrem klein im bild zusehn das man es vll auch anders ausehn könnte und den kommt man noch zu yasake er ist nun mal teil der geschichte und ubisoft hatte noch nie ernste echte geschichte mit ac im sin da war schon immer vieles erfunden was in ac ehr ging war die historiche schauplätze mehr aber auch nicht und was viele hier besonders die japaner wieder vergessen haben es ist nur ein fiktives game nix weiter
-
Der PS3 Store ist aber noch Online!
nein ps3 store vita und psp hat sony abgeschalten kannst auch nix mehr kaufen glaub aber schon vor 2 jahren schon