Beiträge von TheGame

ja aber nen Arrest ist nix gegegn 15 Jahre Knast!
    Und von der Bewertung habe ich ja leider nicht richtig mitbekommen hört sich aber super an und denke sowas sollte es überall geben.
    Mein Kind kommt jetzt in Kindergarten und die testen Deutschlandweit auch ein neues Projekt und vergeben eine Art Zeugniss.
    Feinmotorik,Grobmotorik,Sprache,Aussprache und andere Punkte werden darin erwähnt um den Grundschullehrern auch schonmal ein Einblick in die Person zu geben.

Zweistein: Habe doch direkt in dem Satz davor geschrieben das er das freiwillig gemacht hat!
    Denke hier in Deutschland wird man zu nix gezwungen leben ja gott sei Dank nicht im Ami Land wo man direkt weggeschickt wird und wenn man nicht will Verräter oder Kriegsverbrecher wird und direkt ab ins Gefängniss muss

Ja die wirst du wohl ändern müssen da die deutsche Bundeswehr ja die deutsche Bundeswehr ist und nicht die NATO/UNO...
    In die italienische Armee kommen ja auch nur Italiener wie in anderen Ländern auch nur deren Staatsbürger eintreten dürfen.
    Achja und nach dem Grundwehr Dienst kann man weggeschickt werden.
    Zwar nicht einfach so aber nach Absprache.
    Mein Kollege von den ich im ersten post auch geschrieben habe war zum Beispiel kurz nach seiner Grundausbildung in Afghanistan und hat dort Kuscheltiere und sowas an die Kinder verteilt...

Also ich fahr auch nur grundwehr Dienst aber im grossen und ganzen fand ich es richtig gut.
    Habe auch Freunde die sich für lange Zeit verpflichtet haben bzw schon 12 Jahre da sind.
    Solltest du keine richtigen Chancen auf dem Arbeitsmarkt haben ist eine Ausbildung beim Bund meiner Massen zu empfehlen.
    Ein Freund hat bei der Marine eine Ausbildung als Informations und Telefkommunikations Fachelektroniker gemacht und was mit der Ausbildung super zufrieden.
    Ausserdem kriegt man bei der Marine noch gut Geld und hat kaum Möglichkeiten dieses Geld auszugeben.
    Also entweder Irgendwo richtig die Sau rauslassen oder sparen.
    Ausserdem bei langer Verpflichtung wobei man natürlich schon irgendwie für die Bundeswehr geschmiedet sein muss und sich nicht Hilfe in nem Forum sucht ist man ja Beamter was sicherlich ein grosser Vorteil für dich und evtl Kinder...sein wird

bei mir auch...habe auch shcon die zweite schleife von dem eher durch glück weil als ich oben war habe ich ochse den teleporter gedrückt und war wieder in etage 1 dann habe ich mich bis 21 gewarpt und von dort zu fuss und genau dann droppt der ne schleife

Ich denke Frauen denken viel komplexer.
    Unter Männern reichen kurze Sätze/Gesten und alles ist geregelt.
    Die gleichen Sätze wirken sich bei Frauen komplett anders aus.
    Sie denken sofort 2/3 deutig und denken wie in deinem Fall direkt an das Äussere wobei du nur ein Kompliment gemacht hast über eine ganz andere Eigenschaft
    Wer reifer ist, ist dahin gestellt denk nur das Männer und Frauen richtig verschieden sind und das, das ganze interessant macht

was ich viel schlimmer finde wieso sagt jeder man muss dieses bestiarium komplettieren???
    Habe gerade diese Scheiss Ba Gaaman Puppe bekommen und habe zum Beispiel hinter dem Saurier aus der Dalmaska Wüste noch ne 2 stehen???Dachte muss alles richtig komplettieren oder nur jedes Monster einmal killen???

also normal wenn die gut ausgerüstet sind und du schutz gegen konfus/sleep hast und mysth teks und sie genau erwischt wo sie ziemlich nah aneinander stehen dürften sie kein problem sein.
    Meine Leutz waren da 33/34 und die auswechseltruppe die ich eh nicht brauchte max lvl 17!

Meinst du diese 5 Gemüseköppe???
    Wenn ja die musst du machen und ich fand sie mit lvl 30 und konfus/sleep schutz eigentlich recht leicht da ich auch jeden erst beklaut habe bevor ich ihn gekillt habe.
    Wenn dir das klauen nicht wichtig ist würde ich die anderen MOBs machen mir Dubli am Clan Stand holen Dubli/Tobsucht auf 2 Kämpfer und einen Heiler.
    Rest tut sich von allein.
    Evtl noch leveln hast ja leider deine Lvl Angaben nicht bei geschrieben

Mit 2ten Mal meinst du beim zweiten hochgehen/runtergehen oder wenn ich dort alle besiegt habe und dann wieder returne?Weil war schon einmal mal oben und bin wieder runter und hat noch locker für ne 15 kombo gereicht und dann isser auch erschienen

So hatte gerade ne 12 Serie von diesen komischen Stein Fackeln und dann habe ich oben Vishnu gekillt und er hat ne Schleife gedroppt.
    Wollte fragen ob er diese einmalige droppt oder ob weiterhin die 5% chance besteht das er die droppt???