Beiträge von TheGame

da kann ich ja glücklich sein.
    Liebe meine Familie über alles in der ganzen Welt egal ob Tante,Onkel,Cousin,Cousine...
    Und Nachbarn habe ich hier und da auch schon Ärger mit gehabt nur sag dann einmal meine Meinung und wenn die damit nicht klar kommen dann sollen sie sich die Hilfe von der 110 holen und der irgendwelche Sachen erklären wie Mittagsruhe was hier nirgends fest geschrieben ist

Zitat von troublemaker;75215

Ich gebe keine Versprechen und nehme keine an. ^^" Ich mag's auch nicht unbedingt, wenn es gebrochen wird - ist für beide Seiten unangenehm. ^^"

Auch ich finde, dass das Versprechen an Bedeutung verliert, leider auch bei mir, da ich vermeide, es zu geben. ^^"

In der Politik nenne ich das nicht mehr Versprechen. ^^""""" oder wenigstens mit "leer" davor.

in der Politik ist das ja auch kaum einhaltbar da es sich meist nur um Zukunftsprognossen handelt und wenn es ein BOOM gibt kann immer was dazwischen kommen und wer wirklich an alles glaubt was die versprechen dem ist auch nicht wirklich zu helfen

ich halte alles was ich verspreche.
    Lüge auch nie auf jedenfall kann ich mich an meine letzte Lüge nicht erinnern ist egal ob ich scheisse auf der arbeit baue und dafür gerade stehe oder ich nem Kollegen was versprechen.
    Ich denke immer an ein türkisches Sprichwort welches mir mal gesagt wurde...
    Ein Mann ein Wort. Nur Nutten lügen weil sie an dein Geld wollen!

Habe auch schonmal Gras bzw Dope geraucht da das hier auf grösseren Partys(auch privat Partys) schnell in Umlauf kommt und man dann wenn der Alkoholpegel stimmt meistens auch 2 mal zieht.
    Abhängig könnte ich von sowas aber nie werden denke ich da ich nichtmals rauche und auch nie geraucht habe(ausser auch mal 1-2 zigaretten auf Partys in der Disko....).
    Kenne aber auch viele Leute die Koks,kokain,Pepp...zu sich nehmen und bin von solchen Drogen der totale Gegner da ich sehe wie die leute kaum mehr sie selbst sind und die Sachen auch des öfteren nehmen aber trotzdem meinen sie könnten jeder Zeit damit aufhören

Hmm lese gerade das mit der Zivilcourage und sehe das ähnlich wie du wobei ich wohl in deinem Beispiel eingreifen würde da es sich ja hauptsächlich um Kinder handelt die kaum etwas anrichten könnten aus evtl mit Waffen.
    Natürlich ist das hier in meinem Dorf auch anders weil sich hier jeder kennt bzw man weiss wer wer ist und die dann schon nur durch ein Wort loslassen würden.
    Allerdings habe ich letztens auch beobachtet wie eine Russin auf einem Nachbar Balkon von 2 Russen angemacht wurde und die da rumgeschriene hat"das sie nur schwanzgesteuert sein..." da wollte ich auch eingreifen und bin schonmal etwas näher aber da ich vieles eh nicht verstanden habe weil sie halb russisch halb deutsch gesprochen haben und die Perle dann auch noch vom Balkon gekotzt hat habe ich mir auch nichts weiteres gedacht und bin abgehauen was evtl ein Fehler gewesen ist

denke auch das man dieses ganze Thema nicht verallgeminern kann.
    Es müsste eine Strafe festgelegt werden die sich auf den einzelnen typen festlegen.
    Bei dem Beispiel bin ich mir sicher das die "Kinder" nicht wissen was sie tun.
    Natürlich wissen sie das es eine Vergewaltigung ist und das es nicht erlaubt ist und das man wenn man "erwischt" wird auch bestraft wird aber Todesstrafe oder lebenslange Strafe(selbst die hiesige Lebenslange Strafe) ist für mich viel zu hoch.
    Diese Jugendlichen haben zwar etwas gemacht was ich aufs meiste verachte aber für die war das vielleicht so etwas wie irgendetwas anderes Verbotenes tun.
    ich denke nicht das sie wissen wie sich die Tat auf die Psyche des Opfers auswirkt.
    Bei älteren und Geistig fitten Vergewaltigern/kinderschändern bin ich auch für eine Todesstrafe.
    Sie kosten einfach nur Geld was man in Schulen oder sonstige wichtige Sachen investieren könnte.
    Nach der Tat leben diese menschlichen Abschäume doch genauso gut wie draussen wenn sie im richtigen Knast sitzen!
    Aber in Deutschland wird es zu sowas nie kommen da den Deutschen Geld mehr wert ist als leben.
    Vergewaltiger bekommen hier 6 Jährchen und zerstören ganze Familien und jemand der ne kleine Bank überfällt wandert für 10 Jahre.
    Ich hoffe das so etwas nie in meinem näheren Umfeld passieren würde den nach so einer Vergewaltigungstat muss ich ehrlich zugeben das nicht nur das opfer geschädigt ist sondern "mein" Leben auch vorbei wäre und so hart es sich anhört ich würde auf jedenfall diesen Mensch töten.
    Natürlich würde ich es versuchen bevor die Polizei etwas unternimmt damit dieser Mensch aufs grausamste stirbt sollte die Polizei jedoch schneller sein schützt ihm auch kein Richter mehr.
    Wüsste nichtmals ob ich in der Situation nicht sogar seiner Familie eine Teilschuld geben würde!

habe es auch gezockt und das eigentlich ziemlich gut. Könnte ja wenn ich Lust hätte auf indiablo.de noch die news rauskramen da haben wir(clan) damals den lvl 86 HCC Russ-Barb gekillt der höchste Europer aber ab dort kam nur noch der fall des Games bis es mit LOD total auseinander genommen wurde.
    Würde aber jedem als erst nen MF-Barb mit nem Zweihänder(Lanze/Hammer...) empfehlen und dort erstmal guten Stuff hunten und danach am besten ne Ama oder Sorc die leider sehr gutes eq brauchen aber hinterher extrem stark sind...
    Aber im grossen und ganzen das beste Game was ich je gezockt habe.
    Hat mir über 3 Jahre geraubt ;)

Komme aus Witten und verkehre öfters mal im Bochum aber weiss ja nicht was du für ne Musik Richung hörst.
    Wenn du auf Hip Hop und Rnb stehst oder auf russisch ;) für ich dir das Art of Nightlife in Selm empfehlen.
    Geiler Laden für 30 € gibts da shcon ne Pulle Wodka mit 6 Red Bull Dosen und das geht für ne Disko.Ausserdem sind dort die schärfsten Mädels die ich gesehen habe da man dort mit dem richtigen Rock umsonst reinkommt...
    Wenn du es eher etwas chillig magst würd ich dir das Game in Bochum am Samstag empfehlen.
    Dort ist Cocktails Night und du bekommst jeden Cocktail für 3,89.
    Und nach 3-4 Zombies ist man schon richtig drauf ;)
    Oder du kommst nach Witten ins La Havana dort ist ab 22 Uhr immer Cocktail Night aber die Cocktails sind da eher schwach ausser man kennt den Besitzer bzw die Barkeeper bisschen
    Ausserdem kann man in beiden Läden noch gut essen. Gibt es immer was im Angebot aber leider sind die Angebote nicht so gut wie Nachmittags(Mittwoch Chicen wings all u can eat mit kartoffel wedges 4,44; Freitags Pommes Currywurst all u can eat für 3,33 und solche aktionen)

vielleicht auch nur Ansichtssache abe rich als Frau würd mein Hinterteil betonen und schöne Sommerliche Farben bei dem Wetter kaufen und dazu vielelicht nen passenden Gürtel und Schuhe in der Farbe die ja für Frauen extrem billig sind.
    Glaube habe in meinem Leben noch nie Schuhe für weniger als 100 Mark(100€) gekauft.
    Frauen können sich irgendwelche Stiefel oder schuhe schon für 20 holen :D

Dann Unterwäsche :D
    Frauen kriegen da schöne Sache für relativ wenig wenn ich mir ne schöne Boxershorts kaufe zahle ich da auch schon 30€

mir fehlt gerade ein das Jack and Jones zur zeit auch ziemlich gute Sachen produziert wobei leider zuviele diese auch kaufen.
    Und wollte nebenbei noch anmerken das es Frauen finde ich viel leichter haben als Männer und viel günstiger.
    Es gibt klasse Shirts/tops für wenig und bei Frauen finde ich Marken ziemlich egal hauptsache es passt gut zu dem Rest und ist am Besten noch farbenfroh bzw schön weiss ;)
    Was ich allerdings überhaupt nicht sehen kann sind Frauen mit so schlapper Hosen.
    Finde das passt zu keiner Frau!

Habe meinen eigenen Style und nicht irgendwie Hip Hop Kram oder sonstiges.
    Habe sehr viel von Diesel,Dolce und G-Star weil ich die Sachen von der Qualität einfach am besten finde auch wenn sie meist teurer sind als andere Klmaotten.
    T-Shirts habe ich auch eher Markenhafte aber nicht nur da ich es hasse wenn ich wen in der Disko sehe der etwas an habe was ich an habe.
    Ältere Klamotten bzw Klamotten die dann doch zuviel andere Leute tragen gebe ich dann dem kleinen Bruder von meiner Frau.
    Schuhe meist sportliche Treter von Puma aber auch Sneakers von Diesel bzw andere Schuhe zu anderen Anlässen.
    Kurze Sachen trage ich eher selten.
    Habe gerade mal 2-3 kurze Hosen und die trage ich eigentlich nur wenn ich schwimmen fahre oder mal auf der Arbeit da ich kurze Hosen irgendwie hasse.
    Pullover habe ich auch eigentlich ziemlich wenige da ich selbst im Winter fast ausschliesslich T-shirts trage halt nur mit ner dickeren Jace drüber...

Spiele seit 17 Jahren Fussball für Tus Heven.
    ist unsere Dorfmannschaft aber habe immerhin schon verbandsliga/landelsliga gespielt.
    Eigentlich wollten wir dieses Jahr aufsteigen aber daraus wird wohl nix mehr.
    Nebenbei geh ich noch zum ETSW Witten und kickboxe dort seit 9 Jahren.
    Und halt nebenbei wie ich gerade neben Frau/king und Beurf zeit finde vertrödel ich meine Zeit mit Konditionsübungen oder trainiere in der Muckibude

hmm unsinner tread oder nicht?
    Jeder wird dann zocken wann er Zeit und Lust habe.
    Arbeite auch und das noch Wechselschicht und wenn ich Zeit habe zocke ich auch nicht immer sondern eben nur wenn ich gerade Lust habe

Denke der Sinn des Lebens ist es deinem Leben einem Sinn zu geben!!!
    Also ist der Sinn des Lebens meinermassen von Person zu Person anders.
    Ob beruflich irgendwo zu arbeiten und eine Familie zu gründen oder sich selbstständig machen...
    Denke aber es ist wichtig für die Zukunft zu sorgen.
    Vorallem für deine ganze Familie.
    Also vielleicht Häuser/Grundstücke kaufen, was eigenes auf die Beine stellen...