Beiträge von TheGame

TheGame ist eigentlich mit 2tes Internet Synonym den ich aber schon seit 1998 benutze.
    Eigentlich DaGangstaXXL aber das passt nicht wirklich hier ins Forum...
    Und der Name wurde mir damals im Battl.Net bei D2 gegeben :)

Hätte nicht gedacht das soviele bei der Aeris Szenen heulen mussten da es ja viele Sephi Anhänger gibt....
    Habe auch bei keiner Szenen geheult wobei einige Szenen schon Gefühle hervorgerufen haben aber auch nie das ich richtig traurig oder sonstiges war...
    Fande aber auch Sephis komplette Geschichte traurig.
    Experiment-Mutter-seine Schwester....
    War einfach ne sehr gelungene Story an sich

Zitat von Fran;78307

Also ich als Mädchen seh mir natürlich auch andere Frauen an und ich finde es immer hübscher wenn sie Hotpants tragen. Die sind nicht offensichtlich wie Tangas. Letztere wiederum, sind zum Verführen gut geeignet.

Da du ja ein Mädchen bist -.- könntest dich ja mal in beiden fotografieren und wir stimmen ab :devil

meine Freundin hat ein piercing und es fühlt sich beim küssen ziemlich normal an ausser wenn sie mit dem piercing spielt.
    Finde piercings bei mädels an den richtigen Stllen auch erotisch aber kann es bei meiner Freundinn nicht leiden wenn sie beim Tv manchmal mit dem ding spielt.
    Sprich das Ding irgendwie raus machen das man den Stab von aussen sieht.
    Das hört sich schrecklich an

So Phoenix oder die anderen Leutz.
    Bräuchte ein neuen Banner den ich als Clan Logo für ein anderes Game verwenden möchte.

Also das einzige wirkliche Muss ist schonmal das Clan kürzel
    B&B
    Als anderes muss Bitches&Buisness vorkommen. Das ist der eigentliche name der sich hinter dem Kürzel versteckt

So jetzt lass ich dir oder euch freien Lauf aber wäre super wenn da etwas vorkommt was sich mit dem Namen identifiziert.
    Also am besten Geld,Drogen,Waffen,Autos und nen nettes Mädel.
    Am besten wenn das Mädel nen schönen Rock anhätte, High Heels.
    Oben ohne kann sein ist aber kein Muss...

Dann warte ich mal gespannt :D

Zitat von Schachmatt;77874

Schuhe im Bett?
    Wie seid ihr denn drauf? xD

Naja, rasierte beine sind für mich heutzutage selbstverständlich.
    Ich krieg nen Kollar wenn ich so nen Urwald sehe.

Naja zu den Schuhen oute ich mich auch mal und das mit den Haaren war von mir im Intim Bereich gemeint an den Beinen ist für mich selbstverständlich

Als für mich sind bedeckte Frauen auch erotisch doch bei meiner Freundinn ansich ist String schon ein MUSS!!
    Andere unterwäsche turnt mich richtig ab.
    Genauso Haare!!!
    Sollte sie zu faul sein und nicht richtig rasiert sein ist das für mich schon richtig tötend!
    Ansonsten halt schöne Brüste, nen schönen knackigen Po und generell die Ausstahlung. Steh sehr auf geile Augen

Zitat von Xaniri;76093

Auf dieser Welt gibt es nur 2 Sachen, die wirklich was bedeuten und MAcht besitzen. Sogar Macht über dem Gesetz zu stehen.
    Das eine ist Geld und das Andere, die richtigen Leute kennen.

Da kann ich dir nur Recht geben wobei ersteres eh durch letzteres hervorgerufen wird! Man sieht aber sogar schon klare Vorteile in einem normalen Beruf wenn man wirtschaftliche Macht(Leute kennen)hat.
    Denke auch das es heutzutage wichtiger ist die richtigen Leute zu kennen als Geld wie heu zu haben.

Zitat von Prevailer;76107

Ich würd trotzdem mit ihr in die Zelle :D

Warum das denn willst du ihr auch Essen bringen? :devil

Zitat von Yoruichi;75177

In erster Linie geht es wohl auch darum, dass die Droge in Reinform genommen wird und nicht irgendein getreckter Mist mit allen möglichen anderen Bestandteilen.

Da hast du recht aber denke in erster Linie geht es wirklich darum das man es dort eher kontrollieren kann und sich die Fixer nicht nen Schuss auf nem Spielplatz setzen...Ich weiss bei uns weiss jeder wo man was her bekommt und die polizei weiss das auch doch sie schlagne nie richtig zu da sich das ganze dann nur an verschiedene orte verlagern würde

Zitat von Yoruichi;75177

Ich selber habe noch nie Kontakt zu irgendwelchen harten Drogen gehabt. Habe es auch nicht vor. Eine Freundin von mir hat einen Bekannten, der anderen manchmal irgendeinen Mischmasch verkauft... keine Ahnung was da alles drin ist, aber scheinbar haut es voll rein und sie hat es auch schon mal probiert. Mache mir ehrlich gesagt ein bisschen Sorgen darum...

Weiss nur bei koks/kokain ist auf jedenfall edelweiss...drin.
    Bei gras weiss ich das ein Kollege grössere Mengen schon mit radiergummi gestreckt hat ;)

Achja zu deinem Kokain auf dem Geschlechtsteil kann ich dir nur sagen das es stimmt!

denke auch nicht das sie dort wirklich rein muss und wenn dann mietet sie sich eh den kompletten Zellenblock und die anderen Häftlinge müssen halt mal 45 Tage kürzer treten und enger wohnen.
    Man könnte sie ja nicht zu den ganzen amerikanischen Gang Frauen schicken dann wär ja wohl klar auf was das am Ende hinauslaufen würde...

Zitat von Zockerking;75380

P.S.: Das Problem mit Schuhgrößen hab ich auch. Ich hab relativ große Füße (so Größe 45-46, kommt auf die Marke an) und da z.B. Nike oder Puma-Schuhe eher klein ausfallen, wird es da schon mal schwierig.

Gut das du das ansprichst.
    Kauft sich noch jemand ausser ich Schuhe kleiner???
    Habe eigentlich Grosse 43 aber kaufe meine Schuhe fast immer in 42 weil ich es hasse mit so grossen Schuhen rumzulaufen!!!
    Und bei Frauen kenn ich das eigentlich.
    Hatte bestimmt schon 3-4 Mädels die das alle gemacht haben aber gibts auch noch Männer die das machen?

Das wollte ich ja damit aussagen das jeder wenn es um Geld geht ob Politik oder in der Verkaufsbranche grenzlich zu Lügen gezwungen wird.
    Ob es das heraufbeschwören von Sachen ist und sie als beste Sachen ausschildern oder so witzige Aktionen wie bei Media Markt und anderen Grosskonzernen erst die Preise leicht an haben und dann mal nen Tag oder Märchensteuer zu machen oder sowas ;)
    Aber was ich am schlimmsten finde und was mir auffällt weiss nicht ob ich da alleine stehe ist das "wir" Deutschen oft Versprechen breche.
    Habe einen grossen "Freundschafts/Bekanntenkreis" durch Kickboxen/fussball und sonstige Hobbies aber in meinem engen Freundschaftskreis auf den ich mich in der Not verlasse sind gerade mal 2 Deutsche von weit über 50 Leuten.
    Die anderen brechen oft ihre Versprechen oder lügen wo es eigentlich nix zu lügen gibt.
    Sowas kann ich nicht ab und versteh ich auch nicht weil man muss ja nicht einen "Kollegen" anlügen nur um vielleicht ein bisschen besser da zu stehen da es im Endeffekt egal ist oder nicht?

wie quatshc^mit sosse habe wirklich die zweite schleife von dem bekommen!!!
    Die erste Schleife hatte ich nach 6-10 Durchgängen würd ich pie mal Daumen sagen und dann als ich oben war habe ich mich wie bereits erwähnt runter gewarpt und dann als ich hoch gegangen bin hat er sie wieder gedroppt also ungefähr bei 15 Durchgängen 2 Schleifen.
    Ob du es glaubst oder nicht würde für sowas aber nie lügen und zum Beispiel habe ich Excalibur wo die chance deutlich höher ist bis jetzt nach 10 Durchgängen noch kein mal