Beiträge von ArchiMar

Weiß einer welche der Erweiterungen nun am stärksten Einfluss haben? Also zb 40% mehr "skell-Waffen-Stärke", "angriffsstärke", "physische Angriffe" oder "fernkampf Stärke"?

Oder haben die alle exakt gleiche Auswirkungen von genau 40% ?

Mir geht's darum ob ich meinen Fokus auf eine bestimmte Erweiterung legen soll oder ruhig auch aufteilen kann.

Ja genau, dieses Video hatte ich mir schon vor paar Tagen abgespeichert, weil ich in den Kommentaren die Erweiterungen entdeckt hatte.

Habe den mastema fast fertig. Zwei Zenit Waffen sind freigeschaltet, aber die 80er Zenit Waffe wird bei mir nicht angezeigt. Fast alle anderen Waffen auch freigeschaltet außer die letzte der drei Zenit Stufen. Anscheinend fehlt mir der Bauplan oder sowas. Weißt du zufällig wo man den herkriegt oder wie man die Waffe sonst freischaltet?

DonPersien

Mit welcher skell kämpfst du denn derzeit? Mit Ares 90?
    Hast du vor den mastema skell zu machen?

Ich will mit dem Ares jetzt erstmal ein paar große killen und weiter erforschen und dann diesen mastema skell mit der superwaffe machen. Falls du Informationen hast oder Guides wie man den am besten macht wäre super wenn wir den hier teilen. Scheint ja quasi der brutalste skell zu sein nachdem ich paar Videos gesehen habe

Ich bin jetzt mit meinem iPad online :D ich hoffe das hält solange durch.
    Wisst ihr wo man die Anzahl der Blade Medaillen einsehen kann? Ich sehe nur den Verbrauch bei einer nemesis Mission aber nirgendwo finde ich die Anzahl meiner medaillen

Edit: Hab's gefunden

Eine letzte Möglichkeit wäre wenn ich Hotspot durch mein iPad erstelle :D
    Ihr wisst nicht zufällig wieviel mb online Xenoblade verbraucht? Habe noch 2 GB Volumen aufm iPad übrig.

Meine fresse, mit was für Problemen ich kämpfen muss um diesen skell zu bekommen :D

Truppmissionen sind bei mir ausgegraut, weil ich offline bin.
    Nur Zeitdruck und Sonderemissionen sind wählbar. Und bei diesen kriegt man keine belohnungstickets oder?

So ein Mist. Da habe ich alles und mein Internetvertrag läuft aus. Und wegen Weihnachten kriege ich die neuen Geräte erst wahrscheinlich Montag.

Ich hab jetzt alles gefarmt und Sonden gesucht die ich brauche. Die meiste Arbeit habe ich schon hinter mir. Mir fehlen nur noch ein paar belohnungsticket und ich habe den Ares 90 endlich. das Problem ist dass ich grad kein Internet Zuhause habe. Bis nächste Woche :(
    Ich glaube offline sind belohnungstickets nicht möglich zu kriegen oder? Ich bin so kurz vorm Ziel und dann sowas -.-

Hallo zusammen,

wollte mal ein Thread aufmachen bezüglich der megawaffen für die Skills bei den Forschungsprojekten.

Hat einer schon welche gemacht und kann uns erzählen wo man die Einzelteile herbekommt?

Oder welche Waffen denn wirklich gut sind? Weil ich habe irgendwo ne richtig fette Waffe gedroppt bekommen, die ich aber nicht wirklich gut finde. Hat zwar Riesen Angriffswerte aber verbraucht 4 Splots. Also anstatt 4 Waffen nur eine Waffe. Und wenn der verfehlt kannste schön 2 Minuten warten. Sind die aus den Forschungsprojekten auch so, dass man soviele Waffenslots dafür verbrauchen muss?

Haut mal alle eure Erfahrungen raus wenns geht :)

Der Hugo gibt so spezielle Sonden, die die Attribute der Kämpfer im Gebiet verbessert.

Ja genau, dieser versteckte Ort im Verwaltungsbezirk kenne ich. Diese Quests hatte ich damals auch gemacht und seitdem keine Spur mehr von ihr. Alles schon abgeklappert. Die Story habe ich auch schon seit langem durch und die kristy schon länger nicht gesehen. Im Wohnviertel hatte ich sie noch nicht. Das scheint also ihr letzter Aufenthaltsort zu sein. Aber freigeschaltet ist sie im Wohnviertel noch nicht, hab überall nachgeschaut. Hugo habe ich jetzt durch. Ich glaube kristy kommt erst wenn Tobias erledigt wird. Weißt du wie ich Tobias "aktiviere"? Er steht da rum ohne eine Quest anzubieten.

Es geht um die verstärkungssonde g2. Die kriege ich gerade nicht weil kristy nirgendwo ist. Welche Quests muss man denn alles machen, damit sie wieder da ist? Also Hugo habe ich jetzt auch durch. Und bei Tobias läufst nichts, der spuckt keine Quests raus, steht nur da am Container.

Es fehlt eindeutig ein genauer Ablauf der Freischaltungen hinsichtlich der " sondenquests"..
    Hab die anfänglichen von kristy gemacht. Nun auch von Hugo. Aber Tobias hängt da immer noch rum ohne etwas zu wollen. Anscheinend fehlen noch irgendwelche Nebenquests bis Tobias anfängt. Aber welche?

Woher hast du denn die verstärkungssonde 2 her? Genau die brauche ich.

Bezüglich Forschungssonden habe ich die meisten aus meinen schatzsuchzeiten. Also einfach alle Kontinente alle Waben wo ein schatzsymbol zur Erforschung des Gebiets benötigt wird abgeklappert. Einfach hinteleportiert sieht man ja schnell die gelben Punkte im Umfeld. Meistens gibt's leider nur fördersonden.

Gibt's irgendwo ne Liste welche Quests man alles absolvieren muss um letztendlich die letzte kristy quest mit der verstärkungssonde 2 freischalten zu können? Ich finde sie in nla nicht und laut englischsprachigen Foren muss man ziemlich viele Nebenquests machen. Habe schon ziemlich viele gemacht, will nur wissen welche denn nun noch fehlen.

Für mich fangen bei solchen Spielen das wahre Spiel nach der Story erst am :)
    Bin grad vergeblich die Kollektion von cauldros m vervollständigen für die letzte depotsonde. Mir fehlen nur noch 3-4 Kleinigkeiten, die ich seit Stunden nicht finde. Hab auch auf der englischsprachigen komplettlösung im Internet die, wo alle Fundorte schön abgebildet sind, Versuch die deutschen Begriffe zu filtern und die Suchgebiete einzuschränken. Vergeblich :(

Ich bin auf Level 54 und mit der Story durch. Bei den nebenquests habe ich auch durchgehend sehr viele abgearbeitet. Kristy müsste ich auch durchhaben, hab viele quests bei ihr gemacht. Muss nochmal nachschauen. Und schutzsuchen auch sehr lange und oft gemacht. Komisch, dass mir immernoch von allen Sonden paar fehlen. Also vieles in deiner Liste habe ich schon erledigt. Ich Klapper mal die restlichen noch nicht erledigten Punkte deiner Liste ab.
    Vielen Dank. Bist sehr hilfreich :)