Also ich hab auch schon erlebt das da welche ( unter anderem ich ) da nen Live Chat hatten mit diesen Berichten. Da frag ich mich wieder wie das jetz genau ablaufen muss wenn die Berichte dort aufm Server gespeichert werden und dann ab und an an alle geschickt werden?
Beiträge von Chrono
-
-
@ DonPersien Mit den Tickets lohnt es sich eher die schwer erfarmbaren Dinge zu kaufen aber sowas wie den Lepys Mondstein oder die Beinteile von diesen Baum viechern kann man ruhig selber farmen da an einer Stelle mehrere von den Viechern sind und wenn man Glück hat ,sein Team mit Schatzsensor Bonis ausgestattet ist und man die Gliedmaße einzeln abtrennt bevor man den Gegner killt dropt man sogar 2 3 Materialen aufeinmal Mittlerweile ist mir aber irgendwie die Lust vergangen da sich das wirklich extrem in die Länge zieht und das nach einer Weile wirklich nurnoch suckt ständig das selbe Item zu farmen stämndig die selben Monster zu killen...Und das allerschlimmste , was einen nach einer Weile wirklich extrem Agro macht ist diese behinderte Musik beim fliegen. Da gebe ich mir wirklich lieber in Regelmösigen abständen die verschiedenen Soundtracks der Regionen ( Das von Oblivia find ich btw richtig geil) als permanent diese Trulla beim Singen :angry[ Wieso zur Hölle kann man das nicht ausschalten????? Das Farmen würde wahrscheinlich schneller gehen wenn man mit Belohnungstickets alle Mates kauft aber da muss es auch flott mit Nemesis laufen oder man kann ihn Solo. Meistens warte ich stunden auf andere Mitspieler für die Mission und alleine pack ich das irgendwie auch nicht. In der Zeit wo ich auf Mitspieler warte ( was meistens immer über 30 Minuten sind) hätte ich schon einige Materialen selber Farmen können. Wenn man wenigstens Einstellen kann das die Suche läuft während man umher läuft... Selbst der Ares frisst viel zu viel Dmg vom Nemesis da krieg ich vielleicht 2 3 Gliedmaße zerstört bevor ich abkratz Ich glaub der is stärker wenn man den ohne Online Partner spielt denn als ich ihn Online bekämpft hab hat der nicht so viel Schaden gemacht
Kleine Tipps noch von mir :
Blade Medailen sowieo Klassenpunkte und Exp lassen sich brutal schnell im Noctilum farmen ! Hab alle Klassen in nicht mal einer Stunde auf max gehabt :rollen) Da geht man einfach an den obersten Knotenpunkt fliegt nach oben in so eine Blume rein und wenn man vorher den G Buster und Phönix gefarmt hat braucht man da nur 1 2 mal rein Aoen und die ganzen 60er Mobs und der 90er Boss sind tot Am schnellsten gehts wenn man sein ganzes Team mit der Phönix Waffe ausrüstet.Wo wir schon bei den Waffen sind die lassen sich wie schon gesagt in Sylvalum beim Knotenpunkt 406 bei den Puglithen Robotern farmen. SOOOO selten sind die jetzt eigentlich auch nicht hab da schon heftigeres erlebt. Nach einer Stunde Geduld sollte da schon was drin sein xD Beschleunigen kann man das ganze wenn jede Ausrüstung im Team den Bonus Schatzsensor hat. Das erhöht die Drop Raten ! Einfach bekommen kann man das wenn man die Ausrüstung von Grenada war das glaub? Ab lvl 55 kauft die haben standartmäßig schon Potenzial und Schatzsensor drin.
Es hat nicht zufällig jemand Lust mit mir zusammen die Nemesis für Tickets zu farmen? Alleine hab ich keine Böcke mehr.. Sollte sich also jemand finden bitte bei mir melden :angeltu)
-
Wow hier hat sich ja einiges getan ! Danke
DonPersien für diesen guten Guide der wird deutschen Spielern sicherlich noch sehr nützlich sein! Ich für meinen Teil hab den Ares jetz schon ne Weile und muss sagen der ist echt geilo Bin aber mittlerweile damit beschäftigt meinen Char auf Endgame Niveau zu bringen und farme dafür Erweiterungen. Ich schaffe es vielleicht an einem Tag in 3 4 Stunden EINE einzige erweiterung zusammen zu farmen weil man da schon tonnenweise Material braucht die der Gegner nur selten dropt -.- Aber es lohnt sich ! Mit ein paar Techniken : SP.UP Steinchen kann man sogut wie dauerhaft Übertakten aktiviert lassen und wenn man dann noch ein paar Dmg Erweiterungen hat, macht man wenn man alles richtig gemacht hat auch ein paar Millionen Dmg pro Hit und übertrifft den Ares um längen 8-)Hier der Build den ich gerade am nachbauen bin für alle die auch viel zu viel Zeit und Lust haben einen OP Charackter zu basteln :https://www.youtube.com/watch?v=d-0jssqB98A sehr ausführlich erklärt wie ich finde :angeltu)
Und diesen Build hier finde ich auch hammer nur leider sehr wenige Infos zum EQ dabei :https://www.youtube.com/watch?v=R1T5pDDxKLE
Ich frage mich auch wie der es schafft das Übertakten solange anzuhalten. Hat einer ne Ahnung wie genau das funktioniert das die Ladung oben bleibt? Hab mal gelesen das soll wie bei Uno sein das wenn der Zähler Orange wird man eine Nahkampftechnik also Oragene machen muss und der Zähler dann wieder hoch geht. Hab das getestet aber das funzt nicht so ganz spätestens nach 10 15 Sekunden muss ich Übertakten wieder aktivieren
-
Ich mache gerade die Quest Der Untergang der Definianerinnen und brauche nun einen Hochfequenz Konfusor dem man in Noctilum findet. Ich hab jetzt aber schon die komplette Region abgesucht und mein Kollektikon mittlerweile schon satte 91% vervollständigt aber von dem Drecks Item keine Spur -.- Das ist doch abartig ohne jegliche Informationen das ganze Land absuchen zu müssen man :angry[ Ich hab so das Gefühl das dieser Konfusor das letzte Item in der Reihe Xeno Tech im Kollektikon ist den das hab ich noch nicht gefunden. Weis jemand wo ich den Dreck finde? Hat vielleicht schon jemand das Item und kann mir bestätigen ob es das letzte Item der Reihe ist? HELPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP
Edit:
Hab das beschissene Item jetz in der Nähe von Knotenpunkt 212 gefunden nachdem jemand in einem englischen Forum meinte ich soll dort bleiben :look)) :look)) :look)) :look)) :look)) :look)) :look)) :look)) :look)) :look)) :look)) :look)) :look)) :look)) :look)) :look)) :look)) :look)) :look)) :look)) :look)) :look)) :look)) :look)) :look)) :look)) :look)) :look)) :look)) :look)) :look)) :look)) :look)) :look)) :look)) :look)) :look)) :look)) :look)) -
Ich weis ja nicht das erklärt doch aber nicht wieso ständig die selben Berichte doppelt und dreifach und das mehrmals täglich zugeschickt werden
-
Ups xD Sry aber ich bekam die Meldung das ich diesen Beitrag hier nicht abgespeichert hätte also konnte ich da nochmal auf absenden klicken oO Kann das mal bitte wer löschen? :rofl) :rofl) :rofl)
-
Aus diversen englischen Internet Foren bin ich auf den Ares90 aufmerksam geworden und würde ihn jetz gerne zum Endgame hin auch zusammen basteln.
Da alles auf Englisch ist und ich nur die hälfte verstehe könnten wir doch hier einen Thread für alle deutschen Spieler aufmachen der erklärt wie man an den Ares90 und eventuell noch an die besten Waffen für den Skell kommt? Also sollte jemand bescheid Wissen so schreibe er hier bitte bitte eine Erklärung für uns :angeltu) -
Haha jaa hab mir auch schon gedacht ob das vlt ein bot ist ich mein welcher normale Mensch postet ständig das selbe? Ist doch total sinnlos xD Oder wenn die eine Mission nicht schaffen " That was funny ;)" immer die selbe Meldung mit dem selben Smiley :rofl)
Und horeg da muss ich dir recht geben auf anhieb wüsste ich jetz z.b nicht die Tastenkombi um der Gruppe zu sagen das sie sich auf einen Gegner konzentrieren sollen :rollen)
-
Wollts grad sagen das nervt doch gar nicht oO und wenn du Offline gehst kriegst auch keine Belohnungstickets und die haben mir schon so manche dumme Item sucherei erspart! Was aber nervt sind die Leute die ständig das selbe posten mir kommts so vor als exestieren wirklich nur 10 15 menschen die dieses Spiel spielen und in der Zeit hängen geblieben sind weil ich seit tagen die selben posts von den selben Leuten sehe xD Beispiel " I miss Riki -.- " hat das auch noch jemand? Oder diese ganzen press L+A posts ey :angry[
-
Aus diversen englischen Internet Foren bin ich auf den Ares90 aufmerksam geworden und würde ihn jetz gerne zum Endgame hin auch zusammen basteln.
Da alles auf Englisch ist und ich nur die hälfte verstehe könnten wir doch hier einen Thread für alle deutschen Spieler aufmachen der erklärt wie man an den Ares90 und eventuell noch an die besten Waffen für den Skell kommt? Also sollte jemand bescheid Wissen so schreibe er hier bitte bitte eine Erklärung für uns :angeltu) -
Im Internet bin ich nur auf Englische Lösungswege gekommen die alle auch Englische Missions und Ort Namen zeigen -.- Das habe ich bisher gefunden :
To start the process, accept the normal mission “Mamma Mia” in New LA’s
Administrative District once you’ve completed Chapter 3. Once it’s
completed, complete Chapter 5 and you can then encounter Mia again in
Noctilum’s Skybound Coil Tree, where she gives you the normal mission
“Adventure.” Finish “Adventure” and Chapter 6 and you can then find her
in Oblivia’s Leaning Ring for the “Mighty Mia” normal mission. After
taking care of “Mighty Mia”, Chapter 9 and the “A Girl’s Wings” affinity
mission, she’ll next turn up at the Nopon caravan in Sylvalum’s
Cleansing Spring area.The last step requires that you’ve
finished all of the previous missions, as well as Chapter 11, the
“Definian Downfall” normal mission (see the Secret Files chapter for
more info), and surveyed 80% of Cauldros. Once you’ve achieved all that,
“Mia Is Missing” starts in the Ganglion Antropolis in Cauldros.Ich bin mittlerweile schon so weit das ich anscheinend nurnoch die Mission Definian Downfall machen muss aber ich hab leider keine Ahnung wo die sein soll. Hat sie vielleicht schon jemand freigeschaltet und weis den DEUTSCHEN GENAUEN Lösungsweg für sie? Wie Cleansing Spring Area auf Deutsch heisst bzw wo es in Sylvalum ist würde mir auch helfen da ich da noch nicht geschaut habe
Edit : Hab es mittlerweile hinbekommen. Eins kann ich den anderen verzweifelten suchenden die wie ich unbedingt den Laserbomber wollten sagen... Es ist eine seeeeeeeeeeeeeeeeeehr lange drecks Arbeit Mia freizuschalten das geht wirklich erst wenn man schon richtung Endgame ist und sogut wie alle Wichtigen Nebenquests gemacht hat!
Edit2: Achja und man braucht keine 80% in Cauldros man muss 65% Erforscht haben.
-
Die Frage hat sich mittlerweile erübrigt. Nach der Hauptstory werden gewisse Inhalte freigeschalten da kann man die Harmonie sehr schnell steigern Also könnt ihr beruhigt warten bis ihr die Story durchhabt und dann die ganzen Harmonie Missionen machen
-
Du meinst also es ist ein offenes Ende? Hm.. Weis nicht also ich glaub da geht bestimmt noch was vielleicht wenn man alle Harmonie Missionen gemacht hat? Die wundern sich ja am Ende wieso sie trotz kaputter Datenbank noch leben und dann meint Elma das es mit dem Planeten zutun haben muss. Und im Noctilum fliegt ne riesige Telethia des jüngsten Gericht oder so rum :o Ich glaube diese Telethia und die tatsache das sie noch am Leben sind hängen da zusammen. Vielleicht ist sie sowas wie ein Gott? xD
-
Soo ich hab nun auch die Hauptstory durch aber frage mich was ich jetzt noch alles machen kann. Es scheint ja definitiv noch weiterzugehen wie man nach den Credits gesehen hat , und was es mit dem riesigen Monster (ich tippe stark auf eine Telethia) das irgendwann anfangs der Story die Gruppe vor den Viechern rettete, auf sich hat wurde auch noch nicht geklärt Als man nach dem Filmchen wieder ins Spiel reinkam bekam ich eine Meldung das Eleonora Quests für mich hat die mir angeblich massig Credits Ep und sonstwas bringen aber wenn ich sie anspreche passiert nüscht. Genauso sehe ich nur die billig Quests an der Tafel wo also sollen diese OP Quests sein?? Ich würde auch gern noch meinen Char auf max Lvl bringen so wie alle Klassen auf max bringen. Was auch bedeutet das ich alle Harmonie Missionen mache da man manche Skills ja nur dadurch bekommt. Nur finde ich es echt abartig das manche Missionen so extrem viel Harmonie benötigen...Allein bei einer hab ich gesehen das man mit Irina 4 Herzen braucht.. Ich hab gerade mal mit Elma 4 Herzen voll wie lange soll das denn dann mit Irina dauern?? Da kommen wir auch wieder zu meiner nächsten Frage! Ich hab irgendwo aufgeschnappt das man nach der Hauptstory eine Möglichkeit bekommt die Harmonie viel schneller steigen zu lassen. Und wo soll das sein?
Im großen und ganzen wäre ich euch echt sehr dankbar wenn ihr mir meine Fragen beantworten könntet und mir vielleicht noch auflisten könnt was ich jetzt noch alles tun kann und wo es mit der Story weiter geht :angeltu)
-
Also ich komme gerade aus dem staunen nicht mehr raus. Hatte gerade einen Avatar angeheuert der Letztes Gefecht als Skill hatte und somit der Gruppe 1500 SP gespendet hat. Damit konnte ich sehr oft meine Spezialskills raushauen was dann mit aktiver aura + ätherstrahl 4 mal 7-14k Schaden raus gehauen hat gefolgt von Lasershow 5x 4-6k dann war der Gegner meistens schon tot xD Solche Utopischen Zahlen konnte ich aber nur mit der 2. Aufladung vom Skill erreichen was aber mega fix ging weil ich ein Talent drin hab was das Beschleunigt. Das geht echt gut ab !!! Will nicht wissen wv Schaden der macht wenn ich noch den Skill Laserbomber habe :look)) Btw weis jemand welche Harmonie Mission diesen Skill freischaltet?
Achja und seit dem ich deine Skillung von Lin und Elma übernommen habe läuft es besser aber irgendwie haben die beiden permanent 3k SP voll , benutzen sie aber nie xD
-
Danke hanki hört sich interessant an ich werd dieses Build auch mal versuchen Nur bei Lin sehe ich keinen Skill um Wut zu erzeugen. Wie schafft sie es dann agro zu halten? Hab die beiden aber jetz mal so geändert und versuch das jetz mal!
-
Das kommt auf deine getragenen Waffen an. Wenn du ein Langschwert und eine Sniper z.b trägst dann hast du die Skills vom Langschwert und Sniper zur verfügung. Trägst du ein Messer und ein Sturmgewehr hast du die Skills vom Messer und vom Sturmgewehr Aber damit du als beispielsweise Gardist eine Strahlenkanone tragen kannst musst du Lvl 10 vom Mentor Baum erreicht haben damit du diese Waffen mit jeder Klasse tragen kannst.
-
hanki kannst du mir einen riesigen Gefallen tun? Kannst du uns hier deine aktuelle Klasse mit Skills und Talenten sagen und wie du Elma und Lin ausgestattet hast? Hab kein Plan was ich Elma geben soll kommt mir alles bullshit vor was die da an Skills hat. Lin geht mir auch viel zu schnell down und kann schlecht Agro vom Gegner halten so das ich ständig einstecken muss ::///
-
Ich bin nun nach diesem mega anstrengenden Kampf in Kapitel 9 auch endlich kurz davor fliegen zu können. Muss jetzt aber 2 Materialien finden... wie ich mir schon dachte wird mal wieder nicht angezeigt wo genau sich diese dummen Monster befinden -.-
Ich wäre euch wirklich sehr dankbar wenn ihr mir sagen könnt wo genau ich :
Eine Verbesserte Zündspule von den Oclakaien in Sylvalum
und
Eine Beschleunigungsflosse von den Aetrygonen in Oblivia finde.
Ich fange dann mal an die Gebiete Sinnfrei nach diesen Mobs zu durchforsten während ich auf eure Antworten hoffe :rollen)
Edit 1: Und Nope meine Monster Enzyklopädie hat auch keine Daten über diese Monster. Das kann doch jetz nicht denen ihr ernst sein das man ohne Infos das gesamte Gebiet durchsuchen muss zu jeder Tageszeit nach einem einzigen verdammten Monster??!?!??!?!?!?!
Edit 2: Okay Problem selbst gelöst. Für diejenigen die nicht endlose Stunden leiden wollen hier die Aufklärung http://www.gamezone.com/originals/xeno…your-skell-jxj7
Solltet ihr aber kein Bock haben die Monster zu suchen dann kauft euch einfach die Materialien für Belohnungstickets in den Blade Quartieren. So hab ich das jetzt auch gemacht und mir diese dumme sucherei erspart! Flugmodul ich komme !!!!! :look)) :look)) :look)) :look)) :look)) :look)) :look)) :look)) :look)) :look))
-
Du kennst die Klassenboni nicht? Da steht doch bei jeder Klasse dran das sie gewisse bonis auf Werte kriegen. Beim Stratos Adler z,b boni auf Fernkampf str und Genauigkeit. Beim Elite Duellanten wars boni auf KP und Nahkampf.