Freu mich auch sehr aber japanisch oder deitsch. Englisch geht bei diesen games einfach gar nich für mich
Beiträge von NoctisLucis89.
-
-
Ekelhaft diese industrie mittlerweile. Hoffe da rollen einige Köpfe in den „management-etagen“ kann es nich mehr sehen. Mittlerweile kommen mehr halbfertige halbherzige 0815 games auf den Markt um die schnelle Mark zu machen als fertig entwickelte games
-
Also die 25 mins sop waren geil. Aber muss wirklich noch ein event her ? Nichmal neue infos? Noch mehr spoiler? Langsam übertreiben ses aber. Egal hoffentlich wird dann auch die play arts vorgestellt
-
Also die sop hat mich wieder gehypet. Hab richtig lust auf das game. aaabbeeerr. Hab langsam wieder die bedenken das SE hier wieder viel zu viel Pulver im voraus verschossen hat und man dann wieder keine „oha“ momente immgame selbst hat. Wie die heutigen trailer von Hollywood filmen. Versteh nicjt wie man so wenig seinem eigenen Produkt trauen kann das man so viel „bombast“ szenen vorher raushauen muss. Hoffe da ist im game selbst noch genug.
-
Find ich super sowas. Genau davon lebt ein geiles game, durch die Details. Find auch die Art „schnellreise“ gut die sie wohl verbauen wie bei
Final fantasy X
Langsam hab ich bock drauf :).
-
Ein witz ist das. Weiß noch hatvest moon auf der psx damals. Die neuen sehen alle so unfassbar besch… aus, sorry aber grafiktechnisch sehen die alle wie ein free2play 0815 billig ami smartphone game aus. Auch die screens sehen nur unwesentlich besser aus mit ihrem comiclook. Wieso gibt man sich beim design nicht wenigstens mal mühe und macht wirklich mal wieder was qualitativ glanzvolles.
-
Wieso wird das hier eigentlich langsam toxisch? Hier wird sich manchmal aber auch angestellt man man. Ja is doof gespoilert zu werden aber dann muss man ja trotzdem nich gleich threads quitten. Ich find auch das ein „spoiler thread“ überflüssig ist und lieber alles hier in balken gesetzt werden sollte was zumindest offizielles material angeht was vielleicht über die ersten beiden trailer hinaus geht. Speziell storytechnisch inhalte sind da evtl mit etwas mehr vorsicht zu genießen. „Mutmaßungen“ zu Bildern find ich aber tatsächlich nicht so wild, wobei man da natürlich geleakte bilder etc in spoilerkasten setzen sollte. Wenn man da ein wenig drauf achtet wird hier schon niemand stark gespoilert und wenn es mal jemandem passiert etwas nicht in dem kasten zu setzen ist das zwar blöde aber die welt geht da trotzdem nicht von unter, zumindest wenn man beim nächsten mal drauf achtet. Und ich denke jedem ist hier klar was wirklich in die Kategorie epischer spoiler gehört (charactertode, endsequenzen whatever) und was halt Auslegungssache ist.
PS: ist jetzt kein gefronte an jemanden speziell. Sondern einfach allgemein ne Meinung wie man das doch auch miteinander regeln könnte. Und vor allem wenn man weiß wie sensibel der ein oder andere ist, kann man da ja auch etwas aufeinander acht geben :). Sind ja schließlich hier alles Fans des gleichen Franchises.
-
kenn das Problem. Will mich auch demnächst nur noch auf die protagonisten versteifen sonst wird es echt zu teuer^^. Wobei yuffie zb ziemlich gut gelungen ist für eine play arts. Bin mal gespannt.
-
Wieso ist eigentlich noch keine play arts figur angekündigt :D? Weiß jemand irgendwas dazu?
Sieht erstmal alles ganz solide aus für einen triple A titel. Die zeiten wo ff mit den trailern völlig hyped ist leider vorbei (zumindest solange das design so „gewöhnlich“ gehalten wird für mich). Wie gesagt freuen tu ich mich sehr aber bei weitem nich so hyped wie damals bei ffxv. Tiefgang des games (vor allem ks, nebenquests, opt. dungeons und eikons, sowie tiefgang der bisher schön aber flach präsentierten geschichte) muss abgewartet werden. Das wird man denk ich wirklich erst zu release wissen. Trau der division aber doch mehr zu, weil bisher keine 8 jahre komplikationen an dem Titel hängen :D.
-
Sehe FFXVI mit skeptisch vorfreudigen Augen entgegen.
Positive Eindrücke:
- hübsche Grafik und Effekte
- cooler ProtagonistNegative Eindrücke:
- leider nur banales mittelaltersetting
- Rachethematik alter Hutder Rest ist immernoch sehr offen. Muss sagen leider lässt mich das setting etwas kalt weil ich bei einem FF den Mix aus sci fi/ moderne/ mittelalter whatever mit ihrer eigenen note immer als alleinstellungsmerkmal fand und hier alles irgendwie nach game of thrones aussieht. Storytechnisch hoffe ich vor allem das hier evtl auch tiefschichtige Entfaltung kommt, denn einfach nur ne Rachegeschichte fänd ich jetzt etwas mau für eine emotionale Reise. Gameplay von der Pax hat endlich mal etwas RPG Elemente bzw Erkundung gezeigt, gerne mehr davon. Aber in welchem Umfang was wie vor kommt muss man abwarten. Nach dem FFXV Desaster und dem soliden aber halt leider Episodigen FFVIIR mit action tam tam und leider oftmals seicht gebliebenen gameplay (bezogen auf die letzten beiden FF‘s) würde ich gerne mehr rollenspiel tiefgang sehen. Aber mal sehen. Traue dem Team tatsächlich mehr gutes gsmeplay zu und es wirkt nicht unfertig oder ähnliches. Bisher ist die ganze Kommunikation und PR besser und wvtl. Bodenständiger was zwar weniger hype entfacht, aber man vielleicht nicht so schnell enttäuscht wird, wer weiß.
-
Bisher ganz gut, mal abwarten wie das game wird. Wie gesagt hype is raus, aber denk spass werd ich haben.
-
-
-
-
Puh. Keine ahnung irgendwie geht mein „hype“ (wenn überhaupt) derzeit flöten. Hatte mal geschaut welche unfassbar geilen rollenspiele auf der psx und ps2 rausgekommen sind (rogue galaxy, ffvii - ffxii, dark chronicle, suikoden, shadow hearts.. usw usw^^) und wie mich diese cineastischen hollywoof popcorngames mit viel tam tam und tollen effekten aber zumeist unfassbar banalen und oberflächlichen spielinhalten mittlerweile langweilen. Was ffxvi angeht muss man mal abwarten aber das gezeigte war bisher nichts was mich ansatzweise aus dem Häuschen kommen lassen hat. Ja die technik sieht gut aus, aber se macht mittlerweile leider nur noch diese an hollywood angehauchten dinge. Ich freu mich auf ffxvi aber der look und das bisher gezeigte ist für mich leider nur „solide“. Vor allem weil mir einfach das abgefahrene japano design völlig fehlt. Der mix aus sci fi und mittelalter oder ähnliches. Ffxvi wirlt halt einfach wie ein game of Thrones… naja und mehr halt nicht^^. Kann natürlich alles noch kommen, ich lass mich überraschen, aber derzeit bin ich da eher wieder etwas nüchtern.
-
Selbst schuld. Sorry aber allein die ersten 10 mins sind was dialoge und nachvollziehbare Habdlung angeht so unfassbar schlecht, dass man meinen könnte da hat nie jemand geguckt ob das was programmiert/aufgenommen wurde zusammen passt, oder die halten die leite im westen für absolut dumm. Ich liebe japanische games gerade wegen ihrer meist philosophischen tiefer gehenden ausrichtung, ihrer „deepness“, aber diese schlecht und billig zusammen gebastelte aufgesetzte möchtegern hollywood kino werd ich nicht unterstützen. Und das tur mir wirklich leid für luminous, da die engine potenzial hatte und die vorher gezeigten tech demos (zb agnis philosophy) genial waren. Wenn daraus ein game gemacht worden wäre, was sich nicht so an den westen angebidert hätte, wäre es mit großer warscheinlichkeit ein sehr gutes game geworden.
-
Hab früher auch hunderte von stunden in games gesteckt. Fällt mir (leider) zeitlich mittlerweile immer schwerer und verlier auch oftmals irgendwann die lust wenn ich merke das das system repetitiv wird. FF ist natürlich ganz oben bei meinen mw‘s da wird sich zeit für genommen :). Hoffentlich gibts auch etwas romantik in der story, schöne möglichkeiten zu erkunden und geheime orte zu entdecken (wie damals versteckte bestia finden etc.) und ein tiefer gehendes kanpfsystem als nur oberflächlicher bombast. Abwarten, timer ist gestellt
-
Dann soll SE sich mal von sony schlucken lassen und gut ist. :p
-
Einfach nur noch zum heulen in was für eine Richtung sich die Branche entwickelt hat. Gibt so viele Entwickler und Firmen, die meinen sie schmeissen den Verbrauchern ihre Software nur noch so billig wie möglich dahin ohne mal testings vorher zu starten o.ä. Wie in anderen branchen auch. Also verbraucher bist du häufig nur nich eine Testperson, wenn du neu und direkt kaufst.
-