Wird instant gekauft sobald es hier veröffentlicht wird ♥️. Warte aber immernoch auf play arts kai, wieso wurde da nichts angekündigt -.-?
Beiträge von NoctisLucis89.
-
-
-
Bin jetzt auch durch. Muss sagen einfach bombastisch gewesen. Will jnbediengt weiter zocken. Die dialoge und inszenierung ist ganz anderes niveau als ich befürchtet habe. Konnte total mitfiebern, das hat mich lang nicht mehr so gepackt. Ab zu warten ist später noch die spielerische tiefe. Den zweiten Teil guck ich mir nicht an, der „Prolog“ hat gereicht. Mega. Da kommt ein brett auf uns zu. Selbst meine frau fand es super ibwohl sie die nummer vorher ziemlich verschmäht hat wegen des settings und der charakterdesigns. Super gescjrieben gewesen. Deutsche syncronsprecher auf ganz hohem niveau, glaub da ist nur last of us noch etwas höherwertiger. Absolut begeistert von der demo
-
Bin noch am zocken und bisher einfach begeistert was da storytechnisch und inszenatorisch abgefeuert wird. Kann es kaum erwarten das fullgame zu haben :). Ei zuges manko bisher. Wieso zum teufel müssen items so extrem aufblinken im game und sind zb nicht in truhen versteckt und wieso muss bei jedem gehüpfe und gekrabbel ein gettes pfeilsymbol mitten im Bild hängen? Hoffe das ist später raus oder man kann es spöter ausstellen weil das nagt etwas an der immersion
-
Angeblich droppt die demo ja morgen zwischen 1-6, s den anfang des games spielbar machen und den fortschritt der demo kann man ins hauptspiel übernehmen. Jetzt ist nur die frage ob das nur für die digitale version gilt oder auch mit der cd version kombinierbar ist. Hab keine lust da schon 5 std rein zu investieren und den spass dann nochmal zu machen wenn das game da ist. Hat da jemand evtl ahnung?
-
Kann die Uhrzeit einfach nicht verstehen. Find ich einfach total frech das mal wieder auf EU ziemlich gesch… word wobei wir auch nen großen Kaufanteil bei solchen Games haben. 1 uhr sonntag morgen. Glaube ne schlechtere Uhrzeit kann man nicht wählen Oo. Aber egal dann zieh ich es mir vielleicht auch gar nicht erst rein. Eh zu viel gezeigt worden und ich bin nicht stark genug mir dinge davon nicht ansehen zu wollen
-
Hab die demo jetz beendet. Hab es mir auch vorbestellt weil ich das design einfach so pberragend finde und mich seit bloodborne kein game mehr so gecatcht hat damot. Steh einfach auf diese viktorianischen dinge oder wie hier dieses leicjt steampunkig angehauchte aber dennoch gewisse design. Gameplay war pberzeugend, wenn auch an einigen stellen noch etwas rudimentärer im gegensatz zu from soft titeln. Das mit dem lebeln und schörfen nervte mich auch, najm aber auch geschwindigkeit aus dem spiel. Auch die kampffolge war dadurch etwas rhytmuslastiger. Da war bb schneller. Alles in allem war lies of p bisher aber auch eeetwas einfacher, und das fand ich auch gut so. Hoffe die balance behalten sie. Und hoffentlich gibt es spöter auch mehr abwechslung im level/gegner design. Man merkt halt einfach das es halt kein AAA game ist
-
Hat jemand evtl nen guten online shop wo man vorbestellen kann und die „warscheinlichkeit“ groß ist es früher als release zu erhalten ? Wohne in dortmund
-
Ich freu mich weiterhin drauf. Aber die PR Schiene gefiel mir nich gut, zum einen haben se gefühlt immer dasselbe gezeigt und zum anderen das auch noch biel zu oft im nachhinein. Heißt nur zwei Sachen: Entweder is da designtecjnisch nicht viel mehr dahinter und das game wurde wie ein typischer amerikanischer horrorfilm zu 80% im trailer gezeigt oder man zeigt extra kaum etwas damot die pberraschung einen hinterher doch noch umhaut. Aber seit FFX hat kein Teil mich mehr so richtig abgeholt. Diese emotionale Reise ist seitdem einfach raus aus den titeln. Da kommen dann politische vertrackte dinge rein, oder halt ein ffxv was gute ansätze hatte aber die erzählstruktur vor die wand gefahren wurde. Naja und ffvii hat halt den vorteil eine fertige geschichte zu haben, aber auch da müssen se jetz mit ihrem „zeit/schucksalsgedöns“ aufpassen sich nicht zu vertracken wie zb bei einem kingdom hearts wo hinterher niemand mehr mit der szory nachkommt wenn er nicht studiert hat.
Kann nur hoffen das ffxvi genug tiefgang besitzt neben den pompösen effekten und dem action-kampfsystem denn sonst ist es tatsächlich einfach nur noch ein action adventure was vielleicht gut sein kann aber in meinen erwartungen an den Namen Final Fantasy nicht gerecht wird
-
Interesse wäre ja da aber die karten kosten mittlerweile 39,-
sorry bin alles andere als knauserig aber das is einfach nur noch frech
-
Oh wunder oO. In einem Monat wo diablo 4 und viele weitere hochkaräter kommen. Dazu warscheinlich mal wieder die völlig überzogene erwartung seitens der ach so tollen bwler im management und investoren zahlen wie bei einem gta zu erwarten etc etc. Schlimm genug das diese „panik“ warscheinlich dazu geführt hat das se unfassbar viel im promo wahn an geld und inhalt vorab verschossen hat. Ich freu mich sehr, aber diese astronomischen erwartungen sind einfach jedesmal dämlich.
-
Bock drauf, ist vorbestellt
-
-
Hm, für mich eher semi Interessant. Ja gut wenn es nen schwereren Weg gibt, bei dem man dann auch neuen Inhalt hätte (zb ein zwei neue bosse wo man dann ka das „ulti-schwert“ bekommt oder whatever ok, aber nur nomma zu metzeln für nix, find ich lahm. Die einzigen Games die ich nomma spiele sind die die mich komplett weggepustet haben (bloodborne, alte ff teile etc.) oder doe, die nen widerspielwert durch Inhaltliche Dinge haben, z.b. resi4 mit neuen waffen und dingen die man freischalten kann, oder kompletten i halten. Auch wäre mir hier eine „zusatzmossion“ zb ein neuer Dungeon für den man mega stark gelevelt sein muss oder sonst was lieber gewesen und den man zb dann erst nach dem durchspielen frischaltet. Ka aber find die hätten die energie/zeit lieber in sowas reingesteckt statt battle modi oO. Lieber den ersten Durchgang durch Optionale bosse und dungeons aufwerten statt solche dmc modis da rein bringen. Naja wems gefällt. Kann nur hoffen das das levelsystem und upgradesystem der waffen etc. Doch mehr tiefe besitzt als vermutet, sonst hört sich das ganze dann nämlich doch mehr nach dmc im final fantasy universum an als wie final fantasy mit dmc kanpfanleihen
-
Ich hoffe so sehr das es ne romanze zwischen clive und jill geben wird. Klnnte was ganz großes werden
-
Schön beschrieben. Klar war die case geiler als die letzten 5 state of plays aber für den GROSSEN Ps5 Boom Kaufgrund war es mir zu vorhersehbar und innovativ. Ich gebe zu das ich mich sehr auf dragons dogma 2, ein alan wake 2, ein mgs remake etc freue aber wie schon beschrieben war das weser exklusiv (ein kaufgrund für die ps5) noch ein „unfassbar geil“ teaser. Das einzige was mich als überraschung gefasst hat war vielleicht phantom blade, bei dem man im voraus nicht mit gerechnet hat, aber da steht weder n release zeitraum noch (für mich) namhafter entwickler hinter o.ä. Könnte also auch im Trailernirvana verschwinden, wie gefühlt zb. stellar blade oder ein paar weitere ältere ankündigungen. Ffxvi super, ist aber wie auch beschriebek für mich schon zu präsent um überraschend zu sein. Und gut, sony muss auf den service game zug aufspringen sonst hat hier sich ms demnächst ein zu starkes alone Standing portfolio mit Activision im warsten Sinne des Wortes eingekauft (was mir die Xbox politik und ma mit ihrem ausschlachtenden abo service und ihrer schieren monetariscjen Überlegenheit nicht weniger unsympathisch als Kunde macht).
-
Rohrkrepierer vom ersten Trailer an. Ka aber SE tut sich mit seinen möchtegern service games keinen gefallen. Als ob se gerne so werden würden wie %$%} EA Activision und co.
-
Jo eins meiner highlights wenn nicjt sogar das highlight weil von anderen wR ja noch nix zu sehen *hust* mgs3.
-
Hab bock drauf. Fand teil 1 schon geil, halt nur unter dem radar :p. Aber freu mich drauf
-