Ich mach auch gern wieder mit.
Beiträge von GJ-alex
-
-
Für Pokemon mach ich dieses Jahr auch mal wieder mit
-
Ich habe mit Dragon Quest III unter der amerikanischen Version "Dragon Warrior III" auf Game Boy Color einen allerersten Einblick in die RPG Welten bekommen; das muss etwa im Jahr 2000 gewesen sein. Sehr spät hab ich auch erst herausgefunden, dass es sich dabei eigentlich um ein Dragon Quest Spiel handelte. Ich war damals noch nicht so gewandt im Englischen und hatte sehr mit den Sätzen und Begriffen zu kämpfen, aber aufgrund der sprachlichen Barrieren herauszubekommen, welchen Schritt es als nächstes zu tun gilt, hat mich zusammen mit dem Levelfortschritt doch immer motiviert. Slimes hab ich jedenfalls unzählige erledigt. Ich hab es leider aber nie geschafft, es durchzuspielen, später geriet es in Vergessenheit. Jahre später weckte das hochgepriesene Dragon Quest VIII meine Aufmerksamkeit, aber auch dazu kam ich leider nie. Mit Dragon Quest VII würde ich gern endlich richtig in das Dragon Quest Universum einsteigen und einen der offenbar besten Titel der Reihe auf dem N3DS nachholen.
-
Ich versuchs auch mal wieder
-
Satoshi Kon ist immer gut! Da mach ich wieder mit
-
Bei Tales of Zestiria mach ich auch wieder mit.
-
Bei MGS V mach ich auch gern wieder mit
-
Bei One Piece bin ich auch dabei.
-
Hi Leute!
Das ist mein erster Eintrag hier, ich lese auf der
Seite schon längere Zeit mit, aber der Adventskalender gab mir doch
endlich Anlass, mich auch mal anzumelden.Bei der Tales of Zestiria-Verlosung möchte ich gern mitmachen!
Grüße