Ich würde meine Freundin Maria mitnehmen einfach weil wir beide Pokémon abfeiern und sie hat noch nie Mystery Dungeon gespielt oder wirklich gesehen. Das wäre genau das richtige für eine Erfahrung aus erster Hand :jumping) :angeltu)
Beiträge von Miharu
-
-
Waaah voll toll das ihr Zestiria nochmal verlost *__* klar mach ich da wieder mit
-
Trails in the Sky gleich mit dem neuen 2 Teil dazu klingt echt nice
-
Ich freu mich so ich hab endlich einen Grund Teil 1 weiter zu spielen :'D Wieder ein Titel auf meiner PS 4 den ich umbedingt möchte! :laughing)
-
Ich mach auch mit, ich hab mir erst vor ein paar Wochen eine reduzierte PS 4 gekauft aber noch kein Spiel wär toll wenn ich sowas zu Weihnachten bekäme. Gerade auch weil ich mir die PS 4 u.a wegen Zestiria geholt habe >.> Wenn ich aber nicht gewinne viel Glück an den Rest
-
Hab von dem Spiel gehört, aber jetzt wo ich weiß das eine verbesserte Version erscheint hol ichs mir frühestens erst wenn diese Version draußen ist und mir das Gameplay von der gefällt. Aber tolle Nachricht das es seinen Weg in den Westen findet.
-
Danke für die Erinnerung....auch wenn ich es für Unwahrscheinlich halte aber ich hoffe auf Kingdom Hearts News :jumping)
-
Ich hab Majora's Mask nie gespielt...voll cool das ihr sowas verlost
-
die Tasche ist ja mal richtig nice. Werde mich aber über die Titel informieren die im Spiel sein werden.
-
Hm, Aeternoblade im Angebot wäre vielleicht ne Odee aber sonst ist nicht soo viel dabei, da die WiiU fehlt ^^".
-
Ich finde die 3 Links in der einen Ecke lustig, die suchten bestimmt Triforce Heroes xD