Eindeutig der 16-Bit-Modus! Das sieht einfach so wunderbar aus. Da steckt so viel Liebe drin, dass das einfach gewürdigt werden muss!
Beiträge von dark.MaGes
-
-
One Piece is life, One Piece is love! °3°
-
-
Anime geht immer! Bin dann natürlich wieder dabei.
-
Final Fantasy XV ist so verdammt nochmal genial! FFXV ist instant in meine Top3 der Final Fantasy Spiele gekommen, wenn es nicht sogar mein Lieblings-FF Ableger geworden ist! Habe zwar noch nicht alles in der Welt von Eos erledigt, aber über das heutige Türchen würde ich mich super freuen! :3
Besonders das Lösungsbuch würde mir sicher noch so manches offenbaren, was ich vielleicht einfach übersehen habe! °3° -
Spiele von gog.com gehen immer. Bin natürlich wieder dabei!
-
-
Bin dabei, denn es heißt over 8000!
(oder over 9000, wenn man die Übersetzung nimmt.
)
-
Wieder dabei! Viel Glück an alle!
-
Ich nehme auch gerne heute teil. Wünsche viel Glück an alle Teilnehmer!
-
One Piece ist einfach nur ein großartiger Anime. Konnte mir Burning Blood leider noch nicht holen. Das wäre hiermit die perfekte Gelegenheit!
Würde dann die PS4-Variante bevorzugen. :3 -
Ich bin auch wieder dabei! PS4-Spiele sind bei mir stets willkommen!
-
Ich bin auf jeden Fall dabei. Pokemon ORAS hab ich noch nicht gespielt und würde sich dann gut in meiner Sammlung machen!
-
Gute Musik ist immer willkommen.
-
Pokemon ist ein wundervoller Gewinn! =)
Viel Glück an alle! -
Das schreit ja nach einem Nikolaus-Anime-Abend. Viel Glück an alle!
-
Trails in the Sky ist einer der besten JRPGs auf dem PC. Super Türchen!
Viel Glück an alle! -
Persona 4
Die Figur sieht super aus.
-
Die Spiele von NIS America finde ich immer fantastisch. Tokyo Twilight Ghost Hunters klingt erstmal recht abstrus, aber könnte sich auch ganz cool sein.
-
Auch am 2. Dezember viel Glück an alle Teilnehmer! Die NES Doku ist sicher spannend zum Anschauen. Würde mich freuen.