Beiträge von JuLia*
-
-
Ich habe bereits viele positive Berichte und Erfahrungen durch Artikel/Gameplays von z.B. Danganronpa gehört/gelesen.
Das unverkennbare Charakter-Design/Art-Style hat es mir bisher stets angetan, wenn ich Bild-/Videomaterial zu dieser Spielereihe sah. Leider bin ich noch nicht persönlich dazu gekommen in diese Reihe "einzutauchen". (Was auch an der Fülle von tollen Spielen liegt, die ständig erscheinen. ^^) Mit dem Trailer in einer der letzen Nintendo-Directs zu "Master Detective Archives: Rain Code" wurde ich neugierig und das Interessenfeuer an die Werke des Design-Schöpfers Rui Komatsuzaki mit funkelnden Augen entfachte. Ich wäre auch sehr gespannt auf die musikalische Untermalung von Masafumi Takada. Dem Gesamterlebnis sowie der Möglichkeit in diese Welt für ein paar Tage oder Wochen versinken zu dürfen, würde ich mit enormer Freude begegnen.
-
-
Waah!! Super Preis! Heute MUSS es klappen! Ö.Ö
-
:kochin/ Wieder dabei und voller Zuversicht! :vivi/
-
Dragonball! Juhuuuuu!!
-
Neuer Tag - Neues Glück!
-
Ich liiiiiebe
One Piece!!
OMG!!! Heute M u s s es klappen. :)) *bet*
Für PS4 -
*_* Vielleicht klappt es heute. ;D
-
Miku!!!! Sehr feine Figur! *daumendrückz*
-
Wohoohohoo!
Piano?! Sehr schön! Vielleicht klappt es heute... :]
-
Ouhw. Bei Fussballgames bin ich raus! XD
-
Ich möchte mir nicht anmaßen, dass meine Videoproduktionen mega witzig wären... aber vielleicht fühlt sich der/die eine oder andere unterhalten
Hier meine bisher drei Best-of-Snapchat-Videos:
https://www.youtube.com/watch?v=040GDqN9BDw
https://www.youtube.com/watch?v=jB0PL2zPFcM
:look))
-
Awww!! Ich würd Pokémon Mond sooo gerne haben, spielen..... knuddeln und wuddeln wollen. XD
-
Als Vollblut-Otaku muss man einfach daran teilnehmen. ==)
-
Woooow! Wieder so ein toller Preis hinter dem Türchen! :jumping)
-
OMG!! ×.× Wie cool! *daumendrück*
-
Vielleicht klappt es dieses mal...
Allen anderen wieder viel Glück!
-
Als großer Nintendo-Fan der ersten Jahre... würde ich mich sehr über diese Doku freuen! *-* Allen anderen wieder viel Glück!
-
Juhuu
Der Weihnachtskalender ist wieder daaa!
Würde mich riesig über den Gewinn freuen! Allen anderen viel Glück!