Da bin ich mal gespannt, ob ich meine Vorbestellung bekomme. Ich hoffe mal ja
Beiträge von Tami-Chan
-
-
Ich hab den ersten Teil gespielt und fand ihn trotz Zensur klasse. Nun habe ich im Nisa EU Store die Party Bag Edition vorbestellt. Ich würde mir nie ein Spiel nur wegen der Zensur nicht kaufen. Es ist zwar sehr schade, aber wenn es trotzdem ein gutes Game ist, kann man auch darüber hinweg sehen.
-
Ich kenne von AoT weder den Manga noch den Anime (letzteres werde ich auch irgendwann mal nach holen), kann ich mir dann trotzdem das Spiel holen? Braucht man irgendwelche Vorkenntnisse?
-
Das ist ja echt schon wieder lächerlich ihre Aussage. Criminal Girls Invite Only ist doch auch hierzulande mit USK 16 erschienen und da sind auch 3 Mädels die unter 18 sind bzw zumindest so aussehen. Meine Güte man muss ja nicht gleich aus einer Mücke einen Elefanten machen.
-
Es gibt nen Dub bei den Motivationsszenen? Dachte der fällt weg wie beim ersten Teil?
-
Ja das Spiel ist wirklich klasse und es gibt schon einige Änderungen wenn man die PS3 Version gespielt hat. Ich mag generell die Compile Heart Spiele sehr auch wenns im Prinzip eigentlich immer dasselbe ist mit den Dungeons
Das ist halt alles Geschmackssache. Ich muss sagen das ich mit solchen JRPG's teilweise mehr Spass habe als an Mainstream Games.
-
Die Vita finde ich klasse und sie ist bei mir fast täglich im Gebrauch. Es gibt auch so viele tolle RPG's und Dungeoncrawler auf der Vita
Das einzigste was mich stört ist wie bereits oben erwähnt die viel zu teuren Speicherkarten. Wenn es diesbezüglich eine Besserung gibt, dann würde ich mir auch überlegen eine verbesserte Vita Version zu holen meine hat ja doch schon einige Jährchen auf dem Buckel und einmal dachte ich sie ist hinüber xD
-
Solang ich meine Party Bag Edition von Criminal Girls 2 trotzdem kriege ist mir alles Wurscht
Aber schon bescheuert, dass sie sich extra die Mühe machen es zu zensieren und das sogar mit anderen Arts und dann kommts hierzulande gar nicht raus. Da versteh einer die USK
PQube schafft es doch auch komplett unzensiert mit GalGun und bald Valkyrie Drive und die Spiele sind gewiss auch nicht ohne.
-
Da du dich in eine andere Zeitzone befindest musst du alle Dungeons erneut spielen allerdings sind jetzt andere Monster drinnen. Kommen auch noch neue dazu. Wüsst jetzt aber nicht warum das so schlimm sein sollte
Compile Heart benutzt doch immer dieselben Dungeons so wie bei den Neptunia Games. Die sehen doch immer alle gleich aus nur mit anderen Monstern drinnen.
-
Gibt jetzt 50 Minuten neues Gameplay aus dem Quasi-Nachfolger "Genkai Tokki: Seven Pirates":
http://gematsu.com/2016/08/50-…ki-seven-pirates-gameplayDas sieht wieder herrlich bescheuert, aber auch ungemein spaßig aus. Echt schade, dass sich das mit den englischen Lokas wohl erledigt hat bei der Reihe.
Das sieht so hammermäßig geil aus! Wills haben
Aber ich gebe die Reihe auch noch nicht auf. Bis jetzt kam noch nichts offizielles, dass es nicht auf Englisch erscheint von daher bleibt noch ein Fünkchen Hoffnung.
-
Freuen wir uns einfach das es trotz der "Verschiebung" doch noch eher kommt
-
Also mein Gal Gun für Playstation 4 wurde heute von Amazon verschickt und kommt morgen an
Wie geht das bitte?^^
-
Ok das man das dann auch nachpatchen kann ist schonmal eine feine Sache. Naja man weis ja nie was die dann im Endeffekt machen werden. Finde es aber eine Unverschämtheit, dass es erst angekündigt wird und nun weiß keiner mehr was jetzt Sache ist
-
Moe Chronicle enthielt beides, chinesisch sowie englisch. Es hatte sogar ein Wendecover mit je einer Sprache bedruckt. Wenn jetzt also eine chinesische Version kommt, dann sehe ich ziemlich schwarz für den Titel. Sony Asia als Publisher erstellt idR keine separaten Versionen, sondern fasst beides zusammen.
Ja das dacht ich mir schon. Könnte man englische Untertitel auch mit einem DLC draufspielen?
Dann könnte man sich ja doch die Asia Version holen und muss sich dann den DLC dazu runterladen. Damit könnte ich auch leben
Aaaaaach ich will halt nicht die Hoffnung aufgeben
Wobei das auch blöd wäre wegen PSN Account.....
-
Ich habe jetzt das hier im Internet gefunden. Play-Asia weis selbst nicht mal den Stand von Moero Crystal mit englischen Untertiteln. Aber komplett abgesagt haben sie das Spiel nicht. Es kommt jetzt diesen Monat mit chinesichen Untertiteln raus die Frage ist jetzt, gäbe es da überhaupt noch eine Möglichkeit das es dann irgendwann später nur mit englischen kommt? Kann mir das nicht so wirklich vorstellen....
Habe Play-Asia auch eine Email geschrieben. Hoffentlich bringt das auch was.
-
Oh nein ich hoffe es mal nicht!!!
Gestern habe ich das True Ending von Moe Chronicle gesehen und habe knapp 90 Std ins Spiel investiert. Es hat mir sehr viel Spass gemacht und ich hab mich eigentlich dann schon auf den Asia Retail von Moero Crystal gefreut.....
Trotzdem gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass noch eine Englische Version kommen wird! Genauso wie von dem neuen Game Seven Pirates!!!
-
Vielen Dank für das teilen dieser wunderbaren Liste :]
Gekauft habe ich mir ICO HD und The Shadow of the Colossus HD, auch das Ray Gigant und Monster Monpiece. Alles zusammen für nur knappe 29€ und normalerweise wäre ich bei 80€ gewesen also eine Ersparnis von 51€ ich bin zufrieden
Man muss aber dazu sagen es sind wirklich sehr viele geile Games dabei. Da gibt's für jeden was.
-
Also bei mir kams einfach per DHL. Ich musste das Spiel nicht beim Zoll abholen. Habs aber auch nicht extra beauftragt oder sonst was. War im Endeffekt froh, dass ich es nicht holen musste
Hätte jemand eine andere Bestellmöglichkeit für solche Games außer Play-Asia und Videogameplus? Letzteres hat Moe Chronicle momentan nicht auf Lager und kostet 59,99$ ::///
-
Ich spiele Moe Chronicle auch seit diesen Montag da es endlich von Play-Asia angekommen ist nach 3 Wochen. Natürlich ist es beim Zoll hängen geblieben und musste 6,80 € noch dazu zahlen aber was solls hauptsache es ist da
Das ist jetzt mein erster Ego Dungeon Crawler davor hab ich Criminal Girls gezockt was ich auch noch nicht durch habe. Da mir das aber gut gefallen hat trotz Zensur bin ich dann auf Moe Chronicle gestoßen. Mir gefällt Compile Heart sobiso schon gut allein wegen den Neptunia Games und auch deren Zeichenstil ist wirklich super daher dachte ich, ich versuchs mal mit dem Ecchi Dungeon Crawler (ich stehe ja auf so Zeug :D).
Ja ich muss sagen es hat meine Erwartungen vollstens erfüllt. Die Story ist absolut bescheuert so wie manche Charaktere hauptsächlich Otton xD und das Rubbel Minigame macht totalen Spass vorallem wenn man im Nude Mode die Vita so rubbeln muss als würde man sich grad einen runterholen
Ich liebe solche bescheuerten Games und da ist Moe Chronicle genau richtig. Monster Monpiece hab ich jetzt nicht gezockt, weil es mir nicht gepasst hatte das Idea Factory Karten komplett wegen der Zensur rausgenommen hat. Da aber Monter Monpiece Storymäßig nicht mit Moe Chronicle zusammenhängt hab ich den auch einfach ausgelassen
Ich werde aufjedenfall noch viel Spass damit haben und freue mich auf den Nachfolger Moero Crystal
-
Ich bin momentan in der Heart Dimension. Nachdem man die CPUS' wieder befreit hat kann man sich für zwei Pfade entscheiden, entweder man bleibt mit den CPU's in der Heart Dimension oder geht mit den CPU Canditates in die Hyper Dimension. Welche Auswirkungen haben die genau?