Beiträge von Tami-Chan

Obskures JRPG Must have: Neptunia Rebirth Teile

Da schließe ich mich vollstens an. Alles was mit Neptunia zu tun hat :D

Ansonsten wenn du auch DungeonCrawler magst die auch etwas versauter sind empfehle ich dir Moe Chronicle und Criminal Girls ;) So finde ich Ray Gigant nicht schlecht. Mehr kenne ich noch nicht krieg dann erstmal MeiQ Labyrinth of Death mal schauen wie das so ist.

Du könntest auch noch Danganronpa Ultra Despair Girls zocken. Ist zwar nicht so wie Teil 1 und 2 eher Actionlastig aber genauso klasse und erzählt die Story zwischen Teil 1 und 2.

Hab mal geschaut da gibt's einen Patch dort aber funktioniert nicht mit der legitimen Kopie von dem Game :/

EDIT:

Trotz Zensur.... Sind euch schonmal diese Bilder aufgefallen?

Ich geh mal stark davon aus, dass es trotz Zensur nicht so aussehen sollte :P

Das das Rubbelfeature in der Steam Version fehlt stimmt doch eigentlich gar nicht oder?

Meint ihr es besteht die Chance auch einen Patch mit allen Karten für Vita zu bekommen?
    Finde es jetzt auch nicht schlecht und mal was anderes. Es ist halt nur schade das es cut ist.

Ich bin mega enttäuscht........... Ich habe mich soooooo sehr auf den Titel gefreut. Moe Chronicle war klasse und dann sowas :( Erst ankündigen dann doch nicht so machen SAUEREI!!!!! Kann mir auch nicht vorstellen, dass es noch irgendein Publisher hierzulande rausbringt und wenn sowieso nicht uncut. Egal wie es ist einfach nur totaler Mist.

Das nächste Game mit den Piraten können wir damit wohl auch abschminken.

EDIT:

Hab mal über Facebook bei Idea Factory und PQube nachgefragt. Von PQube habe ich keine Antwort erhalten, obwohl sie es gelesen haben. Von Idea Factory kam nur folgendes

Zitat

Hi Tami! Unfortunately we currently have no plans to publish this title for the West. Thank you, however, for your support of Idea Factory titles :) If there's ever any news about upcoming titles or titles we are bringing to the West, you will see it here on our social media or newsletter so be sure to follow our twitter or like our facebook page for updates :)

Also Idea Factory wird bisher den Titel leider nicht übersetzen. PQube wäre klasse da wären die Chancen hoch es uncut zu bekommen naja mal abwarten....

Laut Idea Factory wird Amnesia: Memories in diesem Monat September für Playstation Plus Mitglieder kostenlos sein. Freut Euch! Ich werde es mir auch holen :]

Ich denke ich lass jetzt doch erst mal meine Bestellung der normalen Edition stehen.
    Wenn mich das Game richtig begeistert hat kann ich mich danach immer noch um Merchandise bemühen.
    Außerdem muss mein Geldbeutel ja noch für die Herbstsaison gewappnet sein wenn noch ganz viele andere schöne Games raus kommen xD

Ja kenn ich. Bei mir ist der September auch richtig voll an neuen Games, weiß gar nicht was ich zuerst zocken soll und Criminal Girls 2 ist nur eines davon :D

So, habe mir nach langem Überlegen das Spiel auch mal vorbestellt (sogar noch in der fancy Party Bag Edition). Die Neugier überwiegt dann doch :)

Das hast du sicherlich nichts falsch gemacht :]

Same here. Bei den ersten Neptunia Games kam ich zu spät für die LEs, aber jetzt bestell ich nur noch die. Die putzige Blanc Figur beim letzten Game MUSSTE ich einfach haben XD

Aaah ich glaub ich schau mal ob ich auf Youtube in den OST reinhören kann. Vielleicht wirds doch noch die LE bei mir.

Ich sag doch die Selbstzweifel kommen bei mir da immer recht schnell XD

Ja die habe ich auch natürlich :D

Wie gut der OST bei Teil 2 sein wird weis ich nicht, ich hoffe allerdings mal, dass da auch wieder ein paar schöne Stücke dabei sind. Aber gibt ja auch ne schicke Tasche für die Vita das auch nicht schlecht ;)

Wenn noch was haben willst musst du dich beeilen sind nur noch max. 5% vorrätig bei NISA ^^

Denke ich werd mir die normale Edition holen.
    Auch wenn ichs wahrscheinlich im Nachhinein wieder bereuen werde wie bei Tokyo Mirage Sessions oder diversen Neptunia Games XD

Ja so geht es mir auch immer! Erstmal normale Edition und im Nachhinein denkste dir dann "Mist ne LE wäre auch toll gewesen" XD
    Bei den Neptunia Games war ich nicht von Anfang an dabei daher hatte ich nie die Möglichkeit mir eine LE zu kaufen aber seit Idea Factory die Games vertritt kauf ich mir fast jede LE von denen einziges was ich von denen nicht habe ist Amnesia. Ich bereue nichts :D

Die LE von Criminal Girls wäre auch toll gewesen vorallem wegen der Soundtrack CD fand die Musik echt gut besonders am Ende. Naja dafür gibt's dann jetzt ne tolle Party Bag Edition die schon allein wegen den Karten geil ist :)