Mh wieso ist es in EU nicht betroffen?
Ich habe meine eh im EU Store gekauft heißt also ich muss gar nicht mehr sooo lange warten^^
Beiträge von Tami-Chan
-
-
Oh wie geil! Ich freue mich so!!! Wird wie immer klasse werden!
-
Obskures JRPG Must have: Neptunia Rebirth Teile
Da schließe ich mich vollstens an. Alles was mit Neptunia zu tun hat
Ansonsten wenn du auch DungeonCrawler magst die auch etwas versauter sind empfehle ich dir Moe Chronicle und Criminal Girls
So finde ich Ray Gigant nicht schlecht. Mehr kenne ich noch nicht krieg dann erstmal MeiQ Labyrinth of Death mal schauen wie das so ist.
Du könntest auch noch Danganronpa Ultra Despair Girls zocken. Ist zwar nicht so wie Teil 1 und 2 eher Actionlastig aber genauso klasse und erzählt die Story zwischen Teil 1 und 2.
-
Hab mal geschaut da gibt's einen Patch dort aber funktioniert nicht mit der legitimen Kopie von dem Game
EDIT:
Trotz Zensur.... Sind euch schonmal diese Bilder aufgefallen?
Ich geh mal stark davon aus, dass es trotz Zensur nicht so aussehen sollte
-
Ja die hatte ich auch. Glaub auch was mit Fallout und Battlefield ::/// Das ist aber nicht weiter schlimm oder?
-
Das das Rubbelfeature in der Steam Version fehlt stimmt doch eigentlich gar nicht oder?
Meint ihr es besteht die Chance auch einen Patch mit allen Karten für Vita zu bekommen?
Finde es jetzt auch nicht schlecht und mal was anderes. Es ist halt nur schade das es cut ist. -
Herzlichen Dank! War mir deswegen total unsicher. Also doch nochmal reinschauen
-
Ich bin mega enttäuscht........... Ich habe mich soooooo sehr auf den Titel gefreut. Moe Chronicle war klasse und dann sowas
Erst ankündigen dann doch nicht so machen SAUEREI!!!!! Kann mir auch nicht vorstellen, dass es noch irgendein Publisher hierzulande rausbringt und wenn sowieso nicht uncut. Egal wie es ist einfach nur totaler Mist.
Das nächste Game mit den Piraten können wir damit wohl auch abschminken.
EDIT:
Hab mal über Facebook bei Idea Factory und PQube nachgefragt. Von PQube habe ich keine Antwort erhalten, obwohl sie es gelesen haben. Von Idea Factory kam nur folgendes
ZitatHi Tami! Unfortunately we currently have no plans to publish this title for the West. Thank you, however, for your support of Idea Factory titles
If there's ever any news about upcoming titles or titles we are bringing to the West, you will see it here on our social media or newsletter so be sure to follow our twitter or like our facebook page for updates
Also Idea Factory wird bisher den Titel leider nicht übersetzen. PQube wäre klasse da wären die Chancen hoch es uncut zu bekommen naja mal abwarten....
-
Ich habe Moe Chronicle durch gezockt, habe aber auch Monster Monpiece geholt als es im Angebot war. Stört mich nur das es zensiert ist
Moe Chronicle hat meine Vita auch ausgehalten dafür ist sie doch da X) -
Frage. Habe das Spiel bis zu den Credits durch, danach gibt's aber immer noch eine Rote Quest wofür man aber erst Erkundungsmissionen machen muss. Geht's denn dann überhaupt weiter von der Story?
-
Jaja die Vita ist schon klasse in vielerlei Hinsicht
-
verstörende Routen? klingt interessant
Bin ja jetzt nicht der reine VN Fan aber wenn sowas im Angebot ist oder umsonst kann man schonmal reinschauen
-
Da müsst ihr euch mal Moe Chronicle reinziehen mit dem rubbeln der Mädels auf der Vita und dann wenn sie nackig sind die Vita so rubbeln als würde man sich einen hobeln xD Das würde ich nicht in der Öffentlichkeit spielen
Da ist ja Criminal Girls noch harmlos dagegen
-
Laut Idea Factory wird Amnesia: Memories in diesem Monat September für Playstation Plus Mitglieder kostenlos sein. Freut Euch! Ich werde es mir auch holen :]
Zitat
Amnesia: Memories is FREE for download for PlayStation Plus members in September!NA PSN Store: https://store.playstation.com/…00647_00-AMNESIAMEMORIES1
EU PSN Store: https://store.playstation.com/…00740_00-AMNESIAMEMORIES1
Love the game? Get the Amnesia: Memories Limited Edition, up for sale on Iffy's Online Store now!
NA: http://www.iffysonlinestore.com/amnesia-love-keepsake-box/
EU: http://store.iffyseurope.com/c…limited-edition-steam-key
-
Ah Vielen Dank! Mh versteh nicht warum ich es dann nicht downloaden konnte
Der Pfeil für den Download war aus gegraut.
-
Ich denke ich lass jetzt doch erst mal meine Bestellung der normalen Edition stehen.
Wenn mich das Game richtig begeistert hat kann ich mich danach immer noch um Merchandise bemühen.
Außerdem muss mein Geldbeutel ja noch für die Herbstsaison gewappnet sein wenn noch ganz viele andere schöne Games raus kommen xDJa kenn ich. Bei mir ist der September auch richtig voll an neuen Games, weiß gar nicht was ich zuerst zocken soll und Criminal Girls 2 ist nur eines davon
So, habe mir nach langem Überlegen das Spiel auch mal vorbestellt (sogar noch in der fancy Party Bag Edition). Die Neugier überwiegt dann doch
Das hast du sicherlich nichts falsch gemacht :]
-
Habs mir jetzt doch schon geholt und gestern mal reingezockt. Macht echt wirklich Fun! Von der Story her kommt man auch gut mit
-
Die Kostüme sind aber nur für God Eater 2 oder? Hab den Code erhalten und eingegeben konnte die Kostüme aber nicht runterladen. Hab nur den ersten Teil drauf den zweiten noch nicht installiert.
-
Same here. Bei den ersten Neptunia Games kam ich zu spät für die LEs, aber jetzt bestell ich nur noch die. Die putzige Blanc Figur beim letzten Game MUSSTE ich einfach haben XD
Aaah ich glaub ich schau mal ob ich auf Youtube in den OST reinhören kann. Vielleicht wirds doch noch die LE bei mir.
Ich sag doch die Selbstzweifel kommen bei mir da immer recht schnell XD
Ja die habe ich auch natürlich
Wie gut der OST bei Teil 2 sein wird weis ich nicht, ich hoffe allerdings mal, dass da auch wieder ein paar schöne Stücke dabei sind. Aber gibt ja auch ne schicke Tasche für die Vita das auch nicht schlecht
Wenn noch was haben willst musst du dich beeilen sind nur noch max. 5% vorrätig bei NISA
-
Denke ich werd mir die normale Edition holen.
Auch wenn ichs wahrscheinlich im Nachhinein wieder bereuen werde wie bei Tokyo Mirage Sessions oder diversen Neptunia Games XDJa so geht es mir auch immer! Erstmal normale Edition und im Nachhinein denkste dir dann "Mist ne LE wäre auch toll gewesen" XD
Bei den Neptunia Games war ich nicht von Anfang an dabei daher hatte ich nie die Möglichkeit mir eine LE zu kaufen aber seit Idea Factory die Games vertritt kauf ich mir fast jede LE von denen einziges was ich von denen nicht habe ist Amnesia. Ich bereue nichtsDie LE von Criminal Girls wäre auch toll gewesen vorallem wegen der Soundtrack CD fand die Musik echt gut besonders am Ende. Naja dafür gibt's dann jetzt ne tolle Party Bag Edition die schon allein wegen den Karten geil ist