CG 1 war schon für mich recht knackig aber CG 2 legt hier echt noch ne Schippe drauf die Bosse dauern recht lange und man braucht selbst ne menge Heiltränke oder Wiederbeleber. Es muss ja nicht easy peasy sein aber einen Schwierigkeitsgrad hätte ich mir schon gewünscht. Ansonsten machen die Minigames echt fun. Teilweise will die Touch Funktion aber nicht so wie ich will ^^'
Beiträge von Tami-Chan
-
-
Final Fantasy 7 war einfach genial! Es zählt auch bei mir zu meinem Lieblingsteil. Auf das Remake bin ich natürlich sehr gespannt
Zu Final Fantasy 15 glaube ich auch das es besser wird wie 13 wobei ich den auch gut fand. Die Story war auch klasse finde ich nur man hätte es besser umsetzen können zumindest war der 3. Teil davon mit dem Kampfsystem wieder klasse.
Heute kommt auch der Final Fantasy 15 Film mit allen Anime Folgen zu mir. Bin sehr gespannt wie die so sind
Hat die schonmal jemand gesehen?
-
Ach ne ernsthaft jetzt? Die zensieren Shiva??? Die Chinesen vertragen aber auch gar nichts xD
-
Da ich so langsam wie ne Schnecke bin (und noch andere Dinge zocke) bin ich gestern erst bis zum ersten Boss gekommen und hab nan leider knapp nicht geschafft. Denke ich werd noch nen Level grinden und dann sollte es klappen.
Das Game macht soweit echt Laune, allerdings war das Kampfsystem am Anfang etwas ungewohnt. Hab am Anfang gar nicht geschnallt das neben dem "Attack" so kleine Zahlen x1 oder x2 standen XDJa die Bosse in CG können einem ganz schön ins schwitzen bringen habe ich auch schon beim ersten Teil gemerkt. Das Kampfsystem war für mich Anfangs auch sehr befremdlich. Aber wenn man sich dann auskennt und die Eigenarten jeden Chars kennt ist es doch wieder einmalig und klasse zugleich.
Das aufgrund der Zensur die Stimme der Heldinen stumm bleibt beim Motivieren ist schon etwas irritierend. Natürlich störts beim Spielen nicht weiter, aber es ist einfach etwas komsich wenn man außer Musik und "Wischsound" nicht viel hört.
Naja sie genießen es halt stillschweigend statt zu jammern :angeltu)
Beim ersten Teil gabs sogar ne extra Option wo sie alle einen Mundschutz hatten, damit sie ruhig sind. War natürlich in der zensierten Version total nutzlos und hat dazu mehr Punkte gekostet :laughing) -
Ja über die Plastiktüte war ich auch sehr überrascht. Habe sie natürlich auch aufgehoben
-
Da ich zu blöd war den richtigen Thread zu finden hier nochmal
Meine MeiQ: Labyrinth of Death Limited Edition mit dem schicken Mousepad
und....
Die Criminal Girls 2 Party Bag Edition
Finde sie beide sehr super auch wenn bei CG2 die Tasche nicht wirklich für die normal Große Vita geeignet ist
Angezockt habe ich beide mal werde aber erstmal MeiQ durchzocken denke ich. Hab ja auch noch Monster Monpiece zum durchzockenDanach kommt CG2. Freue mich schon! Was ich bisher gesehen habe sah super aus.
-
Ich glaub ich werde die Tasche eher für das Handy oder sowas benutzen. Habe ja schon ne gut gepolsterte Vita Tasche mit Fächern für Games. Finde es aber auch sehr schade, dass die Tasche für Vita beschrieben ist aber sie nicht ganz reinpasst. Trotzdem gefällt mir die Party Pag Edition sehr gut.
-
Das sieht aufjedenfall besser aus! Terra war ja wirklich bei der E3 ziemlich unschön. Hat was von der Ken Barbie Puppe xD Gut das sie es noch ausgebessert haben. Sonst wäre das eine Katastrophe gewesen.
-
Tami-Chan
Wir haben hier einen seperaten Thread für die Games.
Dieser hier ist für alles andereOh herzlichen Dank! Den habe ich nicht gesehen
-
Meine Party Bag Edition kommt vielleicht sogar heute schon. Bin sehr gespannt. Die Edition sah auch sehr schick aus
Mit MeiQ: Labyrinth of Death hab ich dann ne Menge zu zockn am We -
-
Meine Party Bag Edition wurde heute verschickt yaaaaaay :rofl)
Also spätestens Samstag ist es dann da -
Das Tracking bei DPD-Paketen ist ein bißchen komisch. Wenn das Paket aus England kommt (wie bei IF oder NISA Europa ja der Fall) und sich auch noch in England befindet, kann man das Paket nur über die englische DPD-Seite (http://www.dpd.co.uk/) tracken. Wenn es dann auf dem Festland angekommen ist, funktioniert dann auch das Tracking über die deutsche Seite. Hat bei mir zumindest immer so geklappt.
Ja Tatsache. So finde ich es auch
Oh man bescheuert echt
-
Meine LE wurde am 19. verschickt. Hab eine DPD Paketnummer erhalten. Wenn ich es aber bei DPD eingebe, sagen die mir, dass die Nummer ungültig ist
Normalerweise krieg ich immer die Versendungsdetails von Iffy und von Reef und eben von Reef fehlt mir leider noch. Hoffe das läuft reibungslos ab.... zu spät ist es ja sobiso da es ja schon letzten Freitag rauskam.
-
Also bei Play-Asia ist Moe Chronicle bei den Vita Bestellern immer sehr weit oben bzw. an erster Stelle. Glaub schon das es sich als Asia Game sehr gut verkauft hat. Die haben einfach einen an der Klatsche :angry[
-
Anfangs schwierig besonders wenns dann in die letzte Stufe geht. Bei mir sind ein paar deswegen draufgegangen
Aber wenn man ein New Game+ macht kann man gewisse Punkte übernehmen. Habs bisher aber auch nur einmal durch. Würde auch gerne noch das True Ending machen.
-
Das ist doch derselbe Teil wie man ihn für die PSP/Vita kaufen konnte oder?
-
Wird dir bestimmt gefallen
Schon allein die Kämpfe sind was besonderes und mal was anderes. Die Bestrafungen erwähne ich jetzt mal nicht xD
Achja es kommt ja auch diese Woche raus. Ich freue mich schon
-
Ich habe mir die LE mit dem Tittie Mouspad gegönnt. Allerdings wurde es noch nicht mal verschickt..... Finde es sehr schade das sie diesmal so spät dran sind. Vielleicht liegts auch daran weil ich mir den Top Nep Hat dazu bestellt habe.
-
Wenn halt Idea Factory keine Probleme hätte mit Uncut, wäre dort die Wahrscheinlichkeit groß, dass sie es publishen würden. Aber nach Monster Monpiece werden sie wohl Abstand von der Genkai Tokki Serie halten
Die Serie würde sobiso niemals hier in Deutschland erlaubt werden laut der USK sieht man ja an Criminal Girls 2 und Valkyrie Drive. Von daher müsste man sich als Publisher nicht mal die Mühe machen und es der USK vorlegenEinfach uncut und Pegi drauf fertig :3 *Wunschvorstellung*