Beiträge von Ixion

Zitat von Ragnarok 91

Na dann auch von mir ein herzliches wilkommen im Final Fantasy XII Forum postet was das Zeug hält aber in die richtigen Threads und es gibt hier auch eine Suchfunktion sowie eine Editier Funktion womit ihr eure Beiträge ändern könnt und keine Doppel Posts bitte das wars auch von mir noch ein tolles Posten ;) :]

Leute, die in der Lage sind, ihren gesunden Menschenverstand einzusetzen und nicht erst seit heute durchs Netz geistern, sollten so etwas eigentlich wissen...

Danke für diese äußerst herzliche Begrüßung... :rolleyes:

Grade beim zweiten (oder dritten? Auf jeden Fall in dem kreuzförmigen Durchgang) Schalter, sollte man gut trainiert sein.

Ich war erstmal etwas perplex als ich zunächst 8 Puddingen auf einmal gegenüberstand. Die ersten 4 ließen sich noch so erledigen, aber da immer wieder welche nachkamen wurde es mir zu bunt - 6 Kombo Mysthrons ausgepackt und es hatte sich mit diesen Puddings.

Leider hat mir vorher niemand gesagt, dass die Nummerierung der Puddings bis "T" gehen würde und so konnte ich auf den Rest, der dann noch kam, einfach nur munter draufschlagen und hoffen, das Larsa rechtzeitig zum Heilen kam.

Es wurde zwar etwas knapp, hat aber gereicht (Level etwa um 29).

Ansonsten kann ich mir vorstellen, dass Belias gut Schaden anrichten kann, immerhin sind die Viecher gegen Hitze empfindlich.

Die Höflichkeit gebietet es, dass ich mich auch kurz vorstelle:

Ich bin Kim, 20, wohne irgendwo im Nirgendwo zwischen Ruhrgebiet und Sauerland und studiere Biologie und Germanistik.

Meine Studienrichtung gibt ja eigentlich schon vor, dass man gefälligst naturverbunden zu sein hat und so nehmen meine Tiere den größten Teil meiner Freizeit ein. Ansonsten mach ich noch so viel Sport wie eben noch in den Zeitplan passt.

Angefangen mit FF haben ich, als der achte Teil rauskam. Danach direkt zum siebten übergegangen und so die Wartezeit auf den neuten verkürzt. Könnte aber nicht sagen, welchen Teil ich am liebsten gespielt habe, jeder für sich genommen ist ja irgendwie etwas besonderes, aber ich denke, mit dem ersten Teil, den man je gespielt hat, ist man besonders verbunden.

Hab mich hier angemeldet, nachdem ich eine ganze Zeit inkognito mitgelesen habe, da ich gemerkt habe, dass man hier super schnell, die Informationen bekommt, die man braucht und es hier auch eine nette Community zu geben scheint.

Nun denn, genug von mir, wer weiteres wissen mag, da unten findet ihr mein ICQ ;)

Auf fröhliches Zocken und Posten ;)

Ich suche grade verzweifelt den letzten... habe keinen unten rechts und oben links gefunden, also in der Siedlung ist einer, links und rechts daneben, im Eingangsscreen (von Rabanatre aus gesehen) und unten links gibt es einen.

Wo versteckt sich denn bitte der letzte... *verzweifel*

Edit 1: Ich wollte mal eben die richtigen Namen der bisherigen Fundorte nachliefern: Sternregenfeld, Tohm-Hügel, Nomadensiedlung, Weg zur Königsstadt und Nordufer des Gizas.

Die Preisfrage: Versteckt sich Baum Nr. 6 in den Krieger-Auen, oder am Südufer?!

Edit 2[: Weder noch, er steht im Kristallgefilde x_x

Da mir von FF X-2 mal so gut wie gar nichts von der Story im Kopf geblieben ist (gabs da überhaupt eine?), würde ich mich hier anschließen müssen. Außerdem fehlte mir doch deutlich ein männlicher Hauptcharakter.

Vom Kampfsystem her konnte ich mich am wenigsten mit FF TA anfreunden. Das war rein gar nichts für mich...

Zitat von Zalhera

wollt halt fragen ob das normal is oder ob meine Leute zu wenig trainiert haben.Danke im Voraus für die Hilfe

Ich würde mal sagen, ganz fix etwas leveln gehen ;)

Weiß nicht mehr genau, welches Level ich hatte, aber mehr als 2-3Schläge habe ich für keinen von denen gebraucht und wunderbare Chains dort hinbekommen.

Die Mysthrons werden im ClanBericht unter Abenteurer-Fibel ein wenig erklärt. Während die Technik ausgeführt wird, erscheint in der rechten unteren Ecke eine Auswahl von Charakteren (eben jenen, die ihr in eurer Partie habt). Haben diese bereits Techniken erlernt, steht vor deren Name ein Symbol. Wenn ihr die entsprechende Tast drückt, führt dieser Charakter seine Technik direkt im Anschluss aus.

Esper werden nach dem Erlangen der Ersten kurz erklärt. Und ansonsten gilt: Übung macht den Meister ;)

Ähm ja, schönen guten Tach auch...

Ich wollt grad mal kurz noch zum Eingangsthema zurückkommen, da ich jetzt zum ersten Mal (vermutlich absolut banalen) Problemchen stehe:

Nunja, ich weiß nicht, wie ich diese ominösen Bäume zu fällen habe, respektive, ich weiß auch gar nicht, wie ich die richtigen Bäume zum fällen finde. Brauche ich eine bestimmte Waffe, erscheint ein "!" wenn ich mich dem richtigen Baum nähere, oder wie funktioniert das?

Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen...