Beiträge von Ixion

zeit ist natürlich immer ein problem. aber clubs find ich persönlich eh ungeeignet um kontakte zu knüpfen. da ist es doch eh meistens zu laut und zu dicht gedrängt für meinen geschmack!

Wo lernt man denn am ehesten Leute kennen?

Ich würde mal behaupten, am ehestens lernt man Leute bei Ausübung eines Hobbys oder in einem Verein kennen. Aber da die Jugend heutzutage ja nicht mehr vom PC oder der Konsole weg kommen, müssen halt Alternativen her ;)

Oh, das ist ja preislich wirklich machbar, ich dachte immer, VHS-Kurse wären teurer.
    Wie oft finden die Kurse denn üblicherweise statt - einmal in der Woche?

Edit: Sorry, ist noch früh... seh schon, dass die Antwort ja da drüber steht... :O

Was hast du erwartet? Dass in 106 Minuten die gesamte griechische Mythologie aufgearbeitet wird? ;)

Ich hatte im Vorfeld bereits mehrfach gelesen, dass man inhaltlich mindestens ein Auge zudrücken muss, wenn man sich in der Materie ein wenig auskennt.

Deswegen ja was pflanzliches. Diese Sachen wirken (so eingenommen, wie es vorgeschrieben ist) eben ermüdend - was ja auch Sinn der Sache ist.
    Üblicherweise merkt man davon nach dem Aufwachen nichts mehr.

Wenn du alleine nicht weit genug an deinem persönlichen Stress arbeiten kannst, mal professionelle Hilfe in Anspruch nehmen. Sich an einen Psychologen zu wenden ist keine Schande.

Ich für meinen Teil denke schon, dass die Sprachkultur mittlerweile sehr gelitten hat und Kommunikation auf ganz anderen Ebenen oder Niveaus stattfindet als früher. Auch die sozialen Schwierigkeiten nehmen aufgrund des Drucks in unserer Gesellschaft immer mehr zu und ein erstaunlich großer Teil der Bevölkerung leidet an psychischen Krankheiten. Ich denke, dass das Internet dazu beigetragen hat, dass Krankheiten wie Soziopathie sich dermaßen verbreitet haben. Konsequenz daraus ist, dass man sich sowieso nicht gerne unter Leute begibt und erst recht im normalen Leben keinen Partner kennenlernen kann. Da ist es kein Wunder, dass diese Portale boomen...

Grundsätzlich ist eine Entwicklung der Gesellschaft sicherlich wünschenswert, wer möchte schon Stillstand erleben. Diese Entwicklung wird sich nicht aufhalten lassen und so muss jeder Einzelne sehen, dass er dabei nicht auf der Strecke bleibt.

Mein Internet-Partner und ich sind jedenfalls glücklich und ich bin trotzdem noch in der Lage, Bekanntschaften im echten Leben zu pflegen ;)

Heiße Milch mit Honig, ein entspannendes Bad und danach dann direkt ins Bett... wenn das nicht mehr hilft irgendwas pflanzliches aus der Apotheke (Baldrian, Johanneskraut etc.).

Und natürlich nach der Ursache für die Schlafprobleme suchen und nach Möglichkeit daran arbeiten.

Vor Clash of the Titans lief ein neuer Trailer, bisher kannte ich nur den oben verlinkten und hatte ebenso gemischte Gefühle wie ihr.
    Nach dem neuen Trailer weiß ich, dass da nicht viel sozialkritisches hinterstecken kann und es doch eher in Richtung Ice Age driften wird... wirklich schade...

Seht selbst
    http://www.youtube.com/watch?v=ew2KLeJ4JNo

Edit: Ja, man sollte alle Link in einem Thread anklicken, bevor man selber postet ;) Sorry Wolfpaw ^^

Findest du^^ also, ich muss ehrlich sagen Odin ging mir total auf die Nerven. Da habe ich bestimmt 3-4 mal abgeloost.

Boah, was war ich sauer bei Odin. Nach max. 10 Sekunden war ich hinüber... hat ein bisschen gedauert, bis mir einfiel, dass man ATB auch auf langsam stellen kann ^^

Ich bin Pussygamer, weil mir einfach die Zeit fehlt, Kämpfe wieder und wieder durchzuspielen.
    Jede Stunde, die ich mir mal zum Zocken freischaufeln kann, ist kostbar. Diese Zeit willl ich dann nicht an ein und der selben Stelle verbringen, weil man bei einem Gegner hängen bleibt.

Außerdem bin ich ein schlechter Verlierer, aber das ist nicht der Grund dafür, dass ich max. auf mittlerer Stufe spiele.

Nach dem Trailern hatte ich auch völlig andere Erwartungen... und ich bin sicherlich auch niemand, der etwas gegen stumpfe Action hat. Aber was man hier aus der Materie gemacht hat, ist einfach enttäuschend. Es hat auf jeden Fall seinen Grund, dass der Film ab 12 ist.

Leider kann ich dir da nur zustimmen... aber ich hatte genau das befürchtet, als ich sah, dass der Film grade mal 100Minuten hat.
    Was man alles aus dieser Geschichte hätte rausholen können. Stattdessen bleibt alles an der Oberfläche und wirkt dermaßen kitschig und klischeehaft, dass ich mich schon ärgere, das Geld fürs Kino bezahlt zu haben.
    Zusammen mit Book of Eli das negative Highlight des Jahres.

Das funktioniert leider nicht, wenn man wie ich keine Windows-CD zu seinem Laptop dazu bekommen hat... :(

Kennt jemand zufällig eine Alternative? Es ist schon sehr nervig, wenn der Firefox immer nur Kästchen anzeigt.

Wow cool, Shin-Ra und Ixion sind wieder da^^ :) :)

Nur um zu gucken, ob hier alles seinen gewohnten Gang geht ;)

Daher auch keine laufende Nummer für mich...

*shin-chan bei der Gelegnheit mal knuddel*

Juhu, ein freier Abend, wie könnte man den besser verbringen, als mit sinnlosen Fragebögen, die eh keiner bis zum Ende liest *lol*

1.Name: Kim + geschlechtsbestimmender zweiter Vorname

2.Nickname: ich hoffe mal, dass es jeder schafft, einmal kurz nach links zu schaun ^^

3.Geburtsort: Hagen (Westf.)

4. Schule: Gymi… ne, wat war das schön :)

5.Gebratener Speck oder Croûton: Wenn unter den Croutons ein schöner Salat ist, dann bitte die :D

6.Deodorant: Ja, benutze ich.

7.Lieblingsshampoo: Herbal Essences – wäscht nur dummerweise die Farbe raus :(

8.Lieblingsfarbe: Klamotten schwarz, ansonsten hellgrün

9.Beste Freunde: Ich mach bald Examen, einen solchen Luxus kann ich mir nicht leisten *lol*

10.Ein Kopfkissen oder zwei: Eins für den Kopf und eins zum Knuddeln!

11.Tiere: Ohne geht einfach nicht!

12.Lieblingsfilm: Nur einer?? Na gut… Fight Club.

13.Lieblingsmusik: Death Metal

14.Hobbys: siehe Frage 9 :D Nee… reiten und skaten.

15.Traumauto: von außen Dodge Viper, vom Komfort irgendein Merceds

16.Automarke, die du fährst: Baby-Benz (A-Klasse)

17.Wort oder Phrase, die du oft benutzt: Komm, reicht jetzt (gegen Ende von Vorlesungen)

18.Zahnpasta: Blend-A-med 7 irgendwas…

19.Lieblingsessen: Alles. Gleichzeitig!

20.Wohnst du bei deinen Eltern: Seit meinem 3. Lebensjahr nicht mehr, danach immer nur bei einem Elternteil und selbst das seit zwei Jahren nicht mehr.

21.Lieblingseiskrem: Straciiiiaaaaa

22.Lieblingssoda: Soda? Wasn das? Ich bin Wassertrinker.

23.Wann gehst du ins Bett: In der Regel immer eine Stunde später als ich eigentlich müsste…;)

24.Lieblingsschuhe: Mustangs

25.Derzeitiger Lieblingssong: Amy McDonald – Don’t tell me

26.Lieblingswebseite: Momentan leider nur Myspace und ein bisschen StudiVZ, keine Zeit großartig zu surfen…

27.Lieblingsfach: Biologie

28.Hassfach: Chemie

29.Liebster Sport, den du dir ansiehst: Im Fernsehen Springreiten, in der Halle Basketball.

30.Schrecklichste, nervenste Person, die du kennst: Meine Staatsrecht-Dozentin…

31.Lieblingsferien: Ferien… wat war das schön. Heute heißt es, sich die 26 Urlaubstage zu einzuteilen :(

32.Arbeit: Arsch vom Dienst

33.Haus-Naturmensch: Natur :)

34.Hast du Kinder: ne, das hat noch Zeit.

35.Wie viele Mädchen/Jungen: s. 34

36.Was würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen (3 dinge)? Freund, Laptop, UMTS-Stick (vorher noch schnell den unendlichen Akku erfinden)

37.Piercing/Tattoo: 7/4 – im September geht’s weiter *freu*

38.Ernst oder lustig: jeder Situation entsprechend

39.Vollmilch/Haltbare: Hä? Das macht ja irgendwie keinen Sinn… haltbare fettarme.

40.Single oder "Vergriffen": Besetzt.

41.Einfach/kompliziert: Bei Frauen erübrigt sich die Antwort auf diese Frage wohl.

42.Gesetz/Anarchie: Entsprechend meinem Beruf wohl Gesetz… bei mir zuhause aber eher Anarchie :D

43.Blumen/Engel: Beide kitschig.

44.Schreiben/lesen: Lieber lesen, macht weniger Mühe.

45.Farb/schwarz-weiss Fotos: privat in Farbe, professionell gerne s/w

46.Sonnenauf/-untergang: Aufgang!

47.Rap/Rock: Beides langweilig.

48.Spät aufstehen/spät wachwerden: Ich sehe da einen gewissen unabdingbaren kausalen Zusammenhang…

49.romantischer- baden/duschen: Wasn das für ne Frage?

50.Leder/gestrickte Geldbörse: Leder, muss ja ein bisschen halten.

51.Apfel/Orange essen: Apfel

52.zuerst Freund/in oder Kollegen: Puuh, schwierig… bin da extrem harmoniebedürftig…

53.Größere/kleinere Männer/Frauen: Männer müssen groß sein!

54.Smaragd oder Rubin: Smaragd

55.Restaurant mit Kerzenlicht/Picknick im Mondschein: Picknick, vorausgesetzt, ich muss es nicht selber machen und dort hinbringen.

56.Links oder Rechts: Links, aber Rechtshänder

57.Leonardo di Caprio/Tom Cruise: Leo wird trotz einiger guter Filme sein Bubi-Image leider nicht los, Tom Cruise schon wegen seiner Weltanschauung nicht.

58.Grüne Bohnen/Karotten: Möhrchen

59.wenig fett/fettfrei: fettfrei

60.Silberne oder goldene Juwelen: Silber

61.Kinder oder nicht: s. 34

62.Katze oder Hund: Hund

63.Halbleer/halbvoll: prinzipiell halbleer, sagen tu ich trotzdem immer halbvoll

64.Senf/Ketchup/mayo: macht alles dick

65.Hardcover/Softcover Bücher: Softcover – Taschenbücher rulen

66.Tageszeitung/Magazin: geht nichts über ne gescheite Zeitung

67.Rotes/weisses Auto: Wenn ich nur die Wahl hab, dann lieber gar keins.

68.Sandalen/Turnschuhe: Wenns nicht grad 40° hat - Turnschuhe

69.Warst du jemals Opfer eines Verbrechens: die Opferrolle steht mir nicht

70.Worauf achtest du beim anderen Geschlecht: Hände, Gesicht, Schuhe

71.Was ist das romantischste, dass dir jemals passiert ist: ich glaub, ich bin nicht sonderlich empfänglich für Romantik…

72.Umarmen/Küssen: nichts geht über eine gute Umarmung. Das kann so viel Kraft geben.

73.Kordhose oder Plaid: ohne zu wissen, was plaid ist – Kordhose (habe ca. 5 davon im Schrank)

74.Glücklich/unglücklich: ich bin schon recht gut darin, mir selber das Leben schwer zu machen

75.Leben/Tod: gehört beides irgendwie zusammen

76.Coke or Pepsi? Wenn schon, dann Coke light

77.Was ist das schönste, was Du je gesehen hast? Ein neugeborenes Fohlen

78.Was ist das erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst?
    - school: man weiß diese entspannte Zeit erst zu schätzen, wenn sie vorbei ist
    - talk shows: Unterschichten-TV
    - shopping: nur noch im Internet
    - friends: es gibt nur wenig wahre
    - chocolate: Hüftgold
    - Winnie the Pooh: fand ich schon immer doof
    - night or day: Tag
    - winter or summer: Sommer
    - war: vollkommen unnötig
    - boygroups: stellen sich im nachhinein lustigerweise zu 50% als schwul heraus
    - britney spears: Kahlkopf
    - Aids: ich wüsste nicht, was ich tun würde, wäre ich betroffen. Ganz schlimme Krankheit.
    - rasissm: noch viel zu weit auf der Welt verbreitet
    - music: hat nicht mehr einen so hohen Stellenwert, ich brauche Ruhe
    - family: sehr wichtig
    - Abtreibung: in bestimmten Fällen sicher der bessere Weg

79.Was ist für Dich am wichtigsten? Ein sorgenfreies Leben haben zu können

80.Wer ist Dein Lieblingsschauspieler? Christian Bale, Johnny Depp

81.Was ist Dein Lieblingszitat? Wer kämpft, kann verlieren; wer nicht kämpft, hat schon verloren.

82.Wieviele Fragen in diesem Text sind sinnlos? So viel Langeweile hab ich auch nicht, dass ich da jetzt nachzählen würde.

83.hast du schon mal mit einem Jungen/Mädchen geschlafen? Mädchen waren jetzt nicht so viele dabei ^^

84.Glaubst du an ein Leben nach dem Tod? Das ist für mich irrelevant.

85.Wer ist die bestaussehendste Person, die Du kennst? Brad Pitt vor 10 Jahren

86.Wer ist die hässlichste Person die Du kennst? Lorielle London

89.Jungs/Mädels mit langen oder kurzen Haaren? Kommt auf die Kopfform und das Gesicht an – erlaubt ist, was gefällt.

90.Auf wievielen Konzerten warst Du bist jetzt? Das waren schon ein paar…

91.Was war das letzte Konzert auf dem Du warst? Rammstein in Dortmund vor zwei Monaten…

92.Was ist Deine Lieblingsblume? Sonnenblumen :)

93.Was ist Dein Lieblingstier? Tiger

94.Wie fandest Du die Umfrage? Sie zieht sich ein wenig…

95.Sag etwas zu der Person, die vor dir gepostet hat: Die Dame kenne ich noch nicht…

96.Sag etwas über die Personen, die das hier lesen... ihr seid ein lustiger Haufen *lol*

97.Was denkst Du über Handys? Krass, wie schnell man von so was abhängig werden kann.

98.Was regt dich tierisch auf? Fragebögen, die kein Ende nehmen.

99.Kopf oder Zahl? Zahl

100.Wieviele hast du in deiner MSN Messager liste ? 5

101.Mehr Jungs od. Mädchen? Kerle glaub ich

102.Hast du schon mal jemanden aus dem chat getroffen? Ja und ich habs nicht bereut

103.Bist du oft in Icq /MSN ? Die Zeit liegt hinter mir

104.Hast du alle angeaded? Bitte was?

105.Woher kommen die meisten von ihnen? *blah*

106.Wann hast du Geburtstag? 09.10.

107.Was bist du im Sternzeichen/Asszendenten? Wen das interessiert, der kann gerne selber nachgucken…

108.Hattest du schon viele Freunde? Viele würde ich nicht sagen… aber mehr als einer wars schon.

109.Wie lang hat deine längste Beziehung gehalten? 3 Jahre, aber wir arbeiten gerade daran, das zu toppen ;)