Das sieht dich sehr geil aus. Wer braucht da noch DQX.
Beiträge von Killer Kawara
-
-
Geiles Ding. Freu mich, vor allem über den bestätigten Release der physischen Version.^^
-
Art-Design gefällt mir richtig gut. Freu mich da sehr drauf.
-
Woher kommt den der Wind auf einmal? Hat bestimmt nichts damit zu tun, dass mit Tiny Metal und Wargroove zwei sehr vielversprechende Titel dieser Art in der Mache sind, womit ein neues Advance Wars für jeden nicht hardcore Fan des Genres überflüssig werden könnte. Lieber schnell den Platzhirsch markieren als mal mit dem neue Metroid, Donkey Kong oder F-Zero daher zu kommen. Typisch Nintendo.
-
Kann das Spiel schon nicht mehr sehen und dabei mochte ich es mal ganz gerne.
-
Egal was, her damit. Hat mir mega gefallen das Spiel.
-
"Scheinbar wieder auf freiem Fuß". Wird in Japan nicht dokumentiert, wenn jemand aus der Haft entlassen wird? Und wieso überhaupt, wenn der Typ doch so ein krasser Serienkiller ist, der zudem noch eine ganze Einheit Polizisten bei seiner Festnahme getötet hat? Fragen, auf die das Spiel sehr wahrscheinlich keine Antworten haben wird aber das ist leider das, was Leute, Suda immer wieder als Genialität anrechnen, ich aber einfach nur unlogisch finde.
-
Weiß nicht, wo die Leute da Souls sehen. Für mich sieht das aus wie eines dieser unzähligen koreanischen free2play MMO's.
-
Klingt für mich alles andere als unrealistisch. Im Konsolenmarkt geht es doch schon lange nicht mehr um Spiele und dessen Anforderungen, sondern darum die meisten Verkaufszahlen zu generieren und das tut man halt in dem man immer etwas aktueller ist als die Konkurrenz, siehe Handys.
Stoppen wird das vielleicht, wenn die Spielerentwickler sagen "besser geht's nicht", obwohl es dann mehr Speicherplatz, eingebauter Satellitenempfänger oder Flashlight sein werden, die als Kaufargument dienen.Lass mich ungerne ausnehmen und hab auch bis heute keinen Sinn in der Pro erkannt aber sollte die PS5 tatsächlich binnen der nächsten 2 Jahre erscheinen, werde ich mir diese wohl noch vor der Switch kaufen, die bisher auch so unnötig ist, wie Schuhe im Bett.
-
Hätten sie die Charakterportraits nicht wenigstens dem Stil des Spiels anpassen können?
-
Generische Anime Charaktere ausm Baukasten. Gefällt mir überhaupt nicht.
-
Mini-NES hat mich persönlich nicht so gereizt, da ich damals eh keine hatte.^^
Aber ein SNES Mini wäre für mich ein Instant Buy.
Geht mir genauso. Bin mega gespannt auf die enthaltenen Spiele und vor allem, den Preis.
-
Sieht mega hässlich aus. Gepriesen sei SE's krankhafter Wahn jeden Tag neue Trailer und Screenshots zu veröffentlichen, hätte das Spiel beinahe vorbestellt.
-
Also keine 3DS Version für den Westen?
-
Bitte. Schluss mit der Leichenfledderei.
-
Wie kam das Spiel eigentlich so in Japan an?
Kaufen werde ich es zwar sowieso, nur steigert eine gute Wertung die VorfreudeIm japanischen PSN gibt es ne Demo. Hat mich aber nicht gerade vom Konzept überzeugt, zudem gefällt mir das neue Charakterdesign überhaupt nicht. Sind jetzt halt die typischen Anime Stereotypen. Sehr schade um die Reihe, wie ich finde.
-
Die erste Auflage des Remakes hat noch diesen Bonus. Hat nichts mit dem Original zu tun.Ok, sehr geil. Vielen dank. Werd die mir wohl bestellen, falls sie überhaupt zu uns kommt.
-
Ist mir auch aufgefallen. Mochte die character designs von Hiroshi Konishi schon in Radiata Stories sehr gern und fand sie in Radiant Historia einfach super. Schade dass man sich für neue designs entschieden hat. Die alten hatten eine gewisse Eigenstädnigkeit die sie von den standard anime designs abgehoben hat. Generell finde ich immer gut wenn ein character designer seinen ganz eigenen touch beisteuert und gerade bei Radiant Historia hat das super geklappt.Scheinen wohl nicht die einzigen zu sein, die das so sehen. Wie in der neusten News zum Thema von JPGames erwähnt, wird man sich die alten Illustrationen wohl als DLC laden können.
-
Was soll das heißen, "als Käufer der Erstauflage"? Die Spielstände sind doch auf der Cardridge also woher bekommt das Spiel dann diese Informationen? Oder hab ich das falsch verstanden?
-
Könnte man sicher auch als Update für die WiiU bringen, immerhin wird das Spiel auch noch fast zum Vollpreis verkauft aber wo bliebe da der selling point für die Switch Version.