Beiträge von KorMeteor
-
-
Danke für den Beitrag
Ich liebe diese Figuren einfach, gleich mal 2x Vol. 2 bestellt und 1x Vol.1
-
ich träme von triangle stategy 2
würde auch von der zeitspanne passen
-
Vielen rechtherzlichen Dank für dieses tolle Gewinnspiel.
-
Vielen rechtherzlichen Dank für dieses tolle Gewinnspiel.
-
sehr interessant DantoriusD
Im store bekomm ich leider nicht so viele Informationen wie ich gerne hätte
Zb was in dem sujimon und resort paket enthalten ist , sehr schade
-
habe grad die standard version für ps5 bei saturn gekauft und mich darüber gefreut das, das helden-boster und spezial-job paket als code beiligt.
In der digitalen version hätte das 15 euro mehr gekostet.
Euch viel spass beim spielen.
-
-
Ich hab noch keins der Danganronpas gespielt , habe sehr viel gutes darüber gehört und vielleicht fang ich die Reihe mal an.
tolles Gewinnspiel
-
@DantoriusD wo hast du denn bestellt? Wollt mir das Game eigentlich am Di im Laden holen , doch die Chance am We zu zocken is schon verlockend.
-
Ich wähle dich Tiki! Warum ? Weil ich den Name lustig finde.
-
-
-
ich wähle dich Karmesin
-
@ElPsy Also ich empfehle dir die Demo auf Switch zu spielen. [ Save kann übernommen werden ]
Die Demo hat 3 sehr unterschiedliche Geschichten ,ich weiß nich wie sich die Erzählweise im original vom Remake unterscheidet. Wenn sie so schon 94 war bin ich sehr überrascht denn ich finde sie herausragend.
Beispiele... einmal gibs eine ruhige scifi Story spannend, süß und lustig erzählt. Dann eine ninja stealthmission und dann wiederum ein alter Meister der am Ende seines Weges noch mal all sein Wissen an Schüler weitergeben will. Wow was für tolle Ideen.
tolle 2DHd Grafik, Sound sparsam aber stimmungsvoll ,gute tracks, super japanische sprachausgabe [ englisch gibs auch]
Wo ich noch reinkommen muss und wo ich sorge habe ,das es mir auf Dauer nicht gefällt ist das rundenbasierte schachbrett Kampfsystem.wo ich nich genau weiß wieviel Zeit ich hab um meine Angriffe zu planen und wann der Gegner dann ist. Der schwierigkeitsgrad war gut angepasst, musste nicht grinden und bin so gut durchgekommen.
Wer schön wenn du es spielst und deine Meinung hier schreibst. -
-
Triangle Strategie
-
Agi , Agilao , Agidyne
Tolle Seite , tolles Gewinnspiel
-
ich würde die Beine in die Hand nehmen und nichs wie weg.
Tolles Gewinnspiel, tolle Seite -