Die Truppmissionen am Terminal werden erst freigeschaltet wenn unten rechts die Missionen erledigt werden. Je mehr Missionen erledigt werden um so mehr Truppmissioen sind am Terminal verfügbar aber auch nur solange der Timer läuft.
Beiträge von horeg
-
-
nein das ist kein Bot, ich zitiere mal aus der Anleitung (Xenoblade X Anleitung) Seite 42 ganz am Ende
ZitatBLADE-Berichte werden auf dem Server gespeichert und dir in regelmäßigen Zeitabständen zugeschickt. Das bedeutet, dass du Berichte unabhängig davon erhältst, zu welcher Tageszeit du spielst und unabhängig davon, wann andere Spieler ihre Berichte versenden.
dann wird alles klar
-
Ich glaub das liegt auch daran das die Bedienung des Spiels doch recht umständlich ist. Die vielen Tastenkombinationen, ich muss nach fast 2 Wochen immer noch mal in die Bedienungsanleitung schauen wie man das oder das macht. Ich werd schon verrückt mit diesen 6 verschiedenen Terminals . im normalen Leben würde man sowas alles über einen PC machen. Außerdem was soll man da so tolles schreiben ? Da es kein Chat ist gibt es auch niemals eine Antwort. Und die blöden L+A Posts gibt es doch nur deswegen weil es dafür wieder eine Achievment gibt wenn man als Favorit irgendwo landet.
EDIT: man kann die blöden Meldungen unter Einstellungen->Optionen->Online-Einstellungen , Blade-berichte deaktivieren , ausschalten. Die anderen Online-Funktionalitäten bleiben erhalten.
-
R halten und mit L kannst du durch die einzelnen Aufgaben wechseln und dabei werden dir die Ziele angezeigt
-
alles was ihr sucht findet man in Primordia , ich hab es mal auf der Karte eingezeichnet
link zum bild:
http://www.directupload.net/file/d/4203/tbuocf87_png.htm -
Ich hab im Internet eine vielleicht ganz nützliche Tabelle gefunden. Leider steht da zu deinem Abendrot auch nicht mehr drin als eine Höhle in Primordia.
hier ist der Link zur Tabelle:
#mce_temp_url#edit;
Ich habe "kalifornisches Abendrot" in der Höhle im beim Stillen Sumpf(3 Hexagons Nord Östlich von NLA) von Primordia gefunden. Der Eingang ist Nord-Westlich, man sieht dort oranges Licht leuchten.