Freu mich auch riesig darauf Hat mir auf der GC mit am meisten gefallen.
Die Six Edition habe ich mir auch vorbestellt x)
Beiträge von Sket5
-
-
Der Test ist einfach klasse! Vielen Dank dafür
Hat mich eigentlich direkt überzeugt es zu holen -
Also ich kaufe es auch auf jeden Fall
Finde es nur gut, dass das Kampfsystem sich verbessert hat.
Fand ich bei Teil 1 etwas seltsam x) -
Immer speichern zu können finde ich am besten im neuen Spiel. Beim alten Teil hat es mich so genervt immer ewig zu hoffen, dass man endlich mal speichern kann wenn man weg musste x'D Endlich kein Zeitdruck mehr
-
Pokemon *-* da bin ich auch dabei
-
Hoffe dieses Jahr hab ich Mal Glück
Happy Nikolaus x)
-
Wirklich super, Hauptsache Persona 5
Jetzt hoffe ich nur noch, dass auch eine Limited oder Special Edition kommt. Sonst wäre ich schon etwas angefressen x)
Mal abwarten.Aber ansonsten, super super Neuigkeiten.
-
Endlich. Super. Auch wenns nur Nordamerika ist.
Europa folgt ja vielleicht auch. Wenn nicht wird es ein ImportEin Hoch auf die Vita.
Hoffe das Spiel enttäuscht mich nicht. -
Ui, hätte ich sehr gerne bei uns.
Hoffe das Spiel wird schnell lokalisiert. Auf Englisch reicht es mir schon.
Bisher wurde der Vita Teil ja leider nicht angekündigt, vielleicht haben wir mit der PS4 mehr Glück. -
Hmm an sich hätte ich schon gerne die LE von den USA.
Die Frage ist halt wann es bei uns erscheint und vor allem WIE.
Kennt jemand einen Shop in DE der die US LE Version anbietet oder wo man Bestellen könnte?
Weil direkt bei Amazon US nein danke -
Ich. Brauche. Diese. Special. Edition. !! :]
Argh, hoffe es klappt...Nach der ganzen Sega Atlus Geschichte hoffe ich mal dass es nicht ewig dauern wird bis es zu uns kommt :O
-
Werd es mir auch für die Vita holen. Habs schon bereut den letzten Teil für den 3DS gekauft zu haben, weil ich den Stift fast nie benutzt habe.
Freu mich sehr auf das Spiel -
Am meisten freu ich mich auf Persona 5 und Horizon: Zero Dawn.
Es werden einfach so richtig klasse Spiele kommen. Ich liebe meine PS4 x)
Freu mich auch auf Uncharted und No Man's Sky. Auch wenn letztes nicht exklusiv ist. -
Habs auch gerade zum ersten Mal gespielt und es sieht echt super aus.
Es macht auch wirklich Spaß in der großen Welt.Was mich nur richtig nervt ist diese KLEINE SCHRIFT. Und man kann es nicht verändern :bigeye)
Grausam, sogar schlimmer als bei The Witcher am Anfang.Aber ansonsten find ich es bisher sehr gut.
-
Hab erst seit kurzem eine PS4 und deswegen kein Geld mehr für andere Spiele xD
Hätte das Tales of auch total gerne :)) -
Mir ist das sowas von E G A L, Hauptsache das Spiel ist geil.
Aber die armen pubertierenden Kinder, die unbedingt große Brüste sehen wollten, tun mir alle leid. Gibt ja kein Internet *IRONIE AUS*
Scheiße, kauft halt SIMS xDKlar ist es kacke, wenn ein Game wegen so etwas verändert wird, aber deshalb macht es das Spiel nicht gleich schlecht x)
Was ich auf manchen Seiten schon gelesen hab war echt traurig :laughing) -
Super, danke für den Test!
Werde mir das Spiel auch auf jeden Fall kaufen. Im Moment ist es ja ziemlich günstig.
-
Keine Ahnung, ob ich lachen oder weinen soll. Microsoft ist teilweise so dumm, dass es nicht mehr lustig ist.
Zig Sachen davon hätten die "Fans" oder "Käufer" denen schon vorher sagen können.
Die Xbox One ist meiner Meinung nach eh schon verloren. Auch wenn sie "nicht mehr gegen die PS4 gewinnen wollen", hat sie ganz klar gegenüber der PS4 versagt.
Auch was die Spiele angeht ist die Xbox One ganz klar im Nachteil...
Mit dem ganzen Scheiß den sie vorher gebracht haben, haben sie es nur noch schlimmer gemacht.Aber naja, ehrlich gesagt ist es mir eigentlich ja egal.
-
Na hoffentlich nicht kurz nachdem ich meine kaufe xD
Sollen es bitte vor Ende November machen, falls was kommt -
Danke für die Info.
Sieht anscheinend auf jeden Fall besser aus wie das letzte Spiel.
Das war ja eine mega Enttäschung mit dem Kartenspiel.Ich hoffe dieses mal haben sie es richtig gemacht.
Kann ja wohl nicht so schwer sein x)