Beiträge von VenomSnake

Ich hoffe, das die Konsole einen physischen Controller mit einem LCD Full HD Display kommt.:D Wenn die NX nicht mindestens soviel drauf hat wie die X Box One können die gleich einpacken, dann wird daraus definitiv eine zweite Wii U.

Das Amibo und Smartphone Geschäft Nintendos macht mir auch Sorgen, am Ende wird die NX mehr Fokus auf die Amibos nehmen da bin ich mir schon mal sicher.

Als Launch Titel wünsche ich mir Folgende Titel:

Zelda NX
    Metroid Prime 4
    Monster Hunter NX
    Fire Emblem NX
    Xenoblade NX

Naja, aber ich mache mir da keine große Hoffnungen, die Spiele müssten ja bereits seit 2-4 Jahren in Entwicklung sein, aber ob da bereits beschlossen war das ne Neue Konsole 2016 kommt glaube ich irgendwie nicht. Ein neues Smash halte ich für unwahrscheinlich, vllt kommt erstmal Super Smash Bros und Mario Kart 8 mit aufgepeppter Grafik.

Ich hoffe, die Konsole legt mehr wert auf den Gamer und nicht den schnick schnack Amibo und Smartphone Kompatibel kram. Bei der X Box One kam es jedenfalls nicht sehr gut an.

https://www.youtube.com/watch?v=KbWgUO-Rqcw

Das Spiel ist phänomenal!
    Hier der Link zum jpgames-Review. BD ist das einzige Spiel, dass in den alten Wertungen die volle Punktzahl abstauben konnte! Und das heißt schon einiges.

Review

Es gibt klassische Dungeons und unzählige tolle Jobs, darunter natürlich auch den schwarzen Ritter ^^

Hört sich alles sehr genial an. :D Werde gleich morgen loslegen.

Ich denke daran mir nur die Conquest/Herrschaft Version zu kaufen und irgendwann wenn alle 3 Teile auf einer Card rauskommt dann diese. Kann man eigentlich als Conquest Spieler gegen Birthright Besitzer PVP spielen?

Naja aktuell gibt es ja nicht wirklich tolle RPG Spiele da müssen wir schon auf Star Ocean 5 und FF 15 waren ansonsten kann ich dir Skies of Arcadia empfehlen.

Es steht schon mal fest das es keine Infos zu NX geben wird es wird sich nur um Spiele handeln die bis zum Sommer rauskommen. Ich glaube auch nicht das sie uns etwas von Zelda U zeigen werden warum auch? Wahrscheinlich warten sie bis zur NX Presse Konferenz und zeigen es dort mit der neuen Grafik.

Ich denke die werden Star Fox verschieben bis die NX rauskommt und um die Fans zu beruhigen werden sie wahrscheinlich etwas Zelda U zeigen und vllt sogar den Namen des neuen Titel verraten. :D Ganz sicher wird es was neues zu Metroid Prime Federation Force geben.^^

Ich habe mal ne Frage, ist zwar nicht der passende Thread, aber ich möchte jetzt nicht unbedingt ein neues aufmachen. Ich spiele derzeit Fire Emblem Awakening was übrigens mein aller erstes Fire Emblem ist und bin ziemlich begeistern von der Story und dem Gameplay, ansonsten machen mir ja Taktik Spiele nicht so großen Spaß, aber bei Fire Emblem ist das anders.

Ich spiele das Spiel auf Normal, allerdings haben ich es so ausgewählt, dass meine Charaktere auch draufgehen können, und ich sie nicht mehr benutzen kann, ich bin zurzeit im 10. Kapitel und 3 meiner Kämpfer sind drauf gegangen xD. Immer als sie starben dachte ich mir, ok dich brauch ich nicht, aber jetzt fehlen sie mir doch und ich möchte jetzt nicht ein neues Spiel anfangen. Gibt es eine Methode sie wieder lebendig zu machen? Und was mache ich mit abgenutzten Waffen wie kann ich die wieder Reparieren oder Auffüllen?

Die Frage hier ist jetzt, übersetzt man das Spiel ins Deutsche von der Japanischen Version aus oder nimmt man dafür die Englische Vorlage.

, Pflichtprogramm

Hm also mir gefiel Twilight Princess auf der Wii leider garnicht, ich hab es mir anschliessend noch einmal für die gamecube gekauft,
    da man die wii-version nur mit den nunchuks spielen kann, und das macht absolut keinen Spass, finde ich.
    Du brauchst ausserdem noch Skies of Arcadia und Baten Kaitos für die Gamecube, Pflichtprogramm :P

Hm also mir gefiel Twilight Princess auf der Wii leider garnicht, ich hab es mir anschliessend noch einmal für die gamecube gekauft,
    da man die wii-version nur mit den nunchuks spielen kann, und das macht absolut keinen Spass, finde ich.
    Du brauchst ausserdem noch Skies of Arcadia und Baten Kaitos für die Gamecube, Pflichtprogramm :P

Ja Skies of Arcadia und Baten Kaitos gehören zu meinen absoluten Top Games habe sie zuletzt vor über 10 Jahren gezockt nur ist Skies of Arcadia heute ziemlich teuer meist liegt der Preis zwischen 80-100€.

Lohnt es sich Twillight Princess für die Wii zu kaufen? Ist neben Majoras Mask der einziger Teil den ich noch nie gespielt habe. Sieht die Grafik wirklich so schlecht aus auf der Wii und wie würde es dann auf einem 55 Zoll TV ausschauen? Eine Wii U kommt aktuell nicht in Frage.

Ich konnte günstig eine Wii RVL-001 erwerben mit der man auch Gamecube Spiele spielen kann nun meine Frage was brauche noch alles? Einen Gamecube Controller und einen Gamecube Memory Card?

Ich denke nicht das sich die Anschaffung eines New 3DS lohnt, dass Teil ist seit 1nem Jahr draußen und auch nur einen Titel bekommen (Xenoblade Chronicle) ansonsten kam da noch nichts exklusives. Ich stehe auch kurz vor dem kauf einer PS4 wegen FF15, allerdings warte ich da noch die E3 ab. Bei Nintendo hingegen würde ich auch die E3 abwarten, wir Wissen ja noch nicht was die Neue Konsole NX drauf hat, angeblich hat sie sogar nen Handheld und ist vllt sogar Abwärtskompatibel mit allen Nintendo Titeln. Bei Nintendo muss man immer vorsichtig sein die verkaufen öfters Hardware und ersetzten sie nach 1-2 Jahre später mit etwas neuem.