Beiträge von Miya
-
-
-
-
-
-
-
-
Für mich sind die neuen Charakter-Nebengeschichten die wichtigste Neuerung. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die bald selbst erleben dürfte!
-
Ich würde mich für die schwarzen Adler entscheiden, da ich in Fire Emblem-Games gerne mit magischen Attacken angreife. Außerdem mag Linhart laut dem Trailer Schläfchen, was mir sehr gut gefällt. Und noch dazu sehe ich genau so aus wie Edelgard.
P.S.: Letzte Aussage bitte nicht überprüfen!
-
-
Ich würde den Mehrspielermodus zuerst mit meiner besten Freundin ausprobieren. Das wäre eine super Abwechslung zu unseren ewigen Mario Kart 8-Duellen.
-
Ich finde es sehr wichtig, dass es keine Zufallskämpfe mehr gibt. Dadurch wird der gesamte Spielablauf viel flüssiger, da man nicht mehr alle paar Schritte aus heiter Himmel in einen Kampf mit vorher unsichtbaren Gegnern verwickelt wird!
-
Eine Handvoll Hammergames? Bin sowas von dabei!!! 8-)
-
Auch mal wieder dabei! Vielleicht hab ich ja heute Glück!
-
Zwei tolle Games, die ich beide noch nicht hab! Das kann, nein, DARF nicht so bleiben!!! :jumping)
-
Au fein!!! Pokemon!!! Hurra, Hype, Habenwollen, HERDAMIT!!! :laughing)
-
Meine schönsten Erfahrungen mit Dragon Quest hatte ich mit Dragon Quest IX auf dem DS! Auch nachdem ich die faszinierende Story längst durch hatte und schon weit über 100 Spielstunden in der märchenhaften Spielwelt verbracht hatte, habe ich immer noch unzählige Schatzkarten-Zufalls-Dungeons durchkreuzt, um alle Jobs aufs Maximum aufzuleveln und meine Ausrüstungssammlung zu komplettieren! Ich würde mich nur zu gerne noch einmal eine halbe Ewigkeit in so einem tollen Spiel verlieren!
-
Ich habe mich für Nohr entschieden. Ganz einfach deshalb, weil es der spielerisch anspruchsvollere Weg sein soll. Ich habe bereits einige FE-Spiele gespielt und wollte deshalb nicht zu sehr an der Hand genommen werden. 8-)
-
Ich habe mich für Akura Vashimu entschieden. Den gibts bisher leider nur in Monster Hunter Frontier, aber vielleicht bekommen wir dieses Viech hierzulande auch mal vor die Klinge. 8-)
Statt eines normalen Bildes habe ich ein bemaltes Origami gefaltet. Zum einen weil sowohl die MH-Spielereihe wie auch jpgames.de einen starken Japan-Bezug haben, zum anderen weil ich nicht malen bzw. zeichnen kann, und zu guter Letzt weil ich einfach irgendwie Bock drauf hatte! -
Ich machs heute mal ganz formell:
Guten Tag,
Hiermit stelle ich ein schriftliche Anfrage auf eine Teilnahme beim Adventskalender-Gewinnspiel auf jpgames.de am 22. Dezember 2014. Ich wäre einem möglichen Gewinn des ausgeschriebenen Preises duchaus positiv gewogen.Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Miya