Das mit den Trainerkarten (vermutlich im Design der drei Teams) finde ich eine ziemlich coole Sache, bin aber eigentlich viel mehr auf die Karten im Set gespannt.
Beiträge von SasukeTheRipper
-
-
Die einzige halbwegs interessante Ankündigung während des Events.
Nur leider gibt's in diesem Jahr zu viele Spiele in dieser Richtung und Advance Wars (wenn es dann mal erscheint) hat bei mir Vorrang. Ich werde das Spiel aber erstmal weiterhin beobachten.
-
-
Ich kann den Unmut absolut nachvollziehen.
-
Als Fan des klassischen One Piece TCG freue ich mich sehr auf die neuen Karten und werde von Anfang an dabei sein!
-
Ich zucke inzwischen richtig zusammen, wenn ich höre, dass wieder irgendwelche Film- oder Serienumsetzungen bekannter Games in der Mache sind.
-
Ich habe mir das Spiel diese Woche für einen schmalen Taler für die Switch gegönnt (kostet ja regulär auch nur noch 20€) – habe jetzt ca. 10 Stunden gespielt und das Geisterschiff abgeschlossen – bisher bin ich positiv überrascht! Ich habe genau das bekommen, was ich wollte: Ein simples Action JRPG ohne viel drumherum und Eingewöhnungszeit, in das man keine 100 Spielstunden investieren muss. Außerdem bin ich von der Optik mit GameCube-Charme sehr angetan.
Die Charakterentwicklungen und das World Building könnten allerdings etwas besser sein – das macht das Spiel für mich, für das, was es sein will, aber nicht unbedingt schlechter. Ich hätte nichts dagegen, wenn wir weitere Mana-Titel in dieser Form erhalten würden.
-
-
Die wichtigsten Spiele gibts als Retail und das reicht mir auch!
Die ganzen Klassiker können theoretisch emuliert werden und mit den offiziellen Bluetooth Controllern für NES, SNES und N64 (My Nintendo Store) hat man dann ein schönes Erlebnis – damit lassen sich auch wunderbar GB und GBA Games zocken. Ist Nintendo halt selbst Schuld, wenn sie das Geld nicht wollen und stattdessen auf Abo setzen. -
Ich würde es gerne kaufen, aber irgendwie funktioniert PayPal nicht…
Edit: Jetzt hat es geklappt.
-
Ich hatte viele schöne erste Male – aber zumindest Ocarina of Time würde ich nicht dazu zählen. Ich fand das Spiel echt schwer und im Wassertempel wars dann soweit, dass ich das Spiel für die nächsten paar Monate zur Seite legen musste. Erst im Nachhinein habe ich das Spiel sehr zu schätzen wissen können und mein zweiter Durchgang war deutlich besser!
Bei Skyrim würde ich auch sagen, dass das ein tolles erstes Mal war. Ansonsten fallen mir noch The Witcher III, Breath of the Wild, The Last of Us, The Evil Within, Resident Evil 5 und ein paar Pokémon Titel ein.
-
Die meisten Spiele sind für mich nach dem Abspann abgeschlossen. Es gibt aber genug Ausnahmen wie zum Beispiel Pokémon oder Super Mario, da investiere ich nach dem Abspann noch sehr viel Zeit rein. Klassische Singleplayer-Games wie Uncharted, God of War oder auch Zelda (mit Ausnahme von BotW) sind für mich aber abgeschlossen, wenn ich die Story abgeschlossen habe. Ich habe auch schon Spiele zu 100% durchgespielt, aber da hatte ich noch mehr Zeit. Mit Freundin, Studium, anderen Hobbys und Job ist das für mich kaum möglich.
-
Mit No More Heroes hatte ich auch absolut nicht gerechnet. Der Trailer war verdammt geil und ich bin schon sehr auf das richtige Gameplay gespannt.
-
Ich habe das Miiverse nie wirklich aktiv genutzt und fand die ganzen Nachrichten in ZombiU ziemlich nervig. Einige Zeichnungen waren und sind aber trotzdem verdammt cool.
-
Bei mir steht bereits Disgaea 5 Complete im Laden
-
Warum darf der Panda ins Spiel und das Känguru muss wegen des Tierschutzes raus?
-
Vermisst hier eigentlich noch wer ein Aktivitätslog wie auf dem 3DS?
Ja! Auf dem 3DS war der Aktivitätslog nahezu perfekt!
Stellt euch schon mal auf weitere Games von Koei Tecmo ein:
http://www.nintendo-magazin.de…n-nintendo-switch-erfolg/Die Multi-Engine läuft jetzt auch auf der Switch, was das Porten sehr easy macht.
-
25€ wäre definitiv ein realistischer Preis. Ich habe mein Exemplar vor knapp drei Wochen für 30€ auf saturn.de bekommen.
Ich erinnere mich noch daran, dass man im PlayStation Store den Season Pass zu Fallout 4 kostenlos downloaden konnte, aber hinterher bekamen die "Käufer" diesen wieder abgeholt.Das würd ich so unterschreiben!
Ich hatte auch meinen Spaß mit dem Spiel trotz seiner Fehler. Da ich für mich persönlich alles erreicht habe in dem Spiel hat es momentan keinen Reiz mehr, aber ändert ja nichts daran, dass ich es gut fand.
Ich beobachte jedenfalls mit aller Ruhe die weitere Entwicklung und freue mich auf die kommenden Updates. Aber ich werd mir jetzt nicht jedes Update und jeden DLC ziehen und es auf Herz und Nieren testen und kritisieren. Das ist mir irgendwie zu doof.
Auch nicht das berüchtigte Update zu Kapitel 13. (Was ich gar nicht so schlimm fand)Ich warte jedenfalls auf die irgendwann erscheinende GotY Edition und spiele es dann erneut als Directors Cut.
Da ich es erst vor einigen Tagen beendet habe und hinterher nochmal 10 oder 15 Stunden ins Spiel gesteckt habe, werde ich es so schnell wohl auch nicht mehr spielen, aber wenn eine Game of the Year Edition inklusive aller DLCs erscheint, würde ich da eventuell nochmal zuschlagen.
-
Das ist doch nur reine PR, um das Spiel bekannter zu machen
-
Ich habe das Spiel vor einigen Tagen beendet und fand es sehr gut. In der Story hat Square Enix aber leider viel Potential verschenkt - so startet die Handlung beispielsweise erst viel zu spät richtig durch und Kapitel 13 war wegen der Länge sehr träge. Das Kampfsystem macht aber richtig viel Spaß und das Finale war meiner Meinung nach ziemlich bewegend.
Nach der Story habe ich noch viele Nebenmissionen gemacht und die Welt auf meinem Chocobo erkundet.