Für mich der beste Teil der Reihe, eine Neuauflage wäre toll.
Beiträge von SasukeTheRipper
-
-
-
-
-
-
Lustig, hab gestern Abend mit dem ersten Teil angefangen.
Hat aber definitiv seine Schwächen, wobei vieles daran auch einfach am geringen Content der Vorlage liegen dürfte (beinhaltet ja nur die erste Staffel und den Film). Würde mir aber etwas kürzere Videos wünschen (es wird einfach zu viel geredet :D) und man muss bisschen zu oft einfach nur von A nach B laufen.
-
Habe Naruto: Ultimate Ninja Storm gezockt. Hat sehr viel Spaß gemacht, vielleicht werde ich auch noch ein paar Nebenmissionen machen und die anderen beiden Games der Trilogie könnte ich auch irgendwann nochmal spielen.
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das Game sieht mega interessant aus, bin sehr gespannt darauf, wie es wird!
-
Danke für eure Antworten, Thread ist somit erledigt.
-
Was meinst meinst du mit "Remaster"? Mir steht nur die Version für die PS3 zur Verfügung. Xbox/PC habe ich nicht.
-
Kurz und knapp: Gibt es in Final Fantasy XIII verschiedene Schwierigkeitsgrade? Wenn ja, kann man diese während des Spiels noch ändern? Kann mich zumindest nicht daran erinnern, dass es am Anfang eine Auswahl dazu gab. (Will nur entspannt die Story durchzucken und mir nicht zuuu viele Gedanken zum Kampfsystem machen).
-
-
-
Da ist zum Glück erstmal nichts dabei – habe eh genug Titel, die ich mal abarbeiten muss.
-
-
Läuft zwar nicht so optimal bei SE, man sollte aber auch bedenken, dass der ganze westliche Bums abgetreten wurde, und der Umsatz dadurch automatisch geringer ausfällt. Ich will auch nicht, dass jemand SE aufkauft, finde es wichtig, dass es sie für PlayStation UND(!) Nintendo gibt – Xbox oder PC juckt mich nicht.
-
-
Ich verschlinge gerade Dragon Ball. Macht richtig Bock und es ist so viel geiler als 23945834 Minuten Wartezeit im Anime, bis irgendein Kämpfer seinen Angriff aufgeladen hat. Aktuell liegt der Massiv Band 10 neben mir, den Rest werde ich dann auch schnell durch haben.
-
Würde es mir ja nochmal für die Switch kaufen, wenn es eine physische Version geben würde…
-