Kann sein, dass sich Square Enix übernommen hat – mich nervt zumindest die Wartezeit, weil kein möglicher Release für den 2. Teil in Aussicht ist und wir allgemein nicht wirklich wissen, wie es mit den Remakes weitergehen soll. Bin aber auch etwas schockiert darüber, dass die Veröffentlichung "erst" zwei Jahre her ist, kommt mir irgendwie deutlich länger vor.
Beiträge von SasukeTheRipper
-
-
Bin der Meinung, dass das Video teilweise viel zu realistisch aussieht. Da fehlt mir ein bisschen der Comic-Bezug und ich hoffe, dass sich das im eigentlichen Spiel noch ändern wird.
-
Bis das Spiel dann endlich mal erscheint, wird vermutlich so viel Zeit vergehen, dass ich problemlos alle anderen Teile nachholen kann (besitze ich auch bereits alle für die PS4).
-
Hoffentlich nicht. Sony soll seine Finger von halbwegs guten Studios lassen. Bin mir aber sicher, dass da garantiert noch irgendwas vom japanischen Markt weggekauft wird. Ich finde diese Entwicklung sehr schade.
-
Eine Digital Only Zukunft wird bestimmt richtig gut! Solche Fälle werden sich in Zukunft noch häufen.
-
Mein größer Wunsch wäre es Tales of Phantasia als Remake wiederzubringen. Grafisch auf dem Level von Arise und man hat den nächsten Hit. Ich finde Phantasia hat die beste Handlung unter allen Tales of Spielen.
Generell hätte ich nichts dagegen, wenn weitere Ableger für die Nintendo Switch erscheinen würden. Im Handheld-Modus ist das alles nochmal ein ganz anderes Feeling, das ich nicht missen möchte!
-
-
Die Vergangenheit hat gezeigt, dass solche Fortsetzungen oft einfach nur totaler Unsinn sind und mit einem bekannten Namen Geld machen wollen. Oder gibt's ernsthaft jemanden, der Final Fantasy X-2 für ein geiles Spiel hält? Meinetwegen, wenn es Sinn macht, aber wenn eine Handlung abgeschlossen ist, darf es auch gerne dabei bleiben.
-
Na endlich! Darauf warte ich schon länger, die einzelnen Bände wären mir auf Dauer zu teuer gewesen – dafür gibts einfach zu viele.
Was den Preis angeht, ist es doch eigentlich immer so, dass bei Carlsen der erste Massiv Band nur 5€ kostet. Ich habe Naruto und DB hier, die haben auch beide 5€ gekostet und danach kosten die anderen Manga dann jeweils 10€.
-
Ich kann nur von der letzten Kampfakademie berichten, aber das Produkt ist echt super, wenn man das TCG lernen oder einfach eine Runde spielen will. Dadurch, dass es drei Decks gibt, wird es auch nicht zu schnell langweilig.
-
-
Ich kenne die Reihe nicht, aber die Bilder in eurem Link sehen wie ein potenzieller HD-2D-Kandidat aus.
-
Die sehen halt auch aus wie ausm Happy Meal. Würde ich mir jedenfalls nicht ins Regal stellen, aber für Kids bestimmt eine schöne Sache.
-
-
Die E3 als Event ist irrelevant geworden. Viel Unternehmen viel zu teuer und der Mutterkonzern hatte wohl auch schon den einen oder anderen Skandal (bin da jetzt aber nicht tief im Thema drin). Sony und EA machen ja eh schon länger ihr eigenes Ding, Nintendo ist zwar noch vor Ort, aber die Präsentation findet rein digital statt. Das Summer Game Fest ist vielleicht die bessere Option. Ist zwar schade um den großen Namen, den die E3 hat(te), aber eine Zukunft sehe ich für die Messe nicht mehr.
-
Gris & die Legend of Mana Collection
-
Puh, da dachte man Stranger wäre schwach gestartet, aber Ghostwire toppt das nochmal richtig nach unten. Ich bleibe bei meiner Aussage von neulich. Man hätte sich viele Exklusives lieber erstmal sparen sollen, um sie gezielter über das Jahr zu verteilen. Elden Ring und Pokemon haben einfach sämtliche AAA-Spiele bei MS/Sony im Zeitraum Februar/März nahezu Bedeutungslos gemacht.
Kirby sieht überraschend stark aus. Gab es schon mal einen so guten Start für ein Kirby? Erschreckend ist Mario Kart auf Platz 2. Ist sicher dem Streckenpass geschuldet. Btw. 51 Worldwide Classics hat fast eine Million in Japan erreicht?Bislang war noch kein Kirby so stark wie der neue Teil und es wird sicherlich nur eine Frage der Zeit sein, bis Kirby und das vergessene Land auch der bestverkaufte Ableger der Reihe sein wird. Aktuell ist das noch Dream Land mit knapp über 5 Mio Einheiten (weltweit).
-
Ich habe für Xenoblade und Zelda gestimmt!
-
PS Vita TV damals für 15€ bei Media Markt aus Ausverkauf mitgenommen – inzwischen ärgere ich mich, dass ich nur ein Exemplar gekauft habe. Was Speicherkarten angeht, besitze ich in meiner Vita glaube ich eine 32GB und darüberhinaus noch eine 16GB und eine 8GB. Aber ich besitze eh alles als Retail und habe auf den Karten nur PSP/PS1 Games.
-
Chrono Cross habe ich bestellt, ansonsten ist erstmal nichts dabei – zum Glück!