Beiträge von Cerberus

    Bin zwar ein Athlet aber stehe zu den Dingen eher neutral. Raucher bin ich zwar auch nicht kom aber aus Polen also mag ich schonmal Alkohol. Die Alcopops kann ich größtenteils auch nicht leiden. Mein Geschmack richtet sich eher nach polnischen Wódka und asiatischen Cocktails. Sachen wie Spiritus trinke ich bei ernsthafter verzweifelung.

    Yadis deine Charaktere sind richtig gut
    was ich dir noch empfehlen würde wäre die Großrüstung zu bekommen immerhin haben deine Leute nur schwere Rüstungen an. Als Optimum könntest du in der Totenstadt Nabudis die Großrüstung holen.

    Der erste Eindruck ist natürlich bei einem menschen wichtig, wenn man den Menschen erst mal kennengelernt hat sich gut an den ersten Eindruck erinnern wird.


    Aber wenn es nur um Mädchen geht spielen besonders die inneren Werte eine große Rolle. Ich mein hübsche gibt es wie Sand am mehr, in manchen ländern mehr oder weniger. Egal daher sollte man aufpassen das man keine bekommt die Al Bundys frau ähnelt. Ansonsten hätte ich ehrlich gesagt auch keine die 100kg wiegt.


    Auch bei seinen Freunden sollte man gut gucken
    Wer würde mir den Arsch retten?
    Ist die Person berrechenbar oder nicht?
    Kann die Person bei schwierigen Situationen kooperien?
    usw.


    Ich wird dan noch auf die Religion achten. Ich mein bei Christen wär das kein Problem für mich aber bei anderen. Die Religion kann nämlich einen großen Einfluss auf den Charakter haben, muss aber auch nicht bei jedem sein.

    Bei uns in der nähe gibt es auch ein fettgbirge weiblichen geschlechts, das mir wirklich auf den sack geht. Deren kleinen "kinder" haben früher immer mein bruder geschlagen. Als er älter wurde habe ich ihn nicht mehr beschützt. also hat er den 2,3 jahre älteren jungen übel zugerichtet. der junge sagte seiner fettwanzigen mutter das ich das war. Was passiert ist?
    am nächsten tag stand die polizei vor meiner tür

    Bei mir hab ich rumliegen
    Mangas
    Hellsing band7
    one piece band 35-43
    animes
    hellsing erste staffel
    hellsing ultimate ova vol1,2
    wießt ihr vielleicht wann etwas neues von der ultimate ova rauskommt

    Wie steht es eigentlich mit euren Ausrüstungen habt ihr Charakter die im kampf spezielle aufgaben haben?
    welchen torso, accessoire, kopfbekleidung habt ihr angelegt?
    was würdet ihr einen Carakter anlegen?

    Fang war mal mit mir an
    Bash soll bei mir Tros schwert bekommen und ist dieses gambit dan entsprechend gut dafür
    1.Gefährte Tod Schutzengel
    2.sich selbst Hast
    3.fliegende gegner nova
    4.gegen hitze empf. gegner öl
    5.gegner zustand öl nova
    6.einen gegner angriff
    7.gefährte weniger tp50% vigra
    8.gefährte im zustand sturz alheilmittel
    9.gefährte im zustand virus alheilmittel
    10.gefährte im zustand lehm goldnadel
    11.gefährte im zustand todesurteil alheilmittel
    12.einen gegner almosen

    Hallo Leute
    Ich habe dieses Thema eröffnet damit wir unsere eigenen Leistungen von anderen Forummitgliedern kritisieren bzw. verbessern lassen. Also gehtes in erster Linie darum seinen Status(Gambit,Parameter,Ausrüstung...) hier einzutragen und diese von anderen bewerten/verbessern zu lassen.


    PS: Ein besserer Name ist mir nicht eingefallen:look))

    Bei meinen liblingschara kann ich mich nicht wirklich entscheiden ob ich basch balthier oder ashe nehmen soll. Die drei haben im gegensatz zu den anderen ne bessere geschichte, find ich . Unter denen wird ich mich für basch entscheiden.
    An ihm besonders gefällt mir wie er sein job macht. Er tut allesum nur seiner Pflicht nachzugehen, selbst für ein verlorenes Königreich wo er vor seiner eigenen königin gehasst wird.

    76. war mal austauschschüler in polen war auf dem land hab einen freund gesagt muss mal pissen auf einmal wird er panisch und stellt ne gruppe auf und sucht nach mir (ich war nur 50m weiter weg)


    was für ein trottel!

    Ich höre eigentlich alles aushaltbare, da ich auch Freunde mit unterschiedlichen Musikstylen habe. Meistens lassen wir aber Trance oder Techno laufen, die größtenteils aus Polen, America und Japan kommen. Die DJ`s bzw Sänger heißen meistens Magda Modra, Tiesto, Mandaryna, Angel City und Cascada.


    PS: Beiden vielen Liedern die ich aus polen habe kenn ich die Sänger nicht|-(

    Hallo Leute!
    Könnt ihr mir helfen eine perfekte Gambitliste für Langschwertkämpfer zu erstellen? Die Liste sollte für herumlaufende Gegner sein natürlich wäre es nicht schlecht wenn ich mit der Liste auch gegen Yiasmat ankommen würde.:]

    Omega MK XII ist zweifelslos der stärkste Gegner der mir in diesem Spiel unter die Augen gekommen ist. Ich bin gerade zu ihm gelangt mein erster Versuch schlug fehl. Nach meiner Niederlage lies ich dieses Thema hier ich denk mal das ich mit diesen Taktiken weiterkomme und habe vielleicht noch eine Frage: Kann man wenn man Genjiausrüstung und Masamune angelegt hat eine höhere combo erziehlen und wenn dem so seih ist es den nicht empfehlendswerter Magien zu benutzen da sie bei meinem ersten Versuch effektiver war als meine Angriffe?


    Im Lösungsbuch stand noch das man seine Abwehr mit 10x Abwehr-Magus schwächen sollte könnt ihr das auch empfehlen?

    Der Kampf gegen Gilgamesch hat mir auch viel Spaß gemacht, die Chance mit dem Anreif hab ich leider auch verpasst. Zu Lachen hatte ich anfangs auch über ihn. Was seine Angriffe bzw. Zustandsveränderung angeht fand ich sie auch relativ aushaltbar.

    Ich finde das die neuen summons eine gute abwechslung gegenüber den alten sind. In Sachen Aussehen und Fertigkeit sind mir alle summons gleichgültig bzw. in jedem teil ordne ich die summons nach ihrer stärke ein.