Beiträge von Cerberus

    Ich trainiere 6mal die Woche davon sind dan maximal 2mal im Kraftraum. Zur Kondition kann ich viel sagen wie man die trainieren kann immerhin war ich 5Jahre lang Ausdauerläufer mittlerweile lauf ich nur noch auf Kurtsstrecke. Da spielt der Muskelaufbau ne Rolle. Wenn ihr wollt könnt ihr meinen Trainingsplan haben. (Der ändert sich aber öffters) Ein Tipp is immer man darf nicht über längerem Zeitraum die gleichen Übungen machen.

    Cerberus
    Weil Dirge of Cerberus und die Chronik FF7 mir sehr gut gefallen hat
    und wenn ich mich Vincent nennen würde wäre es viel zu offensichtlich wer mir lieblings Chara. ist außerdem gibt es mehrere von denen.

    Schade das ich keine Fotos von meinem 18. Geburtstag habe. War ziehmlich lustig. Wir(3pers.) haben in 2stunden 3 Vodka flaschen runterbekommen. Danach trunken wir weiter und weiter bis jemandem aufgefallen ist das der hochprozentige Alc. leergegangen ist. Also haben wir einen losgeschickt damit der Wodka holen soll.. Statdessen Jägermeister. CiferCross hat in paar pinch mitgetrunken. Bei mir ein runter ein durchs Fenter. Bis auf den einen polen(der aus dem bergischen land polens kam gora Zywiec) ware alle anderen am kotzen. Da auf der Kloschüssel 3Köpfe lagen entschliess ich mich das Fenster zu nehmen.
    Die halbe Jägermeisterflasche hat dan ein freund und meine Oma weggesoffen.

    Mit meinem Klassenlehrer hab ich auch nicht gerade Glück gehabt. Das schlimmste daran ist er ist auch noch Prüfer. Im ganzen Werk ist er als der schlimmste bekannt und man sagt seine Tochter hat sich erhangen weil sie es nicht mehr mit ihm ausgehalten hat. Zu Türken ist er besonders Schlimm. Er lässt dan Sprüche ab wie: Der Türke kommt spät, geht früh. Ich glaub ich überleb nicht mal die Teilabschlussprüfungen.

    Bei mir kam das Selbe raus wie bei Shiva:
    Zu 40,00 % sind Sie: Du bist Squall aus FF8. Du bist nachdenklich und verschlossen. Leider zweifelst du oft an dir selbst, dabei bist du sehr Verantwortungsbewusst und besitzt gute Führungsqualitäten. Dieses Profil hatten 41.44 % der 16430 Quizteilnehmer!
    Meiner Meinung nach sollten die Fragen überarbeitet werden

    Bei Blitzball hab ich es mal geschaft bei einem Freundschaftsspiel gegen die Luca Goers und den Ronso fangs ein 11zu0 zu spielen

    Ich finde die stärkste ultima waffe gab es in Dirge of Cerberus mit der bleibt kein Auge trocken. Bei den anderen Final Fantasy teilen waren die Waffen gut die bei schwäche des charakters an stärke gewinnen wie die Waffen des Solaris oder Clouds ultimaschwert und auch die Löwenherz

    zurzeit spiel ich nichts besonderes ab und zu wenn CiferCross mal vorbeikommt Devil may cry 3(freu auf 4), kindom hearts2, ff12 in letzter zeit eher weniger da fellt mir ein in Dirge of cerberus hab ich noch eine Datei offen

    Zitat von Fran;78656

    hab ich schon gesehen.^^ is aba genauso wie ich es mag. Schöne Schultern und hach ja kanns nich veschreiben aba Kompliment^^ *rotwerd*


    Danke fürs Kompliment


    Ich glaub ich werd auch gleich rot aber jetzt hast du wieder die anderen beiden am hals

    So ein Mist das ich mir das nicht mehr erlauben kann das hab ich früher am liebsten im englisch kurs gemacht


    Zitat von Phoenix;78616

    Geilo, Cerberus! Du hast ja ein Bild von Papa Razi überm Bett hängen!


    Nicht ganz das ist noch der Jan Paweł II