Nein du kannst die komplette Story im coop spielen.
Ich wünschte das wäre in SAO auch so gewesen. Da hat mich der Multiplayer etwas enttäuscht.
Nein du kannst die komplette Story im coop spielen.
Ich wünschte das wäre in SAO auch so gewesen. Da hat mich der Multiplayer etwas enttäuscht.
Heute noch eine neue Erkenntnis: Die Vita Version von Resurrection funktioniert mit PS TV. Damit steht jetzt wirklich dem umgehen von PS+ nichts mehr im Wege.
Englische Sprachausgabe ist für mich bei Spielen im Anime Look einfach ein No-Go
Bei mir ist es eigentlich gar nicht mal wegen dem Anime-Look, sondern weil es offensichtlich in Japan spielt und die meisten Charaktere auch Japaner sind. Für sich betrachtet ist die Synchro ja eigentlich nicht schlecht, aber dadurch, dass ich mit dem Anime in die Serie eingestiegen bin, finde ich die Stimmen einfach unpassend. Mir kommt es hier mal wieder wie völlig verschiedene Charaktere vor in den jeweiligen Sprachversionen. Es ist halt alles irgendwo ne Gewöhnungssache. Hätte ich den Anime vorher nie gesehen, würde ich jetzt vielleicht anders darüber denken.
Den Anime bekommt man auch einzeln bei Amazon Japan mit deutschen Untertiteln. Deutsche Synchro ist dann allerdings nicht dabei.
http://www.amazon.co.jp/dp/B01DKGAR58
Hab gestern festgestellt, dass man mit der Vita Version kein PS+ braucht, um Online zu spielen. Vita Version ist echt ein Schnäppchen durch und durch.
Braucht man eigentlich PS+, um den Onlinemodus zu nutzen?
Leider ja. Musste ich eben zu meinem bedauern feststellen.
Auch haben EU und JP verschiedene Versionen. EU ist 1.01 und JP 1.2. Da wird man also wahrscheinlich auch nicht zusammen spielen können.
Die englischen Stimmen gehen mir jetzt schon sehr auf die Nerven. Besonders wie seltsam die Amis die japanischen Namen betonen. Schade, dass man nicht die Stimmen einzeln stumm schalten kann. (abgesehen von den Unwichtigen während Missionen) In solchen Momenten bin ich dann doch froh beide Versionen zu besitzen. Man kann hier wirklich sagen, dass ich die englische Version nur gekauft hab, um den Text im Terminal zu lesen.
Ja, geht. Man kann sogar mit der Demo Online spielen.
Ich warte immer noch auf einen legalen Simulcast ohne US-Proxy.
Mir ist bisher nur ein Lied von Go Shiina aufgefallen. Da der Titel allein schon ein Spoiler sein könnte, pack ich das mal lieber in nen Kasten:
[Youtube]FOuSTZnew0c[/Youtube]
Ich bin jetzt bei dem Ort, den man in der Demo gesehen hat (Level 24) und ich bin begeistert. Leider muss ich das Spiel jetzt an meine Schwester abgeben, da die sich das eigentlich gekauft hat. In Vesperia war nur Yuri der Verbrecher. Hier besteht fast die ganze Gruppe aus Verbrechern.^^
Japanische Schreibweise ist Marushia (マルシア)
Das Foto könnte auch außerhalb der Öffnungszeiten gemacht worden sein. Am Bandai Namco stand war jedenfalls immer was los, wenn ich vorbei kam. Christina hat mir ein Berseria T-Shirt mit Velvet drauf geschenkt.^^
Sedeux
Ich finde irgendwie seltsam, an was für Dingen du dich da störst. Über die meisten davon hab ich entweder gar nicht nachgedacht oder ganz anders verstanden.
Hier sieht man wieder schön, dass BNE viel mehr Wert auf Anime Fans legt. Das Gamescom Angebot fällt dagegen echt mager aus. Werde wahrscheinlich dann doch nicht zur Gamescom gehen.
Ist die Soul Arena dieses Mal so einfach oder bin ich einfach nur stärker geworden? Die höchste Schwierigkeitsstufe bereitet mir gar keine Probleme mehr.
Leider wurde mir das mit dem VIP Ticket schon von BNE bestätigt. Finde 150€ echt übertrieben. Die Final Fantasy Komponisten haben nichts extra gewollt und da konnte jeder hingehen. Dabei sind die doch viel bekannter als Go Shiina.
Stimmt, wenn man nur den Ton hören würde, hat man das Gefühl es handelt von was ganz anderem. Das hat mir auch schon bei den englischen Tales of Trailern nicht gefallen.
Da muss ich hin.^^
Hoffentlich brauch man kein VIP Ticket für ne Signierung, aber im Moment sieht es leider stark danach aus.
Machen die doch schon seit Jahren so und da es nur Kostüme sind, die meistens sowieso nicht so richtig ins Spiel passen, stört mich das auch nicht. Sind doch alles nur Spielereien und hat doch nichts mit der Story oder so zu tun.