Ich mochte den ersten Tail von Trails in the Sky sehr und bin auch gerade beim Durchspielen vom zweitem Teil. Da ich sowieso vorhabe irgendwann die ganzen Teile zu spielen, vor allem da Trails of the Cold Steel optisch auch sehr ansprechend ist, würde ich gerne am Gewinnspiel teilnehmen.
Beiträge von Ryou
-
-
Da würd ich doch gerne auch mitmachen. Hab schon die ersten beiden Teile und es wäre cool, wenn ich den dritten gewinnen würde.
-
Ich mach mit
-
Ich mach mit
-
Bin doch auch dabei
-
Ich habe Dagon Quest noch nie gespielt. Ich will es also unbedingt gewinnen, damit ich es mal spielen kann, denn ich liebe Jrpgs,
-
Ich hätte mich für Nohr entschieden, da ich das Düstere auch mehr mag und man eine größere Bindung mit denen hat, die immer bei einem waren bzw. sein ganzes Leben mit ihnen verbracht hat.
Jedoch, da ich alle drei Pfade spielen werde, fing ich mit Hoshido an, weil Hoshido, Nohr, Offenbarung die beste Reihenfolge zu sein scheint.
-
Würd auch gerne teilnehmen
-
Teilnahme XD
-
Teilnahme:)
-
Schön, dass ihr das Adventskalender wieder macht XD. Ich nehme mal am Gewinnspiel mit
-
Werd auch mal mitmachen
-
Ich hab MH4U bisher noch nicht gespielt, da ich unsicher war, ob ich es kaufen sollte. Ich hatte auch außerdem noch viel Zeit mit anderen Sachen, Games, Animes XD zu tun. MH3U habe ich aber von der MH-Serie schon gespielt, sie sagt mir also schon zu.
-
Ich suche auch so einen Demo-Code. wäre nett wenn jemand mir einen geben könnte.
-
O.O Fire Emblem. Will ich haben.
-
War in der ersten Runde für Lucario, jedoch hat dieser keine Chance gegen Glurak (Typenvorteil (plus wahrscheinlich mehr Anhänger die ihm einen Motivationsschub geben )). Also diesmal für Glurak
-
Ich habe für Quajutsu und Lucario gewählt. Quajutsu ist ein schnelles Ninja-Pokemon und kann mit seinen verschiedenen Attacken ordentlich Schaden machen. Lucario ahnt mit seiner Aura die gegnerischen Attacken aus und kann dann mit seinen starken Angirffen zurückschlagen.
Die beiden sind einfach meine Favoriten unter den beiden, auch was competitive gameplay anbelangt, sind schnell und hauen stark zu. -
Cooles Gewinnspiel. Da mach ich doch gleich mal mit.
-
Mache auch mit :). Für 3DS bitte
-
Mache auch mit