Ach, ich bin schon Kunde dort seit 2012...^^
Da, falls man Kündigt, das ganze unverbrauchte Guthaben verschwindet, nutz ich hin und wieder die Pausemöglichkeit, falls vorhanden, damit sich das nicht weiterstapelt 
Wobei ich Anfang des Jahres noch bei über 30 Guthaben war.
Ich teile den Account auch mit meiner Freundin, sodass wenn einer eine neue Serie findet, die auch gerne mal direkt 2-4 Guthaben zur Vervollständigung schluckt.
Die Audible Originals (Hörspiele) sind oft verdammt stark und qualitativ wirklich das Sahnehäubchen auf der Torte.
Es ist da manchmal wirklich sehr schwer wieder in ein normales Hörbuch zu kommen, da alleine die großartige Geräuschkulisse dich so immersiv in die Welt zieht.
Genretechnisch bin ich hauptsächlich im Mittelalter unterwegs, sowie Krimis/Thriller (eher englische Krimis als deutsche) und natürlich auch abstecher richtung Mistery/Horror.
Bei Sandman bin ich mir noch unsicher, wann der perfekte Einstieg für mich wäre.
Vor Staffel 2 der Serie? Erst nachdem die Serie abgeschlossen ist? Obwohl ich persönlich niemand bin, der sich an Film/Serienadaptionen stört, da ich verschiedene Interpretationen oftmals interessant finde.