Wie hoch ist denn der Preisliche Rahmen?
Wichtig sind Punkte wie z.B. OLED/LED, 8K/4K, 120/60 Hz, VRR Ja/Nein, kurze Reaktionszeit, HDR und natürlich die Größe.
Beiträge von Chase
-
-
Die meisten Xbox Konsolen in Japan sind gar nicht im Besitz von Japaner. Zirka 70% der Xbox Konsolen landen bei Scalpern nach China. Genki hat mal dazu einen interessanten Thread eröffnet. An die X360 Zahlen in Japan wird Microsoft nicht mehr anknüpfen. Mit welchen Spielen auch die das rechtfertigen können?
Hast du da eine genaue Quelle über die 70%?
Konnte von Genki nur die Aussage finden, dass die Hälfte aller in Japan verkauften PS5 nach China/Indonesien geht. -
Vergleichen wir mal die Twitter-Follower, sieht das ganze schon wieder anders aus.
FFXIV - 535.500 (EN) / 477.200 (JP)
FFVII - 303.100 (EN) / 219.100 (JP)
FFXVI - 91.000 (EN) / 83.200 (JP)Da für XVI noch keine Promo angelaufen ist? Kann man da entspannt durch die Hose atmen.
-
Witzig, da gerade die HD-2D-Games an Mittelmäßigkeit kaum zu übertreffen sind. Insbesondere Octopath ist ein Feuerwerk an nicht zu Ende gedachten Ideen, oberflächlicher Story und unausgereiftem Kampfsystem. Aber gut, mit Nostalgie kommt man scheinbar leicht ans Geld der Leute
Wo war das Kampfsystem bei Octopath Traveler unausgereift?
Eines der besten rundenbasierten Kampfsysteme der letzten Jahre! -
Staffel 1 hatte mich auch übelst umgehauen, lange her das ich so eine gute Animeserie sah.
Staffel 2 habe ich dann auch im letzten Drittel (der ersten Hälfte?) abgebrochen, da der Anime nicht ansatzweise anknüpfen kann und absolut belanglos geworden ist.
Wirklich sehr Schade.. -
@Vincent Odessa
Die westliche Version hat ein Wendecover, das japanische Coverdesign ist demnach auf der Rückseite (in der NA Version zumindest ohne Rating Logo).
(Quelle: Twidda) -
-
Ich persönlich finde schon, dass die Dauer der Unterhaltung ein wichtiger Faktor des Preis/Leistungsverhältnisses ist - genauso wie die Qualität dieser.
Klar, wenn die Spielzeit mit unnötigen und langweiligen Zeugs gestreckt wird, dann ist das für mich kein Qualitätsmerkmal und mehr "Schein als Sein".
Bei Büchern/Hörbüchern gibt es auch oft gekürzte Versionen, für Leute die die Geschichte einfach kurz und knackig erzählt haben möchten.
Letztendlich ist das alles persönliche Präferenz. -
Laut Famitsu benötigt man 18 Stunden für die Main Story inklusive einer "angemessenen Menge" an Nebenquests.
Da VE mehrere Enden bieten soll, wäre ich neugierig wie hoch hier der wiederspiel Wert ist.Jedoch sind 70€ ein wenig dürftig für diesen Umfang. Bin gespannt auf erste Reviews.
-
Hoffnung? Eher Angstschweiß
Gabs da nicht ein Gerücht, dass das neue Silent Hill dir SMS auf dein Handy schickt?
Nicht das wir da so ein Pokemon GO in Silent Hill Gewand bekommen, wo wir Pyramid Head auf dem nächsten Spielplatz mit Erdbeeren füttern... und anderes, weirdes zeugs -
Trotzdem sind die Hardware Sales alleine von der Disk PS5 overall ja noch knapp 6 Mal höher als die der Series S und X zusammen.
im Vergleich zur letzten Gen, lagen die Hardware Sales der Base PS4 ~678 Mal höher als die Xbox One, das ist ja immerhin schonmal was
-
Ich würde hier schon Current Gen mit Current Gen vergleichen und die Series S ist ein recht guter Deal, vor allem aktuel mit 5000yen Gift Card und kostenlosem Game Pass für X Monate.
Die alte Gen, abgesehen von ein paar Ausnahmen, wird uns vermutlich auch noch bis zur nächsten (zwischen)Gen begleiten.
Zudem wären die Specs von Nintendos nächsten Konsole interessant, um zu sehen was das Japanische Flaggschiff zu bieten hat. -
Ich würde gern mehr über "Kleinigkeiten" erfahren
Wie sieht das Levelsystem aus, Equipment, Skills & Abilities/Attribute, Schmiedesystem? Erkundungen? Und und und..^^ -
Oh nice, Konami altes Haus.
Mach so weiter und wir können wieder Freunde werden
Wage es ja nicht, das die beiden Spiele nur für Smartphones kommen! -
@DarkJokerRulez
Sakura Wars war mein größter Fehlkauf dieses Jahr.
Laut Internet sollte das ganze Social Sim Gedöns vergleichbar mit Persona 5 sein, jedoch kratzt Sakura Wars da nichtmals an der Oberfläche.
Generell ist Sakura Wars in allen Belangen sehr dünn und verschenkt viel Potenzial. -
@Vincent Odessa Davon gehe ich auch aus, das OT heute Nacht, nach der SoP, direkt verfügbar ist auf PS.
Hoffe jedenfalls auch das OT2 früher oder später auch noch für Xbox erscheint.
Größere Fanbase = Größere chance auf weitere HD2D spiele ♡ -
-
Ich werfe mal den Ryzen 5 5600 ( ohne X ) in den Raum.
Kostet ca 50€ weniger als die X Version und hat nur minimal weniger Performance. -
Dann aber bitte mit der alten Gamecube Steuerung und nicht die von Skyward Sword^^
-
Am besten auch das Kleingedruckte im Auge behalten, die Einkaufsgutscheine (Coupons) sind an Mindesteinkaufswerte gebunden:
Der 200€ Gutschein ist z.b. erst ab 250€ Einkaufswert einlösbar.
Also je nach Modell beträgt der Mindestesteinkaufswert:
Gutschein + 50€=Mindesteinkaufswert.Für den einen wohl uninteressant, für den anderen vielleicht hilfreich^^