Also für Famitsu Verhältnisse sind das keine gute Bewertungen für die X1-Titel, außer vllt Dead Rising 3.
Beiträge von DerAlfman
Liebe Community,
zwecks eines wichtigen Updates, wird das Forum am 20.09 um 20 Uhr für ca. 1-2 Stunden in den Wartungsmodus versetzt. In dieser Zeit ist das Forum nicht nutzbar. Vielen Dank für euer Verständnis!
-
-
Ist wahrscheinlich der Protagnonist, der da im Trailer vorkommt. Wird auf jeden Fall für die PS4 geholt.
-
Werde es mir nicht holen, da mir der Vorgänger überhaupt nicht gefallen hat. Von mir aus kann der Teil auch viel besser sein als der Vorgänger, aber JRPGs sind Zeitfresser und ich habe momentan einfach genug zu zocken.
-
Mal gucken, wann der Titel zu uns kommt. Hab irgendwie Bock drauf
-
“Best Simulation Game”
- “Theatrhythm Final Fantasy Curtain Call ” (Square Enix GmbH
Das Spiel mag ja schön und gut sein, aber wieso "Best Simulation Game"? Von was denn ne Simulation bitte? -
Hm, meinen EIndruck nach fand ich FIFA15 auf der gc besser als PES, aber das kann auch daran liegen, dass die Einstellungen bei PES nicht auf manuell gestellt waren und man nur schwer so Pässe spielen wollte, wie man sich evtl. dachte. Aber td. schien PES15 viel besser als der letzte Ableger, was aber auch nicht unbedingt schwer ist.
-
Hoffentlich Pokken Fighters :p
-
Gestern Nacht dann endlich mal den Teaser gespielt. Ich fand es sehr erstaunlich, wie viele Ideen man in den verschiedenen Rätseln einbauen kann und dann noch die Liebe zum Detail.
Weiß man schon auf welcher Position Kojima mitwirken wird? -
Hm, lass mich überlegen...
KH 1.5 HD
MGS Legacy Collection
FFX HD
The Last of Us Remaster
Wind Waker HDUnd die eine HD Collection, die ich bereue zu besitzen:
Silent Hill HD Collection -
Hm, parallel dazu wurde ja auch ein Mega-Lahmus enthüllt. Ich mage beide Designs dieser Mega-Entwicklungen nicht, aber naja hoffentlich bleibt Game Freak auf der besseren Spur.
Außerdem habe ich immer noch diesen Beigeschmack, dass es eigentlich ja Digitationen sind