Habe trailer heute morgen schon gesehen ich rechen mit rls 2015 bei unser
Das ist hart
Aber gut, bis dahin kommen ja noch re;Birth1 & 2
So ganz auf Neptuna verzichten muss ich in nächster Zeit glücklicherweise nicht :jumping)
Habe trailer heute morgen schon gesehen ich rechen mit rls 2015 bei unser
Das ist hart
Aber gut, bis dahin kommen ja noch re;Birth1 & 2
So ganz auf Neptuna verzichten muss ich in nächster Zeit glücklicherweise nicht :jumping)
Zudem stört mich noch etwas, aber das hat per se ned mit Remastered zu tun sondern etwas persönlichen. Mich fuckts immer so ab wenn ich sehe, was für Spiele remastered werden, und dann oftmals die Spiele die ich selbst remastered gerne sehen würde, nicht remastered werden. Auf Dragon Quest VIII HD kann ich ja jetzt jahre warten ._. außer ich besorg mir den bescheurten Handy-Port...
Ich warte seit SE mit der ganzen Resteverwertung angefangen hat, auf ne vernünftige Neuauflage von FF VI.. 3 und 4 auf dem DS sind wirklich klasse geworden aber warum V und VI nur als glattgebügelter Mist für Äi-fön und Co kommt ist mir schleierhaft.
dass microsoft nach der one aussteigen wird, halt ich für quatsch... allein schon, da es noch lange kein debakel ist, da sich das ding seltsamerweise, ziemlich gut verkauft. Nur weil etwas anderes sich um einiges besser verkauft, heißt das ja nicht, das man nen debakel hat oder es gar schlecht läuft^^
sie werden auch weiterhin ihr kunden finden.. und das sage ich als jemand, der sich wahrscheinlich niemals ieine xbox kaufen wird, vorallem nicht nach den beleidigenden aussagen gegenüber ihren kunden^^
Das Ding schreibt grüne Zahlen, das stimmt schon.. aber es gibt ja auch die Gegenberichte, das die Bereitstellungskosten überproportional steigen, wodurch der Gewinn zunehmend abnimmt.. (ich liebe Wortspiele) MS is kein Verein der auf gesunde Vernunft setzt, sondern nur auf knallharte $Prognosen.. und wenn diese mal ungünstig ausfallen wird schon mal ne 180° Drehung aufs Parkett gezaubert.
Ergo: Wenn es nicht genug abwirft, wird es eingestampft.. aber wie oben erwähnt, ist es nur eine Prognose, keine Vision..
In meinem Fall ist es eine Meinung die auf Beobachtung durch Verkauf gebildet wurde.. ich kann für mich nicht ausschließen das ich mir nie einen HORST in die Bude stelle.. Vorraussetzung die Gerüchte um Abwärtskompatibilität bewahrheiten sich.. hab noch einige Schätze wie Tales of Vesperia, Lost Odyssey, Infinite Undiscovery und einige mehr hier liegen und würde sie gern wieder nutzen können, kauf mir dafür aber nicht (wieder) ne 360.. haben ne viel zu kurze Lebensdauer.
Leider geht keiner auf die Technik dahinter ein.. ich vermute mal eine Vorläufertechnologie für PS Now.. nur mit lokaler Berechnung. Die Eigene PS4 berechnet die Daten und streamt sie aufs andere System.. was demnach vermutlich nur für bestimmte Arten des "Coop" funktionieren dürfte.. na ja die Idee klingt erstmal ganz witzig und mal nicht "geklaut".
Dynastydimension Action Neptuna Warriors triffts irgendwie besser
WANN ist Release?
im September, Oktober, November und Dezember statt.
manchmal sollte man sich einfach geschlagen geben... selbst die Wii U "performt" besser
Ich wage die Prognose zu stellen, das MS nach diesem Debakel HORST aus dem Konsolengeschäft aussteigt..
Naja es ist allgemein das HD-Remaster Zeitalter angebrochen, nicht nur auf der PS4.
Weil Sie mit aktuellen IPs nicht ansatzweise erreichen was sie früher hinbekommen haben.
Heute sind die meisten Spiele lieblose Fortsetzung oder die schlechte Kopie von einem anderen ::///
Spielen wir doch ein Spiel: Es wird ein Titel vorgegeben und der nächste muss einen potenziellen Klon ansagen, Chronologie außen vor.. ob ein Spiel davor oder danach kam, spielt keine Rolle
Ich fang mal ganz leicht an: Watch Dogs
Ich hätte ja nix gegen ein Mass Effect Trillogy Remake.. und ein FF VI + XII (mit Trophys) hätte ich noch gern
Falls das noch wer verfolgt.. werden die bereits besiegten Gegner im NG+ ersetzt? So wie ich das sehe hab ich mit Jude 262 Einträge, nachdem ich so wirklich jedes Gebiet ausgerottet hatte, inkl. Magnus Zero und Kolosseum. Aber in der kurzen Liste da sehe ich etliches mit "Geisterreich".. wodurch wahrscheinlich locker noch um die 30 Gegner dazu kommen.
Falls das noch wer verfolgt.. werden die bereits besiegten Gegner im NG+ ersetzt? So wie ich das sehe hab ich mit Jude 262 Einträge, nachdem ich so wirklich jedes Gebiet ausgerottet hatte, inkl. Magnus Zero und Kolosseum. Aber in der kurzen Liste da sehe ich etliches mit "Geisterreich".. wodurch wahrscheinlich locker noch um die 30 Gegner dazu kommen.
... Ich kenn bisher nur die einfachen Steckbriefe.. aber die waren bislang jenseits von lukrativ.. wo gehts denn zur Jagt?
Das Konzept kann nur online funktionieren.. denn mal ehrlich, wenn man ne Forelle spielt, wird das vermutlich nicht so Spannend sein, wenn man nur gegen geskriptete Flora & Fauna antritt.. während es sicher lustig wird, wenn ein Gegenspieler mal ne Angel zu Wasser lässt etc.. ich find es absolut interessant und endlich wieder ein Ausbruch aus dem mittlerweile allgegenwärtigen BF/COD/FIFA/GTA/AC Korsett.
Ach ja, der erste HDN in erträglich =)
Der Eindruck ist ja im Grund nix anderes, als die Bestätigung dessen, was bereits bekannt war nur diesmal aus praktischer Quelle.
Verdammt wie freu ich mich schon drauf.. Nep FTW :jumping)
Na, wie würdet ihr es finden, wenn eure Kleidung zerstört wird?!
Na ja, ich würde sagen, es hängt stark von den Umständen ab.. Wann, warum und von wem...
Alles anzeigenNaja, es wurde eben viel von Trinity Universe äh... geklaut.
Die Neptunia Spiele wurden zwar von Mal zu Mal besser und eigenständiger, aber mir hat schon der erste Teil gut gefallen.
Ich möchte hier auch nochmal darauf hinweisen, dass am 27. August "Neptunia Share Complete Discs" in Japan erscheint. Eine CD Box im Neptune-Konsolendesign mit 5 Soundtrack CDs, Bedienungsanleitung, Controller, Weltkarte, etc., dazu gibt es Spielkarten, 3 Anhänger und bei Cdjapan sogar noch ein Mousepad.
http://www.cdjapan.co.jp/product/FVCG-1291
Mehr Infos:
http://5pb.jp/records/neptunebox/
Bei jpgames gab es glaube ich auch mal eine News dazu. Ich habe meine Vorbestellung schon im Januar platziert, der Releasetermin wurde leider immer wieder verschoben. Diesen Monat könnte es klappen, sieht gut aus.
Nice, aber nein... nein.... NEIN... ich reiß mich zusammen, ich reiß mich zusammen, ich reiß mich zusammen...
Dabei wird unglücklicherweise auch die Kleidung zerstört.
o_O gehts nur mir so, oder fehlt da die Verbindung zwischen unglücklicherweise und Kleidung zerstört? :rofl)
Ich versuch eine zu erwischen aber ich hoff das geht mit den Versandkosten dann klar. Wie sieht es dann eigentlich mit Zoll aus bei Amazon Marketplace US?
Rechne mit ca. 12€ Einfuhrgebühr.. wenn du Glück hast schicken sie es "taxfree" wodurch sich die Mehrwertsteuer (Einfuhrgebühr) eben nur einmal bemerkbar macht.. Wenn nicht, zahlst du einmal die US Steuer und in DE die Mehrwertsteuer.. hatte ich schon des öfteren.
bei so vielen Interessenten, könnte es ja fast schon Sinn machen ne Gemeinschaftsbestellung zu machen, um denen zu helfen, die keine CC haben und evtl die Versandkosten zu drücken
Das ursprüngliche Spiel ist leider so dermaßen schlecht, ich werd das hier garantiert nicht anfassen.
"schlecht" ist ein wenig hart.. sagen wir mal "speziell" Gameplay war zwar tatsächlich zum abgewöhnen, dafür haben aber die Ga-Ga-Nep Dialoge entschädigt.
Und dieses Remake hier rückt alles gerade, was im Ur-Teil 1 schief gelaufen ist. Denn ab Mk2 hat die Reihe durchaus ( trotz simplen) Gameplay Spaß gemacht.
Passt ja zu der Diskusion im 4 neue Trailer Thread..
Die ist nicht ausverkauft. Sie wird erst ab dem 26.08. zum bestellen freigegeben. Vorbestellen kann man sie nicht. So habe ich es auf jeden Fall verstanden, von dem was ich auf der Idea Factory FB Seite gelesen habe. Die LE wird auch nach Europa verschickt. Allerdings brauch man zum bestellen dann wohl eine CC.
Wenn ich es mir recht überlege, wäre es wohl besser gewesen ich hätte nie von dieser LE erfahren. Denn jetzt muss ich sie unbedingt haben. Schon alleine wegen dem Graphic Art. Das ist moderne Kunst für mich! Eingerahmt sieht das klasse aus. Kann man sich auf der Amazon Seite ansehen.
Ich werde versuchen diese zu ordern.. Wenn die wirklich erst dann freigegeben wird.. dann ale hopp