Beiträge von ninjanoob

    Hab mir gestern zur einstimmung alien 1 auf bluray angesehen und im anschluss circa 4 stunden isolation auf ps4 gezockt. Grafik und atmo sind der waaaaaahnsinn, hatte ein permanentes dauergrinsen im gesicht. Ja, darauf hat sich das ewige warten doch gelohnt:)
    Hatte anfangs übrigens auch das problem mit dem "besatzung entbehrlich" dlc, später gings dann.

    Omg, ich will es!!!
    Was hab ich damals die teile 1-3 geliebt und gesuchtet:) teil 1u. 2 für xbox hab ich sicher 6 mal durchgespielt und den 3er für die playse immerhin noch 2 mal. Immer ein indikator das ein spiel was besonderes für mich ist, denn für gewöhnlich reicht mir ein durchgang.


    Wenn nintendo teil 5 in den westen bringt werd ich mir umgehend eine wiiu zulegen. Muss mal kucken ob es schon petitionen hierfür gibt. Hab ich das letzte mal für shenmue 3 gemacht :rollen)

    Trotzdem, da bleib ich beinhart :D
    Werde auch kurz vor release nochmal mit alien trilogy und resurection für ps1 anfangen sowie die marine kampagne von avp2 auf pc spielen. Um meine grafikansprüche zu downgraden :P
    Das spiel wird sicher der knaller und meine ansprüche sind jetzt auch nicht so wahnsinnig hoch. Hatte um ehrlich zu sein auch mit den colonial marines viel spass. Ok, die story war rotze aber die atmo kam teilweise echt gut.

    Führ mich doch nicht so in versuchung darkjoker...hab mir wirklich vorgenommen ab jetzt keine videos oder screenshots so kurz vor release anzuschauen. Muss ja zum glück nur noch 4 wochen durchhalten. Jejeeeee :jumping)

    Uff...mittlerweile scheint es bei mir zu laufen. Hab heute circa 6 stunden gezockt und der bee error ist nur einmal aufgetreten als ich in den turm wollte. Da bin ich froh das bungie fix im fixen ist. Hätte das game ungern zurückgegeben, macht ja schliesslich doch ne mordslaune wenns mal läuft:)

    Oh mann, langsam hab ich kein bock mehr. Werde ständig aus dem spiel geschmissen. Bevorzugt aus dem tower und pvp matches. Fehlercode bee. Hat sonstwer die gleichen probleme? Könnte es an meiner superlahmen 2000er leitung liegen?

    Hab meine vorbestellung jetzt zum zweiten mal geändert. Zuerst wegen der ripley edition und dann nochmal um das artbook abzugreifen. Freue mich wahnsinnig auf das game:) etwas schade nur das als liefertermin der 10.10 genannt wurde bei amazon.

    Hi leute. Tolles forum hier, hab mich gerade frisch angemeldet. Meine u.s version von dg3 ist vor 2 tagen hier angekommen und ich bin noch nicht allzuweit, aber bislang macht es mir ziemlichen spass. Bin keine grafikhure und mag generell spiele mit bekloppter story (zocke nebenher noch time and eternity und finds auch spitze,hihi ). Allerdings mach ich mir jetzt schon etwas in die buchse vor dem finalen bosskampf bei dem was ich hier so lese. dark souls 1 u 2 , sowie demon souls hab ich zwar durchgeschafft ( bin also kummer gewohnt fg ) aber das hier scheint mir nochmal eine ganz andere baustelle zu sein. Hab leider soviel rhytmusgefühl wie ein schwangeres pokemon auf ecstasy....also drückt mir die daumen plz:)