Beiträge von ninjanoob

    [quote='Aerith\'s killer','index.php?page=Thread&postID=651764#post651764']Bei wog.ch kann man die Limited Edition vorbestellen, die liefern aber nicht nach Deutschland.


    Mfg
    Aerith's killer[/quote


    Mist, warum liefern die nicht nach d-land :angry[


    Hab übrigens auch schon bei gameware at nachgefragt. Die meinten sie hätten leider kein kontingent bekommen X(

    Freue mich auch schon wahnsinnig darauf, mein absolutes most wanted:)


    Was mich nur ziemlich kirre macht ist das es absolut nirgends die limited edition für ps4 zum vorbestellen gibt. Weiss jemand evtl. Einen händler der sie schon anbietet?

    Das spiel wird irgendwie immer leichter...bosse 5 und 6 im firsttry flachgelegt. Die axt+6 ist doch schon seeehr o.p scheint mir :D

    Habs gestern kurz angespielt und finde das sieht doch schon deutlich besser aus als seinerzeit auf der 360. die 1080p und 60 fps fallen auf jedenfall positiv ins auge, genau wie die verbesserten licht und partikeleffekte.

    Judge freut mich das du endlich loslegen kannst. Bei der klerikerbestie gings mir genauso, ein hit hat gefehlt beim ersten versuch ::///


    Gilver kein plan, sorry. Hab nur mal online gspielt als hilfe beim boss nummer 3 gebraucht hab.

    So, nummer 4 liegt. War wirklich sehr entspannend im vergleich zu der terrortöle :O


    Den spoiler will ich ich mir noch nicht ansehn, bin aber schonmal gespannt auf nummer 6. toitoitoi may ;)

    Die blutgierige bestie ist endlich geschichte. Hat mich gestern ordentlich nerven gekostet, trotz unterstützung von einem anderen spieler.
    Hab mir schon zottelboss nummer 4 mal angesehen und die scheint ja nicht ganz so fies zu sein. Hab sie beim ersten versuch schon fast downbekommen.

    Danke für die tips may. Werds später mal ausprobieren. Zuerst will ich noch etwas grinden, kann ja auch nicht schaden...


    Weiss jemand welcher gegner zwillingsblutsteinscherben droppt?

    An boss nummer 3 (gescheites schnitzel :D )häng ich auch gerade...hab mal versucht um hilfe zu bimmeln aber das funktioniert so überhaupt nicht. Genug einsicht war vorhanden, wird vermutlich an meinem mistigen inet liegen. Muss ich mich eben mehr reinhängen, may the blood be with me :rollen)


    Gerade eben hats doch funktioniert. Ist vieleicht auch tageszeitabhängig. Leider hat uns das viech dennoch beide zum frühstück verknuspert ::///


    Nochmal versucht und diesmal gabs ein serverproblem und disconect. Einsicht wurde natürlich trotzdem abgezogen :angry[

    Lol...das tut mir leid judge :D


    Hab jetzt auch die ersten zwei bosse gelegt. Der zweite (dummerweise hab ich mich an dem als erstes versucht) war wirklich ne drecksau und hat mich auch
    ordentlich vermöbelt( glaub 5 versuche). Den ersten hätt ich fast firsttry erledigt (ein schlag hat gefehlt) aber hat nicht sollen sein. Was hab ich geflucht :angry[


    Was hat es eigentlich mit diesem vorbesteller boten dingens auf sich das man bei amazon bekam? Code wurde angenommen aber download ist keiner gestartet. Im spiel selbst konnt ich auch nichts finden ?(

    Nach circa 5 stunden spielzeit immer noch keinen boss gefunden, ich brauch ein navi. Dafür aber schon zig shortcuts freigeschaltet. Das leveldesign ist wirklich klasse, man hat wieder diese "achkuckannubinichwiederhier" erlebnisse. :D .


    Ich spiel meistens zweihändig mit axt weil ich auch mit dem timing der wumme noch nicht zurecht komme. Klappt soweit ganz gut, hab bislang nur 3 mal ins gras gebissen :jumping)

    Yay, unglaublich aber meins ist grad angekommen. Jetzt "nur" 9 stunden warten bis der patch geladen ist und es kann losgehen:)


    Auf amazon ist leider echt echt nicht immer verlass, aber freut mich das du trotzdem schon daddeln konntest may.


    Das steelbook sieht übrigens spitze aus find ich. Fand schon die zu the order und type zero klasse.

    @may..meins haben sie wohl gestern abend gegen 8 uhr versendet. Habs mit standardversand bestellt also geh ich mal davon aus das heut nix mehr ankommt. Wenn du mit prime bestellt hast sollte deins auf jedenfall heute ankommen, ansonsten würd ich aber auch alarm schlagen..toitoitoi;)


    @aruka...hab anfangs auch gedacht wie du bezüglich dem schwierigkeitsgrad, und mir einfach mal auf gut glück darksouls gekauft als es für die 360 im angebot war. 4,50 glaub ich. Nach einer stunde zocken war ich bereits vollkommen angefixt:). Die atmo ist einfach der knaller. Mittlerweile hab ich ds 1 und 2+ demon souls durch( ng+ ist in arbeit)und freu mich auf bb.muss allerdings gestehen das ich bei besonderes fiesen stellen hilfe in form von lp,s gesucht hab. Ist bei den games aber keine schande denk ich. Und ich bin wahrlich kein progamer. Allerdings hab ich festgestellt das mich die soulsspiele doch tatsächlich zu einem etwas besseren spieler gemacht haben, kein witz.


    also ich würd sagen kauf dir auch dark souls für kleines geld und wenns dir absolut nicht zusagt ist bloodborne ganz sicher auch nix für dich. Aber ich wette du wirst es lieben:)

    @may...hab bei amazon die steelbook edition vorbestellt. Wird wohl leider erst donnerstag kommen. und dank meiner kackleitung dauerts dann sicher nochmal nen vollen tag bis der patch gezogen ist. Na egal, wenn ich zum we loslegen kann bin ich happy:)

    Erstmal danke für die schnellen antworten...das klingt ja schonmal sehr gut. Wenn jemand die deutsche version hat würd ich nur gern noch den cusa code wissen, um ganz sicher zu gehen. Ist auf der seite,meiner ist 00661.

    Hi leute...hab gerade die ps4(uk) version bekommen und wollte mal fragen ob der deutsche dlc damit funktioniert. Ich hab gelesen das wenn ein pegi usk symbol auf der bluray ist, es funktionieren sollte. Wäre nett wenn mir das jemand bestätigen könnte...

    Irgendwie funktioniert der regler für die filmkörnung anscheinend nicht mehr. Völlig schnurz ob ich ihn auf rechts oder links stelle, es schaut völlig gleich aus.hat das problem noch jemand?