Beiträge von BlackFang
-
-
Schade, ich liebe meine Vita und spiele auf ihr noch sehr regelmäßig. Über das Jahr gesehen, wahrscheinlich sogar mehr als auf meiner PS4. Hatte tatsächlich gehofft, dass es einen Nachfolger geben könnte...
-
Mannomann, als Teil 2 rauskam, war ich 16, jetzt steh ich beim Release von Teil 3 kurz vor der 30
Aber super, kanns kaum erwarten! -
"Ihr müsst also nicht mit Schwert oder Morgenstern einen Kaffee trinken gehen."
Beschde
-
Auf diese Nachricht habe ich gewartet
-
Ich genieße gerade die Spiele... Es lebe der Import
-
Ohhh, ist die schön
Schade, dass man die nicht auch irgendwo anders vorbestellen kann... -
Oh. mein. Gott.
Sieht das gut aus! :rofl) -
Super Gewinne! Ich würde mich auch über das Lösungsbuch freuen:)
-
-
-
Wow, so hübsch *o*
Mach auch mal mit! -
Justy
Justy, du bist mein Held/meine Heldin!
Habe es gemacht, wie du es gesagt hast und die Vita auf Englisch umgestellt und siehe da: die Sprites werden richtig dargestellt
Danke! -
Ich glaub, mein Spiel ist kaputt.
Wenn ich da mit Personen rede und die Person in einem Extra-Kasten dargestellt wird, ist bei mir die Person nicht zu sehen, sondern nur ein verschwommenes Hintergrundbild...
Hat jemand das gleiche Problem? An meiner Vita liegt's nicht, ich hatte eine zum Austauschen da.
Hm.... -
Ich versuch auch mal mein Glück:)
-
Super, danke für deine Antwort
Hast du da schon öfters was bestellt und gute Erfahrungen gemacht?
Ich weiß nicht, für mich war der 1. Teil von Trails of Cold Steel nahezu das perfekte Game für mich, dass es ich sogar ein Mü besser fand -
Mann, Anfang September in NA? Das ist ja bald
Kennt ganz zufällig jemand ne Seite, auf der man relativ unkompliziert Games aus dem Ausland bestellen kann? -
Wer befürchtet, dass man ähnlich wie in Kingdom Hearts 2 einen langen Prolog haben wird, der vor allem aus Flashbacks besteht und Neueinsteigern die Story näherbringen soll, der kann beruhigt aufatmen.
Ich habe den Prolog mit Roxas immer sehr genossen :3
-
Valentinstag, wie passend
Freue mich riesig. Warum man aber nicht langsam auch mal dazu übergeht, die Persona-Reihe richtig zu lokalisieren, bleibt mir ein Rätsel.
-
Ich will sie eigentlich nur, weil sie so verdammt süß aussieht