Dieser ganze Mist ist vor 70 Jahren passiert. Und Zeitzeugen gibt es nur noch wenige. Sollte man nicht langsam mal damit Anfangen die Vergangenheit, Vergangenheit sein zu lassen und mit diesem Teil der Geschichte endlich abschließen. Anstatt andauernt diesen Teil immer und immer wieder hervorzubringen. Was geschehen ist, ist geschehen, und das kann man nicht mehr ändern. Das einzige was man machen kann ist dies zu akzeptieren und endlich einen Schlußstrich ziehen.
Das Kapitel ist zuende. Man sollte in die Zukunft schauen, das geschehene respektieren und daraus seine Lehren ziehen. Aber stattdesen hängt man immer und immer wieder in der Vergangenheit herum und macht genau die selben Fehler.
Auserdem, es gibt auch noch andere die zig tausende von Menschen auf dem Gewissen haben. Aber konzentriert man sich auf die. NEIN.
Zitat
Und trotzdem gibt es noch genug Vollidioten, die in KZ-Gedenkstätten
oder dem Holocaust-Mahnmal obszöne Selfies machen. Da bekomme ich das
Kotzen und das beweist für mich, dass weiterhin Aufklärung geleistet
werden muss
Es wird mehr als genug aufgeklärt. Das Problem ist allgemein die Jugend und ihre Respektlosigkeit gegenüber allem. Und diese ganze Rechtspropaganda von Rechtsextremen die, stillschweigend von allem hingenommen wird.
Zitat
Würde ich mir sofort holen wenn es gut umgesetzt wird. Dieses denken
"Spiele müssen Spaß machen" kein Wunder das Videospiele Storytelling
mäßig noch in den 80ern hängen.
Es heißt Videospiele. VIDEOSPIELE. Und Spiele sollen in erster Linie Spaß machen. Und was heißt hier Storytelling mäßig in den 80ern. Schau dir Spiele wie The Last of Us, Unchartet, Legacy of Kain: Soul Reaver, Crash Bandicoot, Sly Cooper, Tales Of... und zig weitere Spiele an. Von wegen Storytelling mäßig 80ern.
Auch Videospiel haben sich weiterentwickelt, nur müsste man auch mal seine Augen auf machen und HIN SEHEN anstatt immer nur blind durch die gegend zu Stapfen.
Last doch Videospiele einfach das sein was sie sind. Videospiele.
Es sind keine Bücher, Keine Hollywoodfilme, keine Reportagen sondern Videospiele. Ist das so schwer zu verstehen.