Beiträge von Neozero

    Zitat

    Habe da mal gehört das Koei Tecmo eigentlich sehr wenig von der RPG Serie, die von Gust kommen hält. Weswegen wir die ganzen Artelier Plus Spiele auch nur als Download bekommen haben Bzw. stellt KT, Gust nur gerade das nötigste an Mitteln zu Verfügung.

    Zitat

    Das sind aber auch nur Speklulationen. Erstmal besteht die Zusammenarbeit von Gust und Koei Tecmo erst seit Dezember 2011. Und erst seit diesem Monat ist Gust so richtig fusioniert in die Koei Tecmo Familie. Man hätte Gust vermutlich nicht gekauft wenn man kein Interesse an dieser Firma hätte. Woher hast du diese Infos denn? Koei Tecmo ist nicht bekannt für JRPG's, mit dem Aufkauf von Gust wollen sie da mal mehr bringen fortan. Für Koei Tecmo ist das Neuland, und solche Umfragen beweisen das sie Feedback wollen.

    Tja. Und somit hat sich eine "Spekulation" mal wieder als Wahr herausgestellt.
    Achja und diese Info hatte ich aus dem IFI Forum.


    Ach und zu der Umfrage. Alles nur Schein als sein. Man wollte den Leuten nur das Gefühl geben, Feedback sei KT wichtig. Und das man sich erhört fühlt.
    Nunja Feedback ist KT ja auch wichtig. Aber nur wenn es um KT selber geht, Was aus Gust wird ist denen eigentlich egal. KT nutzt Gust und deren Fan's eigentlich nur aus.

    Zitat

    Ich werd echt nie verstehen warum man nie nach Release der + Titel, die
    zusätzlichen Inhalte auch für die PS3 Version anbietet.

    Weil Abzocke. Wenn man die exklusiv Inhalte der +Version auch für die PS3 anbieten würde, würde doch niemand mehr die +Version für kaufen und somit nochmal Geld ausgeben.

    Spaß ist ein Faktor aber nicht der entscheidene Faktor. Gibt Spiele die mir Spaß machen wie Sonic 06 oder auch Time and Eternity. Aber ändert das etwas an der Tatsache das es schlechte Spiele sind?


    Nein tut es nicht. Ein Schlechtes Spiel bleibt ein schlechtes Spiel. Egal ob man Spaß dran hat.


    Und das ist genau das was ich so nervig finde. Die Leute denken "Mir macht das Spiel Spaß, also muss das spiel gut sein. Und jeder der anders darüber denkt ist nur ein Hater"


    Und wenn man etwas Falsch gemacht hat, hat man gefälligst auch dafür gerade zu stehen.

    Am Ende ist dieser Sakaguchi auch nichts weiter als ein Lügner und Betrüger.


    Das Versprechen das es zu einer Konsolenversion kommt wenn man die 2 Millionen erreicht, sollte eigentlich nur dazu dienen das ganze zu pushen. Dieses ganze Download-Starter zeug sollte nur zum pushen dienen.



    Zudem noch immer nicht alles im Spiel ist was versprochen wurde. Und Terra Battle ist nun Ca. 6 Monate Alt. (Gab es überhaupt schon das Konzert was versprochen war wenn man die 1 Millionen schafft?)




    Zitat

    In Österreich gabs zum Beispiel kein Terra Battle. Italien zählte auch
    dazu. Weiß gar nicht ob das Spiel nun in allen großen Teilen der Welt
    veröffentlicht wurde.

    Das macht es nicht besser. Weil man dadurch eher das Gefühl bekommt das Sakaguchi nie wollte das man die 2 Millionen erreicht. Anderfalls macht es sonst nämlich kein Sinn warum es in manchen Ländern nicht verfügbar war.


    Und ich verstehe auch nicht wie Sakaguchi jetzt noch bei manchen Sympathisch sein kann. Er hat ja schließlich offen zugegeben das er die Leute verarscht hat. Heißt das jetzt das man es Toll findet das man verarscht wurde. Weil mit Symphatie hat das nichts mehr zu tun.




    Zitat

    Ich finde ehr, dass das auch von Bescheidenheit zeugt, da er nie gedacht hat, dass das Spiel wirklich ein Hit wird.

    Wäre es auch nie wirklich geworden wenn es dieses Download-starter und das versprechen auf eine Konsolenversion nicht gegeben hätte.




    Zitat

    Ehrlich gesagt verstehe ich den Hype um Terra Battle nicht. Klar, die
    Musik ist klasse. Aber solche Grafik und auch das Gameplay haben etliche
    Mobilspiele, Terra Battle hat sich abseits des Spielbrettes an sich
    ganz stark bei üblichen F2P Games wie Hellfire oder Blood Brothers
    bedient.

    Weil es Sakaguchi ist. Der Erfinder von Final Fantasy. Eigentlich nur deswegen.



    Auserdem. Wenn wir hier wirklich von Konsole wie PS4 oder Xbox one sprechen und nicht von Handhelden wie 3DS oder PSVita, Was bleibt dann eigentlich noch übrig?


    Anmerkung: Sakaguchi hasst Sony.

    Zitat

    Das mit den fatalities kaufen ist sowas von wayne, man kauft sich nur
    die easy fatalties(oder die coins dafür) und von denen gibt es nur 2.
    Den Rest der fatalities kann man jederzeit und unbegrenzt nutzen...

    Es ist eben nicht Wayne. Microtransaktionen haben dort nichts zu suchen. Auserdem nicht der Fakt zähl das man sie unendlich nutzen kann, sondern der Fakt das man sie sich erst kaufen muss ums sie überhaupt benutzen zu dürfen. Und höchst warscheinlich zahlt man mal wieder nur für's Freischalten.


    Zitat

    Die easy fatalities sind nur für ultrabobs, die nichtmal eine einfache Tastenfolge hinkriegen :P

    Ach so. Und deshalb sollen die dann einfach mal 4 $ blechen. Perfekte Rechtfertigung.

    Keine Ahnung ob es hier hinein passt. Aber ist mir auch egal. Ich poste es einfach hier weil ich kein passenden Thread gefunden habe.


    Hoffe das man sich das Video auch bis zum ENDE anschaut und Notfalls, wenn man etwas nicht verstanden hat es SICH NOCH MAL ANSCHAUT bis man es verstanden hat.


    https://www.youtube.com/watch?v=gI55CyoPsVU


    Youtuber Gaijin Goomba


    Kann ich nur empfehlen. Der Typ hat mehr Ahnung, als wir alle zusammen.

    Oder anders gesagt: Shut up and Deal with it


    Egal was man macht, man ist immer der verlierer. Kauft man es nicht, dann kommt nichts mehr zu uns rüber
    Kaufen man es kommt vielleicht etwas zu uns rüber nur dann Zensiert.


    Zitat

    hab ne bildergalerie, grade mit den ganzen cg grafiken aus dem spiel
    gefunden, kann ich leider grad net verlinken weil, hentai-seite

    Link Bitte -_-

    Spielt keine Rolle ob Sony oder Steam. Selbst wenn es ein Steam Spiel wäre, würde es nur als Zensierte Version bei uns erscheinen. Bei Nacktheit oder Sexuellen Anspielungen etc. Drehen die Leute durch weil sie über keine Intelligenz verfügen. Aber Gewalt ist natürlich vollkommen OKAY. Und Je Härter und abartiger desto besser.


    Hatred ist unzensiert obwohl es abartig ist.
    Everlasting Summer musste Zensiert werden weil es leichte Nackheit enthielt


    Ach was soll's. Was regen wir uns eigentlich über Hatred auf. Ist doch nur ein Spiel. Ja F*** You. Dungeon Travelers ist auch nur ien Spiel. Aber wartet Da Zählt das ja nicht.


    Heuchlel. Nichts weiter als Heuchler.

    Zitat

    gefundenes fressen :D was war in den super mario kart zensiert? (hab damals nur den snes und n64 teil gespielt deshalb ka)

    Bowser und Peach waren Zensiert. In der Japanischen Version tranken Bowser und Peach von Sekt. In der Westlichen Version Halten beide diesen nur hoch.


    Begründung für diese Zensur war glaube ich man wollte Kinder nicht zum Alkohol verführen. Ja klar.


    Wario Land 2 scheint auch zensiert zu sein. In der westlichen Version werfen diese komischen Pinguine mit Kugeln von den man betrunken wird. In der Japanischen Version sollen es Sakeflaschen sein oder so. (Sicher bin ich mir da aber nicht, habe das nur gehört)


    Link's Awakening DX ist auch Zensiert. Die Meerjungfrau z.B. Verliert nicht ihr Bikini-Oberteil, Dieses Komische Ding sagt nicht seinen Berühmten Satz "Gib mir deinen Saft, und ich geb dir meinen" und "Nie ohne Kondom" und das Nilpferd, bei dem Krokodil Maler ist nicht nackt.


    Ich glaube sogar Super Mario World war zensiert. Wenn ich richtig hingehört habe konnte man in der Japanischen Version mit Yoshi Delphine essen, in der westlichen konnte man das nicht. (aber ich glaube das war entweder nur in der US Version so oder es war die EU Version). Aber in der GBA Version kann man das bei allen Versionen.

    Zitat

    (muss grad an sonnenbrillen führer denken ^^ hat jmd persona 2 is
    deswegen boykottiert? oder macht man das grundsätzlich nur wenn nackte
    haut fehlt? :F)

    Nö. Ich bin allgemein gegen Zensur. Weshalb ich nie wieder Super Mario Kart anfassen werde. Und ich werde auch niemals die DX Version von TLoZ Links Awakening Spielen.

    Zitat

    Dass sie Senran Kagura wieder retail bringen, ist schon mal gut Mal
    abgesehen von dem teuren Shop.

    Mag ja sein, Spielt aber keine Rolle da man sich dank des Shops dumm und damlich zahlt. Und so sieht bei denen die Zukunft aus. Entweder es kommt Retail, ist dann aber völlig überteuert nur im Shop verfügbar oder es kommt als DO.


    Zitat

    Das ist auch eine völlig unbekannte Marke... kann ich schon ein Stück
    weit verstehen, dass man das in Europa nicht auch Retail bringt.

    Das ist keine Argumentation. Es kammen schon andere unbekannte Spiele zu uns als Retail. Und wenn man etwas bekannt machen will dann muss man dafür Werbung machen. Und das passiert so gut wie nie bei solchen Spielen. Und das ist schade.



    Zitat

    Marvelous baut sich halt was auf in Europa jetzt
    Marvelous will spürbar was auf die Beine stellen (was eigenes!) auf dem EU-Markt.

    Ja ein Abzockregim, nicht mehr und nicht weniger.



    Zitat

    Es kann nur besser werden (wird es auch noch, denke ich).

    Sorry aber Nein. Einfach Nein. Es wird nicht besser werden sondern immer nur noch schlimmer.
    Eigentlich sollte man es besser wissen. Nämlich das blindes Vertrauen in keinsterweise gut ist.


    Aber wenn du schon sagst es kann nur besser werden, Dann sag doch mal das aussehen soll, dieses besser werden?



    Zitat

    ein Harvest Moon MUSS zum Beispiel wieder Multi-5 werden in Europa. Sonst geht das den Bach runter.

    Wird nicht passieren.

    Scheint aber nur drüben in Amerika zu sein. Hier bei uns hört man so eine Grütze relativ selten (wenn überhaupt). Aber die Amis waren ja noch nie besonders helle im Kopf.


    Das sind halt Leute die soetwas hassen weil sie es nicht verstehen, und denken sich dann "Ich hasse das also muss ich dafür sorgen das auch alle anderen es hassen"
    Also Quasi like a Robin Schweiger (Der Typ von dem Guilty Crown Video)

    Geldgier, nichts weiter.


    Zitat

    Nein die Spiele sind Region alle LOCKED ^^ und ich spiele US 3DS Spiele mit meinem PAL 3DS XL ^^


    Stichwort ist Regionthree, den Rest musst du googlen oder bei Youtube suchen, will hier keinen Ärger bekommen...

    Irgendwie traurig das man sich irgendwann gezwungen sieht zu solchen mitteln zu greifen.


    Zitat

    Was ich nicht ganz verstehe: Was ist aus Rising Star geworden? Die waren
    doch extra für Europa zuständig und arbeiteten doch mit Marvelous
    zusammen bzw. wurden von Marvelous und Bergsala gegründet.

    Hasst du Sorcery Saga Vergessen. Glaube seit damals hat man kaum noch etwas von denen gehört.

    Crunchyroll kenn ich jetzt nicht, muss man sich da anmelden, Bzw. kostet das was (Ich frage weil keine Kreditkarte und Paypal sieht auch schlecht aus)


    Nur, wenn das wirklich so schlimm ist wie hier gesagt wird, dann versteh ich ehrlich gesagt nicht wer diese Leute sind, die Umbedingt Dabolik Lovers auch hier im Westen haben wollen.