Beiträge von Neozero

Zitat

Macht auf mich auch eher den Eindruck, als möchte er jemanden seine
    Meinung aufzwingen. Hat ein Video gesehen das nicht seinem Bild von
    Animes entspricht und versucht das nun als Blödsinn hinzustellen. Ist
    mir auf jeden fall unsympathisch der Kerl.

Spoiler anzeigen

Leute die immer noch behaupten Madoka hätte das Magical Girl Genre revolutioniert haben doch keine Ahnung.

Nicht das ich den Anime schlecht fand, es war sogar in vielen Belangen
    Urubotchis bestes Machwerk. Doch der Anime ist eben nicht SO besonders
    wie viele sagen.
    Oder glaubt ernsthaft einer, dass dieser Otakuspezialsierte-Serie ohne der Yuri-Fanficitons so erfolgreich geworden wäre ?
    Leute, macht mal die Augen auf.

Spoiler anzeigen

Es ist mir völlig egal, wer etwas schaut und mir sind auch irrelevante
    subjektive Meinungen egal, denn jeder kann das anschauen auf was eben
    jemand bock hat.
    Ich nehme auch niemanden die Meinung Weg, sondern ich vertrete nur eine
    objektive Argumentation und Fairy Tail ist nun mal kein guter Anime. Na
    und ?
    Man kann doch trotzdem Spaß an einem Anime haben. Wer meine Kritiken
    nicht versteht, koreanische Cartoons wie Religionen anbetet oder sich
    nur beschwert, weil ich überwertete Serien kritisiere, für die jenigen
    sind dann meine Videos wohl nicht geeignet.
    Es ist nicht meine Schuld wenn ich sich Leute dadurch gekränkt fühlen,
    dass ihre Lieblingsserie kritisiert wird.

Spoiler anzeigen

Akame ga Kill kurz zusammengefasst: Sinnloser peinlicher
    Splatter Fanservice Crap. Die Charaktere sind persönlichkeitslos und die
    Serie ist eine langweilige Monster of the Week Show. Das beste noch,
    die Serie ist vorhersehbarer als Merkels Politik.

Spoiler anzeigen

Free suckt oder eher KyotoAnimation. Wenn Animationen heutzutage alles sind, um Fangirls zu beeindrucken dann tut es mir leid.
    Da war selbst Kuroko no Basket cooler, die Serie war durch Übertreibung wenigstens unterhaltsamer Trash.

Versteht mich nicht falsch, KyotoAnimation hat echt talentierte Leute
    an Bord. Nur fehlt dem Studio bisher eine richtig gute Adaption.
    Anstatt die ganze Zeit durch schlechte kalkulierte Erfolgsserien zu profitieren, sollte Kyoto mal ein wenig mehr experimentieren.
    Doch wegen dem Erfolg, werden sie wohl weiter an Schrott + Moe festhalten. ( K-on )

Der Typ redet alles schlecht, was ihn nicht passt. Und Kritikresistenz scheint er auch zu sein.
    Das schlimmste ist, er beschwert sich darüber, was heutzutage alles als Animekanal durchgeht, nennt seinen Kanal aber selber einen Animekanal.

Möchte eigentlich nur wissen was ihr hiervon haltet.

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zitat

Bitte in das Spiel muss man nicht mal Kohle stecken weil es gut ausbalanciert ist vom Schwierigkeitsgrad

Das'n Witz oder?
    Gut ausbalanciert ist also, wenn Monster dich fast 1-hit'n, und man selber gerade mal 50 Schaden gegen diese macht?
    Gut ausbalanciert ist also, wenn Monster lv 49 sind, man selber eine Partie von Lv 60 hat, und trotzdem keine Chance gegen diese hat, weil die Lv 49 Monster eine viel zu hohe Vertitigung haben.

Was zum Henker ist für dich eigentlich gut ausbalanciert?
    Würde gerne mal sehen wie du Sweet Temptation, mit B Chars schaffst.

Und natürlich muss man hier kein Geld reinstecken. Muss man bei Sachen wie Candy Crush Saga auch nicht.

Zitat

SS Chars hatte Ich vor Stufe 26 nicht einen im Rooster.

SS Chars vielleicht nicht, Aber S und A Chars schon.

Zitat

das erscheint bei uns leider auch wiedermal nicht, dank der usk problematik.

Ah. Und alle anderen bekomms mal wieder. Wollt ihr mich eigentlich verarschen. Die ganze Zeit warte ich darauf und dann sowas. :angry[

Undertale.

Und oh mein Gott. Dieses Siel ist AWESOME.

Und die Musik. Die MUSIK.

Aber das beste an dem Spiel ist eindeutig Temmie.

10/10

Ich pack hier mal ein paar Musikstücke hinein.

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

Arioch

Das ist Neogaf. Was erwartest du. Der Ort ist regelrecht überflutet mit diesen SJW Freaks. Da reicht ein falsches Wort und Bäng. Schon hat man einen Perma Ban erhalten.

Zitat

Ich halt diesen social justice Schwachsinn nicht aus. Was ist bitte aus meinem Hobby geworden!?

Das passiert, wenn man Leuten, die null zwischen Fiktion und realität unterscheiden können die Führung überlässt.
    Und ja. Die selbe Frage stell ich mir auch. Was bitte ist nur aus mein Hobby geworden.

Zitat

Solange Nintendo keine Kritik zur Kenntnis nehmen will, wird sich auch nichts ändern.

Es wird sich auch nichts ändern, selbst wenn man Nintendo eine E-Mail schreibt. Wenn Nintendo sich Kritik oder Petitionen wirklich zu herzen nehmen würde hätten wir schon längst kein Regio-Lockout mehr.

Zitat

eine Petition oder eine Mail ist auf jeden Fall wirksamer als ein Nichtkauf. Ein Nichtkauf ist für's eigene Gewissen - ok! Aber hier braucht halt
    keiner was davon erzählen, dass man mit dem Boykott Nintendo irgendwas
    fühlen lassen will. Die werden das nicht merken.

Die kriegen auch nicht mit selbst wenn man sie drauf aumerksam macht.

Zitat

Aber statt Energie und Zeit in eine solche wirksame Fankampagne zu
    stecken, regen sich die Leute ja lieber seitenweise in Foren auf

Und was solln die Leute sonst tun. Das Maul halten und nicht machen? Und was für wirksame Fankampagnen? Soetwas gibt es nicht.

Zitat

aber sie wurden gehört und gesehen.

Stimmt. Sie wurden gehört und gesehen aber nur um dann ignoriert zu werden.

Zitat

Also die herrausstehende Meinung mal kurz zusammengefasst: "Ich kann
    Zensur nicht ab, gekauft wirds trotzdem". Tja, so wird sich auch viel
    ändern...

Daran wird sie nie etwas ändern. Du könntest den leuten sogar ein Spiel vorlegen, welches zu 50 % zensiert ist und sie würden es trotzdem kaufen. Weil "Don't Care"

Zitat

Wenn ihr euch über die Sache sehr ärgert, dann schreibt Nintendo doch an
    und schildert den Mitarbeitern eure Kritik und Wünsche. Ich weiß nicht,
    ob Nintendo alle E-Mails beantwortet, aber sie reagieren definitiv auf
    Anfragen. Für mich ist das der bessere Weg Nintendo euren Frust zu
    zeigen.

Ja klar. Als ob das irgendetwas bringen würde. Wenn soetwas was bringen würde, hätten wir schon längst keinen Regio-Lock mehr.

Zitat

Wenn man das Spiel jetzt ignoriert, dann wird niemand wissen, dass ihr
    euch für den Titel interessiert habt und über die Zensur unglücklich
    seid.

Ist den Puplishern so ziemlich egal ob es, wegen Zensur schlechte verkaufszahlen hat oder nicht.