Beiträge von Karghan
-
-
-
Natürlich wieder dabei
-
bei ToX2 dabei, das einzige aktuelle tales was noch in meiner sammlung fehlt
-
Bei Soundtracks natürlich wieder dabei
-
natürlich wieder dabei
-
Bei Vita sachen mache ich immer mit
-
Bei Soundtracks nehme ich natürlich teil, kann man nie genug von haben
-
Schönes "Gewinnspiel", bin gespannt ob es wirklich jeden Tag ein Preis von ca. 50€ ist.
-
Dann löse ich auch mal ein los.
-
Weiß ich nicht, habe es schon davor gesehen das Rikku schuld war.
Bin nun bei 176 Stunden. Gut ein paar Stunden kann man runter rechnen aber selbst Xenoblade und P4G hab ich nur so 100h reingesteckt.
-
Mir ging es um die für einen Charakter, die für alle kann ich natürlich noch nicht haben.
Aber Problem hab ich gefunden, Rikku war aufdem Brett an so einer blöden stellen das ihr name genau ein leeres Feld versteckt hat und die entfernung voneinander so nah war das es aussah als wäre da keins.
Hab es nun aber endlich bekommen und ich hab rausgefunden das es Super spähroiden auf jedenfall bei Shiva droppt, jedenfalls habe ich da 2 bekommen.
Nun heißt es für mich alle Charaktere Leveln und die restlichen Gegner zu besiegen, momentan bin ich bei Yojinbo der doch nicht so easy ist. Aber denke mit 3 x Schleife sollte es kein Problem sein(sobald ich noch eine schleife bekomme)
-
Damit springst du auf ein beliebiges Feld, das muss ja nicht leer sein.
-
Ahh, den typen kannte ich noch nicht, aber dazu muss man jede spezial kreation 1 mal besiegt haben.
Werde heute abend mal schauen ob nicht eventuell ein charakter auf einem feld ist was nicht aktiviert wurde, wenn es das nicht ist muss ich die Spezial Kreationen alle besiegen, wo ja auch Deus zu zählt korrekt ?
Hab Tidus, Khimari und Auron sogut wie alles auf 255(Glück 120), für 1 Gegner brauch man aber Tidus, Wakka und Rikku, wovon nur Rikku die Solaris waffe hat Tidus sollte sie mittlerweile bekommen können, aber für Wakka müsste ich noch blitzball spielen, wenn der eine trick nicht klappt den ich gelesen habe sind es mindestens 20 Blitzball spiele. Ich merk schon ich komme auf 200h.
Danke für den Hinweis auf jedenfall, ich hoffe das hilft, motivieren tut es mich jedenfalls schonmal.
-
Moin,
bin schon bei über 150h und habe für Tidus und Khimari nun alle Felder Aktiviert, alle LevelX gelöscht und alle Leeren felder umgewandelt, aber der Erfolg wird nicht freigeschaltet, woran kann das liegen ?
Hab den Para-Sphäroiden und laut dem gibt es auch kein Feld was die beiden nicht haben, habe schon mit Tidus fast alle Linien gefärbt aber das soll ja nicht nötig sein und dabei hätte ich doch sicher ein nicht genutztes Feld gefunden bei gut einer stunde auf das Grid starren.
Mich nervt das grad tierisch, ich habe mich so in das game verbissen, bin erst bei 66% der Erfolge und nach über 50 Stunden Grinden usw. soll es nun verbuggt sein ?
-
Wir sollten froh sein das wir so ein gutes spiel überhaupt auf englisch und zu 100% legal bekommen und das sogar als HD version.
Sicher ist mir Deutsch lieber aber Englisch sollte inder ziel gruppe sogut wie jeder gut genug können um es gut zu spielen(wenn auch feinheiten untergehen)
-
Mal schauen ob die spiele auch zu uns kommen, Lufia ist jedenfalls nicht übel, spiele es grad auf dem Handy per Emulator und macht gut spaß(Spiel steht natürlich im Schrank aber da ich nur einen UR-GB und einen ur-GBA habe ist handy die beste wahl was das display angeht)
-
SMTIV wird von Atlus USA als digital only gebracht. Persona Q wird von NISA gebracht. Wenns nur digital kommen würde, bräuchte Atlus NISA nicht, das könnten sie dann auch alleine, wie sie uns ja schon bewiesen haben.
Stimmt, sorry verwechselt. eine LE brauch ich nicht zwingend, aber retail wäre schon klasse, idealerweilse natürlich auch noch deutsch aber lieber Retail in DE als garnicht
-
Die Karten hätte ich gern, ansonsten kann ich mit dem Inhalt weniger anfangen. Die Tasche ist toll, aber ich hab einen normalen 3DS, würde also eh nicht passen. Macht mir also nicht so viel aus, dass Import hier eher nicht infrage kommt. Insgesamt ists aber ne nette Edition.
Toll, dass wir wenigstens einen Retail-Release bekommen und das recht zeitnah zum US-Release. Muss man ja jetzt schon froh drüber sein. Warum nicht immer so?
Wer sagt den das es Retail kommt ? SMT4 ist der selber Publisher und kommt auch nur als Download, ich wette es kommt nur als DL version.
Dann ist echt langsam der bedarf eines US-3DSXL bei mir vorhanden, bei schon 2 Spielen
-
Bei dem Link klingt es nicht so, aber den Japanern ist es ja zuzutrauen, leider.