Ich mach auch mit.
Beiträge von Majin Kaan
-
-
Sieht interessant aus...
-
Ich fand den ersten Teil bereits langweilig, ich hoffe die verbessern das Gameplay.
-
Ich habe bereits mehrere 16 bit Spiele durchgespielt aber das Spiel sieht echt aus wie ein NES Spiel.
-
Auf jeden Fal sieht das Spiel besser aus als Dragon Ball Z Super Sonic Warriors 2 :laughing) (das "neuste" Handheld Dragonball 2D Beat em up Spiel in Europa).
-
Die Fans wollten ein Kingdom Hearts Kampfsystem im Spiel, also erzähl keine Lügen Square Enix.
-
Streaming is sowieso legal, schaut euch die Anime doch einfach irgendwo kostenlos im Internet an. Der 3DS hat einen kleinen Bildschirm im Vergleich zum PC, die App ist schon jetzt nutzlos.
-
Ich freue mich schon auf das Spiel.
-
Ich hatte bereits die Hoffnung aufgegeben das dass Spiel jemals lokalisiert wird. Himura Kenshin in einem Beat em up Spiel ist ein must have für mich.
-
Ich: Hoffentlich wird es ein neues Mega Man Spiel.
Capcom: Was ist Mega Man ? -
Immer noch kein Release Termin.
-
Ich habe für Glurak und Evoli gestimmt.
-
Ich wüprde mir das Spiel nur holen falls es als Retail erscheint und falls das Spiel ein rundebasierendes RPG ist.
-
Macht euch einfach einen amerikanischen PSN Account. Ich habe einen amerikanischen und europäischen PSN Account.
-
Meine erste Sony Konsole ist die PS3. Das erste PS1 Spiel das ich gespielt hatte ist Mega Man X5 (PS3 kann PS1 CDs abspielen).
-
Capcom wie schwer kann es denn sein eine Mega Man X HD Collection rauszubringen? Mega Man X ist die beliebste Mega Man Reihe. HD Collections sind nicht nur unaufwändiger zu produzieren als ein neuer Teil sondern verkaufen sich auch gut.
-
Spoiler anzeigen
Digimon All-Star Rumble > Smas Bros Hype -
Würde gerne die 3DS Version gewinnen.
-
Der einzige Grund warum ich mir FF Type 0 HD kaufen werde ist die FF 15 Episode Duscade Demo
-
Jeder von uns hier weis das Handyspiele sch**** sind.