Sehr gutes Spiel. 15 Std. Spielspaß pur
Und für Fans der Serie einfach nur richtig nice. Die ganzen Anspielungen sind einfach herlich
Mit am besten is das ich meinen Butters immer um mich rumhab ;D
Beiträge von Banetta
-
-
Megaman gehört ganz klar zu einer meiner Lieblings-spiele-serien. Muss demnächst auf jedenfall für meine ps3 mir megaman 9 und 10 besorgen
die Rpg Teile find ich eigentlich auch ganz gut, auch wenn sie iwie nicht so gut sind wie die klassischen Spiele, also meiner Meinung nach.
Mein Lieblings-Megaman Teil is eigentlich der 2te. Die Stages sind gut und die Musik is wirklich richtig episch
Kann die Serie jeden ans Herz legen, als ich sie im Nintendo Shop entdeckt hab, hat mein Herz sofort höher geschlagen -
Ich hab die Gamereihe auch gezockt
Und ich kann auch nicht verstehn warum der 3te Teil immer als schlechtester gehandhabt wird. Meiner Meinung nach is nämlich der erste der schlechteste, obwohl man schlecht wohl nicht unbedingt sagen kann. Der 2te is aber ganz klar der beste Teil der Reihe
Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden^^
-
Mein einziges Haustier das ich mal hatte, war ein Zwergkaninchen das Basti hieß. Ich hab ihn über alles geliebt, leider is er irgendwann doch gestorben, aber ich war stolz auf ihn, weil 14 Jahre eine stolzes Alter für ein Häschen ist!
Ansonsten haben wir hier bei uns im Garten noch 2 weitere Häschen (Lotta und Lukie) , die meiner kleinen Nichte gehören, ach und eine Schildkröte Namens Emil, die meiner Schwester gehört -
Ich hab Windows 7 und ich bin eigentlich sehr zufrieden damit
-
dann heiß ich dich auch mal Willkommen
Viel Spaß hier
-
Alles fing an als mein Dad mich und meine Schwester mit ins Kino genommen hat. Wir haben uns Pocahontas angeschaut. Von da an, hab ich keinen Disneyfilm mehr verpasst. König der Löwen, Tarzan, Ein Königreich für ein Lama, Aladdin... keiner wurde ausgelassen und auch heute noch mag ich die Filme aber auch die Serien rund um Micky Maus, Donald Duck, etc richtig richtig gern. Klar sind die Figuren bunt und lustig, so das es wohl eher in die Zielgruppierung Kinder gehört, aber ich finde man ist nie zu alt für soetwas.
Es is gut das es den Disney-Channel, so kommt auch die junge Generation in den Genuss von den alten Klassikern, ich liebe sie und ich werds in 20 Jahren sicher imemrnoch lieben -
Ich denk ich werd auch zugreifen. Den SNES Teil hab ich geliebt und ich denk das mir auch dieses Spiel zusagen wird.
-
Also ich bin ein riesiger Fan von Pokemon. Ich hab jede Edition gespielt und ich werd auch in Zukunft alle spielen. Viele Menschen schimpfen immer das Pokemon unterm Strich immer dasselbe is und ganz ehrlich: Ja ist es, aber who cares? Es gibt neue Monster, mit einem weiteren Horizont sag ich mal, für jeden is was dabei. Since X und Y gibt es ja jetzt auch Megaentwicklungen und wow, ich hab noch nie soviele aufrufe gehört die in die Richtung gingen: WHAT???? Warum werden Pokemon jetzt wie Digimon verkauft???
Ich persönlich halte das für eine Erfrischung des Spiels und hab mir gleich mein eigenes Mega-Entwicklungsteam zusammengestellt
Was die Story angeht, ja sie is eher solala, aber ganz ehrlich, das is bei Pokemon nicht so wichtig und ich bin mir sicher das viele meiner MeinungAuf Story kommt es bei den virtuellen Monstern wirklich nicht an, zumindest nicht so sehr ;3
Als nächste Edition würde ich mir ein Remake für Rubin und Saphir wünschen , meine Lieblingsgen in 3ds VarianteIch hab Gerüchte gelesen das sowas in Arbeit is, aber iwie konnt ich nie iwas offizielles finden. Weiß da jemand was?^^
-
Hellow ihr Lieben x3
Ich hab ja schon n bisschen was geschrieben und dachte mir, ich könnte mich vielleicht auch mal hier vorstellen.
Erstmal zu meinem Nick. Diesen hab ich mir von meinem absoluten Lieblingspokemon abgeleitet... naja... eigentlich hab ich ihn fast komplett übernommen bis auf den Schlussbuchstaben, aber hey xD Da ich meinen richtigen Namen hasse, hab ichs in meinem Freundeskreis sogar ziemlich eingebürgert das sie mich Bane nennen, gg
Ich bin 24 Jahre alt und lebe im wunderschönen BayernHachja, mit Herz und Seele boarisch
Ich bin so ne richtige Zockerin, zumindest kommt es mir oft so vor xD Ich bin zwar nicht unbedingt die beste in Sachen Spielgeschick, aber das hat mich noch nie abgehalten. Ich war eigentlich schon immer eher auf dem Nintendo-Trip und hab mich fern gehalten von allem auf dem Sony steht, aber inzwischen is meine PS3 mein ein und alles. Ich würde sterben ohne sie >: Aber dasselbe gilt eigentlich auch für meinen 3Ds <: (Psss, meine Hasskonsole is btw die Wii, aber nicht weitersagen D=
Ein Lieblingsgenre hab ich eigentlich nicht wirklich. Am ehesten noch alles was mit JRPG zutun hat, wer hätte das gedacht^^ Die Tales of Reihe steht z.B ganz oben auf meiner Liste, dicht gefolgt von Kingdom Hearts. Aber ich spiel natürlich nicht nur JRPG sondern auch 'normale' RPG- also die mit dem RPGMaker gemacht wurden z.bAchja und ich bin ein absoluter Pokemonnerd xD
Zwar bin ich noch nicht in die Ebene vorgedrungen wo ich mir meine Pokemon so züchte das sie stark genug für irgendwelche fights gegen andere Menschen sind, aber ansonsten weiß ich alles über diese virtuellen Wesen
Abgesehn davon spiel ich auch gern Spiele wo man mal bissl sein Köpfchen anstrengen muss, Zelda, Fire Emblem, Professor Layton und Ace Attorney haben es mir hier besonders angetan
Was vielleicht auch noch lustig zu wissen ist.... Ich bin mit Abstand die schlechteste Sonic Spielerin die es auf diesem Planeten gibt... und das mein ich ernst...!!! Q_Q xD
Ja, ich spiel aber auch alles mögliche, die einzigen Genres mit denen ich mich garnet anfreunden kann sind Shooter und irgendwelche Renn und Sportspiele... absolutes No-Go^^Wenn ich mal nicht am zocken bin, was nur selten vorkommt in meiner Freizeit xP les ich auch mal gern. Momentan les ich neben meiner Schullektüre, die Bücher zu Game of Thrones
Außerdem zeichne ich für mein Leben gern, auch wenn ich es nur noch selten mach >:
Fern seh ich eigentlcih nie, nur The big bang theory is Pflicht für michJa und bevor ich jetzt noch mehr schreib... wobei ich ja jetzt schon einen halben Roman hinterlassen hab... hör ich jetzt auf xD
Ich freu mich auf jedenfall hier zu sein und man liest sich ja mal ;3 -
Ich bin momentan wd am Fire Emblem Awakening spieln und es is einfach eines der besten Fire Emblems die ich bisher gespielt hab. Zwar aus meiner Sicht nicht das beste, aber das spielt jetzt ja nicht unbedingt ne Rolle xD
In diesen Game is die Vielfalt der Klassen so riesig das man einfach nur eins sagen kann... wow. Das hat natürlich Vor und Nachteile. Wenn man eine optimierte Einheit haben möchte steht das natürlich mit einer Grinderei in Verbindung die nicht unbedingt feierlich is. Aber das lohnt sich dann auch wenn man lauter OP-Fähigkeiten gibt und den Kindern später weitervererben kannFür den normalen Storydurchlauf is das natürlich nicht von Nöten, eher für das eigene Ego wie ich für mich selber rausgefunden hab xD
Und ich denke mal die Beantwortung der Frage kommt reichlich spät, aber immerhin. Ja, wenn du den männlichen avatar mit einer Frau verheiratest die ein Kind bekommt, bekommt man 2 Kinder. Dasselbe gilt auch für den weiblichen Avatar wenn sie Chrom heiratet
-
Hachja, Xenoblade. Wie ich das Game liebe und gleichzeitig hasse xD Lieben dafür das es wirklich ein großartiges Game is, gute Story, schöne Grafik, die Atmosphäre passt und der Spielfluss is unglaublich gut... Und hassen dafür das es ein Game für die Wii is. Über die letzten Jahre hab ich gegen die Wii so einen Hass entwickelt xD Die Steuerung is so unpräzise mit der Sensor-Bar das es nicht mehr feierlich is. Natürlich spielt das bei Xenoblade Chronicles nicht wirklich eine Rolle da man nicht wirklich mit dem Sensor arbeiten muss... Aber die Unlust meine Wii anzumachen hat natürlich dafür gesorgt das ich das Game nicht zuende gespielt hab, poor me xD
Gekämpft hab ich meistens mit Riki, Shulk und Reyn, einfach weil ich die 3 am liebsten mochte^^ -
Obwohl ich die Serie nie gespielt hab, hab ich die Trilogie in Form eines Let's Plays verfolgt. Strategie-Spiele sind in der Regel nicht so mein Genre (bis auf eine Ausnahme[Fire Emblem<3]. Das Zusehen hat mir allerdings wirklich Freude bereitet, alle 3 Teile sind liebevoll gestaltet und gut durchdacht. Vom Aufbau her hat mir Teil 2 am besten gefallen, was wohl auch daran liegt das mir die Story mit dem Geld und den Schätzen am besten gefallen hat. Total witzig und das Game is auch noch richtig riesig. Der dritte Teil is dann wd eher klein, zwar länger als der erste, aber kürzer als der 2te. Was mir auch aufgefallen is, is das der Lets Player wohl mit der Steuerung nicht so gut zurecht gekommen ist. Er meinte sie is sehr schwammig und es reagiert oft nicht so wie man möchte. Seine Vermutung war wohl das das Spiel orginal für die Wii konzepiert wurde. Komisch dann das die Entwickler sich dann so lange Zeit gelassen haben es rauszubringen.
Trotz allem ist Pikmin 3 im großen und ganzen jedoch wirklich auch ein schönes Spiel und wie gesagt, Pikmin is eine tolle TrilogieWenn man nicht die Möglichkeit hat die Reihe zu spieln und man Freude an Let's Plays hat, sollte man sich es auf jeden Fall anschaun
-
Da muss ich eigentlich garnet lange übelegen
Mein absoluter Lieblingsmanga auf ewig ist Pandora Hearts.
Ich könnts einfach immer und immer wieder lesen und es geht ja immernoch weiter. Einfach total tolle Story und total geniale Charaktere
Allerdings mag ich auch Naruto sehr gerne und natürlich Death Note, Hikaru no Go, Bakuman, Junjou Romantica und und und. Nr. 1 is klar, aber den rest könnt ich nicht ordnen
-
Ob mir Fortuna hold ist?
-
Zu meiner Schande muss ich zugeben das FF 5 und 6 zu den wenigen gehört die ich noch nie gespielt hab. Final Fantasy IV allerdings is richtig, richtig großartig. Die Charaktere haben mich in diesem Spiel immer fasziniert. Und natürlich auch die Musik, die immer wieder Gänsehaut hervorruft
Das Game könnt ich immer wieder zocken.
Aber ich seh schon ich muss wohl V und VI dringend nochholn^^