Beiträge von Zaraf
-
-
Balmung, ich bin voll drauf reingefallen, der Edit war eigentlich eher dem mehrmals verschriebenen Amiibo zu verdanken, aber die Worte "ob das ganze am heutigen Tag liegt..." haben ihren Weg dann auch noch dazu gefunden
-
Das Nintendo was mit den Amiibos macht war klar, aber muss ich hier meine Bedenken äußern.
Wenn die Macher es erzielen das jeder Amiibo einen Dungeon freischalten wird und wir von 20 - 30 Dungeons ausgehen dürfen, haben wir dank der Milchmädchenrechnung einen Aufpreis von etwa 300 - 450 € (wenn man von den ursprünglichen 15€ pro Amiibo ausgehen darf, es gibt einige ja bereits günstiger)
Und ob das open World Gerüst wirklich gratis sein wird bleibt abzuwarten.Für mich in allem eine eher negative Meldung, da ich den Hype um die Figuren nicht ganz nachvollziehen kann. Wenn man, wie bei Splatoon, oder Mario Kart die Inhalte als Boni kennzeichnet ist es in Ordnung aber es erscheint das das gesamte Game auf den Support der Amiibos aufgebaut sein wird.
Es bleibt abzuwarten ob das ganze am heutigen Tag liegt... -
Uih, Danke für die vielen Antworten
Hab ich mir beinahe schon gedacht, wollte nur sicher gehen.
Das XV komplett in Ger sein wird, ist klar ein Grund zuzuschlagen. Vor allem da es ja langsam dazu übergeht, das die Games wenn überhaupt Deutsche Untertitel spendiert bekommen.
Aber 270 sind eigentlich too much...Grüße Zaraf
-
mmh bei mir hat's jetzt endlich auch funktioniert :jumping)
Die Play Arts KAI sind sicherlich keine "Schmuckstücke" die ich mir leicht ersichtlich irgendwo in die Vitrine stelle, durch die Gelenke würde ich mir diese nur in die zweite bzw. dritte Reihe stellen ... Sind einfach zu leicht ersichtlich und sehen milde ausgedrückt seltsam aus.
Aber mal ne Frage an euch, ich bin nicht so der Paypal Nutzer, aber Paypal hat mir ne Rechnung über sage und schreibe 1€ (!!!) gesendet, anbei noch der Wortlaut ...
Sie haben eine Zahlung über 1,00 EUR an Square Enix Limited autorisiert
... ist das bei der Vorbestellung normal?!? -
TriForces Heros und Link das wär schee
-
Hallo Zusammen,
mein Lieblingscharakter bei One Piece ist der Corazon, Wegen dieser Teufelsfrucht, der Stille-Frucht, stellt euch mal vor was man dann alles machen könnte! Aber auch seine Charakterzüge, sie sind recht einfach gehalten weil es ja nur ein Nebencharakter ist. Ist aber genau dadurch cool
Grüße
Zaraf -
Ich finde die Puplisher sollten nicht so sehr Spiele aus den ps2, ps3 Zeit neu auflegen, sondern einfach mal frühere Spiele für die aktuelle Generation aufbereiten.
Was haltet Ihr persönlich von einem guten Remaster für Chrono Trigger oder ausgewählten Final Fantasy Teilen bzw. zu Secret of Mana.
Ggf. könnte man bei Secret of Mana auch die damals weggelassenen Objekte mit einbinden und uns so ein gutes Spiel mit bis jetzt unbekannten, damals aber geplanten, Storyabschnitten, Ausrüstungsgegenständen und Bossen bieten.
Prinzipiell wäre ich eher bereit, für solche Spiele mit "aktueller" Grafik meine 50-60 Euro auszugeben, als für Games welche es schon in moderner Grafik existieren.
Grüße Zaraf
-
Glurak!
Das Starterpokemon!!! -
HA HA HABEN WILL ...
Stichwort höhere Mächte trifft es irgendwie xDGrüße
Zaraf -
Moin,
würde mich über die PS3 Version freuen, die Vita Version wäre aber auch nicht verkehrt, euch noch einen schönen sonnigen Sonntag
Greetz Zaraf 8-)
-
Hallo,
leider hab ich das Spiel nicht mal auf der Cube zocken können, da ich keine Cube besitze ::///
Würde mich tierisch freuen zu gewinnenMfG
Zaraf