Ich war Vor 1-2 jahren in Berlin zum Final Fantasy Konzert und bin mit Tränen in den Augen wieder aus dem konzert raus als es zu ende war. Ich würde mich tierisch über die Blu-ray freuen.
Beiträge von Fulgrim40k
-
-
Ich war so begeistert in der ersten Stunde aber die restlichen 2h waren die reinste Qual finde ich, die Zufallskämpfe , das sinnlose rumlaufen, und die bosskämpfe. Habs eher schlecht in Erinnerung.
-
Ich könnte grad heulen vor Freude, und wahrscheinlich werd ichs auch wenn ich das Spiel erst spielen werde. Dango, Dango, Dango, Dango,
Dango Daikazuku... -
Ich hab bei dem ende von Heavenly Sword rotz und wasser geheult und bei Enslaved mit offen mund dagestanden. Devil May Cry hab ich noch nicht angefangen (liegt aber hier rum) und freue mich sehr über ein neuen titel von dieser wundervollen Spieleschmiede, besonders da es ja mal hieß das sie keine lust mehr hätten auf große spiele und mehr im mobilen bereich tätig sein wollen.
-
Ja!...bitte etwas schwerer. Gerade im Endgame sind die Soul´s spiele immer einfacherer geworden. 8-)
-
Die hälfte der Leute die auf FF13 rumreiten haben es nicht mal zu ende gespielt und surfen nur auf der Hass welle mit...
-
Kann mir nicht vorstellen das das spiel gut sein soll, denkt an die Movie Adaptionen von Hollywood "Blockbuster" , die sind auch meistens mies und nur schnell zusammengeschustert um mit dem namen noch Geld verdienen zu können.
P.S. : zum Thema Manga, ich finde schon das der Manga , ich sag mal, rustikal gestaltet ist aber das ist halt ein stiel (und er gefällt mir). Mann muss nicht gleich von Hässlich sprechen. -
Öhm bin mir ziemlich sicher das Clannad eigentlich auch berühmt dafür war, das es die erste arbeit von KEY war, ohne sexuellen Inhalt und bei Little Busters kann ich mir das erst recht nicht vorstellen (kann mich aber auch irren ).
Edit: grad gelesen die Adult Version von Little Busters kam 2 Jahre später raus , deswegen . ;zwinck) -
Warum wird es geschnitten? Ich versteh sowas nicht , man kommt so leicht heute an ab 18+ Inhalten ran aber wenn man ehrlicher Käufer ist hat man immer die Arschkarte.
-
würde mich auch freuen
-
Wäre auch gern dabei 8-)
-
Hab sie das erste mal als Artwork gesehn , war total begeistert danach. Hätte gern eine
-