Die sieht wirklich schön aus *_*
Beiträge von Hekasari
-
-
-
Eine schöne Miku Figur
-
Das sieht echt gut aus. Die Sequenzen und Effekte sind mal wieder top. Man könnte meinen, dass der zweite Teil sogar besser wird, als der erste. Aber nur reine Hypothese xD
-
Einen schönen zweiten Advent wünsche ich allen. (Schöne Persona Figur o.o)
-
Hahaha, dass doch mal ein Trailer xD Gefällt mir xD
-
Die hol ich mir zum Geburtstag *_* Ich kann kaum noch warten
-
Ich hoffe sie veröffentlich noch mehr Inforamtionen dazu und eventuell ein Video. Das alles ist doch sehr Rätselhaft...
-
Ich würde mein Bruder mit auf meine Reise nehm, da ich ihn so schön ärgern kann xD
-
Erst das streicheln verbieten (wegen den Sprüchen die, die Personen
abgeben seien zu anzüglich...) und jetzt sowas?! Wollen die überhaupt das, dass gekauft wird? Traurig... -
Gab es die DLCs nicht in Japan umsonst? wtf xD
-
Ich freu mich, dass das Spiel zu uns kommt. Ich versteh echt nicht, warum alle solch einen Tumult machen, wenn ein Spiel nur Digital kommt. Eine Speicherkarte erhält man für wenig Geld (,schon für 10 Euro). xD. Zudem hat man nicht die unnötigen Packungen irgendwo rumstehen die Platz nehmen.
-
Auch euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, liebe Community.
Feiert schön, ihr habt es euch verdient -
Die Grafik erinnert mich sehr an Ni no kuni. Ich hoffe daher, dass das Game ein genau so spannenden Story mit Gameplay erhält.
Zudem frag ich mich ob man eine deutsche Synchro plant oder ob man die Orginal Stimmen beibehält.
-
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
-
Also das Game mit der Story sieht echt gut aus. Allerdings sieht der Hauptcharakter Milla doch seh ähnlich.. xD einfach mal Haare gefärbt.. xD
Hoffe der Teil wird spannend *_*
-
Das Spiel sieht gut aus aber mir gefällt nicht so die Musik... xD hätte man besser wählen können... Für so ein Game hätte ich mehr Action Musik erwartet ,anstatt solcher Loli Musik...
-
Ich muss sagen mir gefallen die Eindrücke bis jetzt sehr
gut.Die Charakter Gestaltung und das Gameplay gefällt mir bis
jetzt sehr. Zudem denke ich, das Spiel
hat großes Potential und wird sicher erfolgreich.Werde mich auf eine Rezession freuen
-
-
Ich probiers auch mal wieder xD