Beiträge von Sabsi

Wow Ada, das Kompliment kann ich nur zurückgeben! :) Auch mir gefällt das Wasser sehr gut aber vor allem machen verschiedene Techniken das Bild interessant. Sehr schön! :)

Und vielen Dank für die netten Kommentare, schön dass es euch gefällt. :)

Wow, das sieht richtig gut aus. Vor allem gefällt mir, wie du sie aus verschieden winkeln gezeichnet hast. :)

Hier mal etwas älteres von mir, ein Ölbild dass mich viele Stunden gekostet hat. Ich glaube es ist 90x70 cm. Die Idee ist nicht von mir was ich fairerweise sagen muss, ich hatte ein ähnliches Motiv. Hoffe es gefällt euch trotzdem :)

Misfits ist wirklich einer der besten Serien, die ich kenne! Staffel 1 und 2 habe ich innerhalb weniger Tage geschaut weil ich fast an nichts anderes denken konnte, ich war echt ein "kleiner" Fanboy :D Es ist einfach mal etwas anderes und die Charaktere find ich wahnsinnig gelungen. Ich persönlich konnte den Ablauf auch nicht vorhersehen, weshalb die Serie viele Wendungen für mich bereithielt.

Besonders gefallen hat mir

Spoiler anzeigen

die Liebesgeschichte zwischen Alisha und dem Zukunfts-Simon. Wer hat gedacht dass sie so gut zusammenpassen? :) Allerdings hätte ich mir zwischen Kelly und Nathan mehr gewünscht. Man hat schon früh gemerkt, was die Beiden füreinander übrig haben. Und das Ende mit Nathan, dem anderen Mädchen und dem Baby fand ich unauthentisch. Es ging viel zu schnell und hat so ausgesehen, als wollte man Nathan so schnell wie möglich aus der Serie haben.

Staffel 3 find ich leider mehr als enttäuschend. Nicht nur weil Nathan (mein absoluter Liebling :D) nicht mehr dabei ist, sondern auch weil ich wirklich kein Fan von Rudy bin. Aber gut, das ist sicher Geschmackssache. Allerdings fand ich besonders die neue Kraft von Kelly sehr lustig!

Spoiler anzeigen

Sie mit dem Wissen einer Raketenwissenschaftlerin...der Wahnsinn! Ich liebe sie! :D

Und da abgesehen von Rudy (baaah) niemand mehr von den alten Leuten in den nächsten Staffeln sein wird (außer evtl Gastauftritte) habe ich wenig Hoffnung, dass sie gut werden. Ansehen werd ich sie mir wahrscheinlich trotzdem. Aber ohne Nathan, Kelly und Simon? :rolleyes:

Btw, bei Myvideo hab ich die Las Vegas Folge nicht gefunden. Gibts die dort nicht?

Gut dass der Film komplett an mir vorübergezogen ist? :D
    Hört sich aber mehr als interessant an. Mit zensierten Versionen kann ich leider überhaupt nichts anfangen. Muss ich wohl oder übel auf die DVD zurückgreifen- die wird schon unzensiert sein oder?

Ich habs glaub ich mit Pixie und Unicorn ganz gut hinbekommen. Wenns dir anzeigt, dass Jack Frost keinen Dia Skill hat, einfach canceln und nochmal versuchen. Kann ein bisschen dauern, klappt aber. :)

Zelos war auch immer einer meiner Lieblinge. Ich finde er bringt einfach etwas Stimmung und spiele deshalb lieber mit ihm als mit Kratos. Aber in Tales of Symphonia gibt es eigentlich keinen Charakter, den ich wirklich nicht mag. Zumindest fällt mir auf die Schnelle keiner ein :P

Hab den ersten Band vom Manga durchgelesen. Fand ihn bisher ganz gut, zur Story kann ich ja leider noch nicht viel sagen, ist noch nicht viel passiert.
    Aber die Zeichnungen finde ich sehr gelungen! Bringen genau die Atmosphäre, die sie bringen sollen. Ich brauche ewig um weiterzublättern weil ich mich immer erst satt sehen muss ;)
    Den Anime werd ich mir auch noch reinziehen wenn ich mal Zeit hab.

Die Infos kann ich dir persönlich nicht bestätigen, da ich die PSP Version nicht habe, aber genauere Infos findest du bestimmt woanders im Forum.

Abgesehen davon, dass du einen weiblichen Charakter als Protagonist wählen kannst, gibt es noch so einige andere Änderungen.
    Wenn du als Mädchen spielst, ändert sich logischerweise auch die Story in manchen Punkten. Es gibt andere Social Links usw.
    Man kann nur noch eine Waffenart benutzen, da es auch nur noch eine Art Physischer Schäden gibt (vorher gab es ja Piercing, Slashing und Striking).
    Die Anime Cutscenes wurden entfernt und die Sequenzen finden jetzt in Ingame-Grafik statt.
    Man kann jetzt wählen

Spoiler anzeigen

mit wem man seine letzten Momente am Ende verbringt. Vorher war es automatisch Aegis.

Zudem kann man den zusätzlichen Mode The Answer nicht mehr spielen. Allerdings gibt es einen optionalen boss, den es bei den anderen Versionen nicht gab. Yay ;)

Habe den 1. Teil noch nicht gesehen, finde aber das Konzept sehr interessant. Dass es an der Umsetzung scheiterte, wie du schon sagtest, kann ich mir aber gut vorstellen. Hat auf jeden Fall mein Interesse geweckt werde ich nachholen ;)

Der Trailer vom 2. Teil macht wirklich wenig her. Fast derselbe Plot wie beim 1.? Aber das war ja bei vielen guten Filmen auch schon so.

Ein Arbeitskollege nach einem Jahr ERNSTHAFT zu mir, als ich etwas am Empfang abgeben musste: "Entschuldigen Sie. Das Ausländeramt ist auf der anderen Straßenseite."

Ja. Ich wollte zum Ausländeramt. Im letzten Jahr habe ich mich jeden Tag hierher verlaufen, deswgen haben Sie mich immer hier rumlaufen gesehen. Sie Genius! :D