Über das Lösungsbuch würde ich mich am meisten freuen, aber auch die Sticker wären cool! T-shirt wäre Größe L.
Beiträge von chelou
-
-
Pokémon, cool!
-
Zelda!! Hatte die ganze Zeit schon überlegt ob ich es mir noch holen soll dieses Jahr, wäre also toll!
-
Gestimmt für:
Final Fantasy XV
Kingdom Hearts 3
Persona 5
Bravely Second
ZeldaNeueinsteiger:
SMT X Fire Emblem -
Ich würde auch gerne gewinnen! Beide Plattformen sind willkommen
-
Schade, dass sie Cidney für den Westen umbenannt haben. Find es echt cool, mal einen weiblichen Cid zu haben und das sollte in der Übersetzung nicht verloren gehen. Außerdem ist das ja dann auch echt seltsam, ein FF "ohne" Cid zu haben.
Aber ansonsten klasse Trailer! Hat man da vielleicht teils das Battletheme gehört?
Der Soundtrack wird definitv sofort gekauft! Unglaublich was man da bisher zu hören bekommen hat. Der letzte FF Soundtrack der mir so gut gefallen hat, war X. -
Wär doch mal cool, wenn die Mechanikerin am Ende Cid ist , wenn es schon keinen spielbaren weiblichen Char gibt :).
-
Tengami! Bin dabei!
-
Schlecht finde ich sie auch nicht, aber bei einigen doch gewöhnungsbedürftig. Liegt aber sicher auch daran, dass die jap. Stimmen schon so lange bekannt sind. Noctis passt aber definitiv, finde ich :).
Aber ja, hoffentlich gibt's die japanische Synchro dazu!
-
CE und Steelbook gibt's jetzt auch bei Amazon
http://www.amazon.de/Final-Fan…99&sr=8-7&keywords=type-0
-
Bei Tales bin ich dabei!
-
Ich würde ja auch gerne vorbestellen, aber SE denkt irgendwie, dass ich nicht in einem belieferbaren Land lebe?? Hatte das hier jemand schon mal?
Gut, dass Amazon sicherlich noch nachzieht -
Also Fire Emblem wär doch was ^.^. Bin dabei!
-
Ich würde mich auch über Tengami freuen :).
-
Danke für den Tipp mit Saturn, Shakyor!
Wirklich viel interessanter als was bisher bei Amazon kam (wenn ich bedenke, wieviel ich letztes Jahr ausgegeben hab...) und ich hab mir endlich Mordor gegönnt ^^.
-
Ich hab mich für Glurak und Quajutsu entschieden, einfach deshalb, weil ich mich in X auch für die beiden entschieden habe
Hab die Wahl auch nie bereut haha
-
Da ich momentan viel unterwegs bin wäre die 3DS Version perfekt
-
-
Gott ich hoffe wirklich, das Spiel wird meinen Erwartungen gerecht. Die Musik, das Design, die Charaktere... ALLES passt einfach! Ich hab mich so extrem gefreut, am Ende auch wieder das Prelude zu hören, das hat mir in XIII wirklich gefehlt...
Das einzige, was mir etwas Sorgen macht, ist das XBOX One Logo am Ende. An der Stelle war letztes Jahr noch das der PS4, während das XBOX Logo an der Seite war. Dass sich das Tomb Raider Exclusive Ding nicht wiederholt ist klar, aber ich frag mich ob MS da noch Geld oben drauf gelegt hat für irgendeinen Deal für FFXV. Grund hätten sie ja allemal.
Das ist jetzt ein bisschen viel interpretiert, aber MS scheint in Sachen XBOX ja momentan die Spendierhosen anzuhaben und ich hab einfach keine Lust, dass am Ende irgendwas cooles der PS4-Version vorerst vorenthalten wird . -
Mann war das eine schöne Überraschung :). FFIX ist nicht nur mein liebstes FF, sondern auch mein Lieblingsspiel ^^. Fantastische Story mit grandiosem Fanservice!