Odin Sphere,Grand Kingdom,Atelier Sophie,Zero Time Dilemma, Star Ocean 5 und evtl Persona 5 R.I.P Brieftasche (haha).
Beiträge von joemamma
-
-
Will eigentlich nur die LE haben und DLCs interessieren mich nicht
-
Kann mir einer sagen wie zuverlässig Amazon.de in Sachen Import ist. Ich habe mir damals die Endless Summer Edition vorbestellt. Mir wird zwar der 26.3 als Liefertermin genannt aber so recht glaube ich es nicht.
-
Hab mich durch den Beitrag dazu entschlossen den Shop auszuprobieren und hab mir Moero Chronicle bestellt. Der Kontakt war freundlich und meine Fragen wurden schnell beantwortet. Meine Bestellung wird aber erst nächste Woche gesendet, hat es bei euch auch solange gedauert? Bekomme ich auch noch eine Versandbestätigung oder Trackingnummer?
-
Es wurde in zwei Geteilt, es gibt eine Extra Kampagne, amiibo goodies und auch noch eine menge DLCs. Nintendo hat endlich von den Großen Westlichen Publisher gelernt und auch noch Perfektioniert.
-
Videogamesplus wird in den nächsten Wochen wieder ein paar vorrätig haben (Hab nachgefragt).
-
Ich wünsche mir selbst viel glück :angeltu)
-
MC könnte für Main Character stehen.
-
Mehr Vita futter!!
-
Ich spiele Senran Kagura nur wegen der Story. ( ͡° ͜ʖ ͡°)
-
Die Verpackung ist so schön.
-
2d YS, finde es schade das Falcom die neuen nur noch in 3d macht.
-
Bei videogamesplus.ca kann man sich (dank schlechten CAD Kurs) die PS4 Version für 54€ vorbestellen. Ich überlege noch ob ich sie mir holen soll, ist wahrscheinlich billiger als die Digital EU Version^^
-
Der Vorgänger war so unfassbar schlecht. Manche spiele können sich die Japaner für sich behalten! Und diese "Motivationen" sind doch wohl ein schlechter Witz.
-
Ich habe meine Steins;Gate EL PSY Congroo LE heute per DHL erhalten Versand war am Montag. Das spiel war sehr gut verpackt. Ob sich die 30€ aufpreis gelohnt haben zweifel ich, die Figur ist zwar nett aber keine 30€ wert. Mir kommt es vor als würden die UK und Europa Besteller die Versandkosten für den Rest der Welt Subventionieren. Die Übersetzung finde ich bis jetzt spitzte ob viel verändert wurde kann ich nicht sagen.
PS.
Wurde die PS3/Vita Version nochmal übersetz oder wurde die PC Übersetzung benutzt? -
Ich für mein teil bin nicht enttäuscht aber auch nicht überwältigt. Das Kampfsystem würde für mich auf dauer sehr eintönig sein wenn sie in der Fertigen Version keine weiteren kniffe rein täten. Die Charakter sehe von den Details fantastisch aus! Aber das Design gefällt mir überhaupt nicht vielleicht bin ich nicht die Zielperson dafür, aber diese Emo Boy-band die so aussieht als würde sie von der Disco kommen ist einfach nichts für mich. Die Grafik von der Welt ist auch nicht sonderlich toll. Wenn ich so ein Skyrim mit ein paar Mods sehe oder ein Assassins Creed das Ubisoft jedes Jahr raushaut (lassen wir die Qualität außen vor :angeltu) ) bin ich von der Grafik enttäuscht vor allem bei der Weitsicht. Die KI der mitstreite ist nicht sonderlich helle aber auch nicht dumm. Die Japanisch Vertonung ist wie zu erwarten gut die Englische habe ich nicht ausprobiert. Der Soundtrack erinnert mich stark an Kingdom Hearts und ist meine Meinung nach sehr gut.
Fazit: Es wird zwar kein neues FF7 sein aber könnte ein solides Final Fantasy werden.
Edit: Ach ja ich gebe eine 4+
-
Mein erstes Spiel war: Kingdom Hearts chain of memories.Und eine Meiner erinnerungen war:"Was wollt ihr von mir und um was geht es hier überhaupt.","Wer zum teufel ist Ansem Kari usw."
-
Tales of Xillia 2 Ludger Kresnik
-
Namco
NISAUnd Ehrenpreis:
PQube -
Juhu endlich ist der Hoenn Dex voll.Hat mich viele nerven gekostet bin noch am überlegen ob ich den Nationaldex voll machen soll.Aber die vom GTS sind einfach Halsabschneider.Immerhin konnte ich zwei Ditto 6 Dv ergattern und in Kombination mit fatumknoten geht das züchten noch schneller. :jumping)